ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Glühlampe H1 Xenon Opel Tigra blau

Glühlampe H1 Xenon Opel Tigra blau

Themenstarteram 17. Februar 2005 um 17:54

Moin moin....

ich glaube dieses Thema war hier schon öfters hab das aber leider nicht in der Suche finden können :(

So deswegen frag ich hier nochmal ganz vorsichtig.

Sind die hier erlaubt?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Gruss Chris

Ähnliche Themen
25 Antworten

Link geht nicht... wenns lampen mit E prüfzeichen sind ja sind es die 100 watt lampen ausn ebay sind sie verboten...

Themenstarteram 17. Februar 2005 um 18:05

Wieso Link geht doch!

Ja sind die mit E-Prüfzeichen.

Zitat:

Artikelnummer: 13389

Artikeltyp: Glühlampen H1 Xenon

Fzg.-Marke: Opel

Fzg.-Modell: Tigra

Artikelausf.: blau

Lieferumfang: 1 Satz (2 Stück)

TÜV-Gutachten: Eintragungsfrei

Kurze Frage noch muss man da irgendwas an der Elektrik umbauen oder kann man die einfach ranmachen`?

Plug 'n Play!

am 17. Februar 2005 um 18:16

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Plug 'n Play!

Plug 'n Pray!

Wieso? Sind doch stinknormale Leuchten, warum sollte das ne Zitterpartie werden? Ich würd sowas zwar nich bei ebay holen, wär mir das Porto zu Schade, aber dürfte absolut null Probleme geben.

am 17. Februar 2005 um 18:24

also wenn ich die Leuchtmittel bei meinem Corsa tauschen wollte durfte ich immer die Scheinwerfer ausbauen weil mir das ABS im weg war (oder ich habe einfach wurstfinger!)

Themenstarteram 17. Februar 2005 um 18:24

Wieso sind doch nicht stink normal. Sind blau ;)

Naja....einbauen, gucken .... ;)

Themenstarteram 17. Februar 2005 um 18:29

Naja ich schätze mal man siehe --> blau? ;)

Ich schätze man sieht: etwas heller als ne Standard Baumarkt Lampe, aber von blau keine Spur.

am 17. Februar 2005 um 18:44

Xenon ist halt das wahre Licht :)

am 17. Februar 2005 um 21:20

Zitat:

Original geschrieben von tnt1000

also wenn ich die Leuchtmittel bei meinem Corsa tauschen wollte durfte ich immer die Scheinwerfer ausbauen weil mir das ABS im weg war (oder ich habe einfach wurstfinger!)

Dann hast wohl doch Wurstfinger... :D

Die Birnen kann man auch gut bei eingebautem Scheinwerfer rausfuddeln... ;)

Hab ihr solche birnen noch nie eingebaut gesehen ?

hab auch so welche mit 4000 grad kelvin farbtemperatur und ich muss sagen die sind echt klasse ! man hat im scheinwerfer einen richtig schönen blauen schimmer drinne der auf jeden fall auffällt ! nebenbei ist das licht auch viel besser als bei normalen birnen...

Ich mach mal Schleichwerbung

Hab mir die Phillips Vision Plus geholt und bin mehr als zufrieden ... kosten ein paar Dollar mehr aber sind gut hell und leuchten weiter ..

Freundin sagte letze tage als ich hinter ihr herfuhr nachher : Mach mal das Fernlicht aus wenn du so durch die Gegend fährst ...

naja ... war normales Abblendlicht ... scheint wohl deutlich heller zu sein ... kann man auch selber erkennen ..

mfG el_p4p4

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Glühlampe H1 Xenon Opel Tigra blau