- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Glühlampen Verbesserung
Glühlampen Verbesserung
Hallo ich habe gerade bei ebay ( http://cgi.ebay.de/...I-GT-VR6_W0QQitemZ260297210594QQcmdZViewItem?... ) diesen Artikrel gefunden und wollte mich mal bei euich kundig machen wie man die Standartscheinwerfer ein bissl aupeppen kann wom licht her ist dieser Artikel ok bzw wer hat schon erfahrungen gemacht und wo bekommt man sowas noch her?
Bitte um Antwort
Beste Antwort im Thema
xenon effekt, impliziert, dass sie blaulich weiß sind
und das ist eher schlecht fuer die ausleuchtung
weiß, leicht ins gelbliche , mit einem schmalen spektrum blau ist deutlich besser
die x-treme power und nightbreaker nehmen sich da nicht viel und sind auch bei naesse noch verdammt stark, alles was xenon-effekt vorgaukelt bringts nicht, weil ein zu starkes und breites blau spektrum im licht enthalten ist
Ähnliche Themen
48 Antworten
Hallo,
kauf dir Philips Extreme Power damit hast du ein viel helleres Licht und eine bessere Reichweite. Ich habe sie auch sofort eingebaut und bin sehr zufrieden.
ja die kann ich nur empfehlen, also die Phillips.Sind wirklich gut.
besser als die Nightbreaker von Osram? Hab die nämlich drinn und bin auf der suche nach welchen die evtl. ein bissl mehr nach Xenon aussehen? Alternative wäre ja eigentlich nur die MTEC superwhite, oder wie siehts mit euren Phillips aus?
soo....also ich hatte die normalen Philips serienmäßig drinnen...waren nicht schlecht...danach kammen so xenon-llok weiße rein...waren genausgot,bis ich mal bei nasser straße gefahren bin.
danach hab ich sie wieder rausgeworfen weil das licht wirklich beschissen war,und mir die Philips Nightguide gekauft.die sind wirklich TOP !
etwas später kamen dann die Osram Nightbreaker auf den Markt,welche ich mir dann zulegen werde wenn meine Funseln mal ausgebrannt sind da diese nochmals um eine ecke besser sein sollen
einzige xenonlook lampe die auch so bei nässe gut sein sollte ist die von PIAA
ich hab momentan die Bluevision von philips drin. die sind schon super und das licht ist nen tick weißer. wenn die ausgeglimmt sind hole ich mir auch die nightbreaker.
danke bisher also meint ihr diese hier:
http://cgi.ebay.de/...CHT-Paar_W0QQitemZ350110406086QQcmdZViewItem?...
sind das die selben?
welche H brauch ich da nochmal? H 7 oder ? hat jemand bilder zufällig?
Hallo Marcel,
Zitat:
Original geschrieben von mArCeL_Zwickau
welche H brauch ich da nochmal? H 7 oder ?
ja, du brauchst H 7. Kann die Nightbreaker im übrigen auch empfehlen.
mfg
invisible_ghost
hehe danke dir ich werde die mir bestellen denn keiner hat mir bisher abgeraten das is toll. Ich werde mir die mal bestellen der link haut aba soweit hin oder? Bilder hat aba keiner von euch oder?
Ich würde auch sagen auf jeden Fall die Osram Nightbreaker, die sollen heller und besser sein als die x-treme Power.
Wenn du trotzdem mal einen test zu den Philips haben willst, guck mal in meinem Blog, da hab ich die Philips getestet
Blue Vision Standlicher wie sind die so? Ich habe mir heute die von osram bestellt bin mal gespannt obs wirklich einen unterschied gibt
Zitat:
Original geschrieben von Luke183
Ich würde auch sagen auf jeden Fall die Osram Nightbreaker, die sollen heller und besser sein als die x-treme Power.
Wenn du trotzdem mal einen test zu den Philips haben willst, guck mal in meinem Blog, da hab ich die Philips getestet
Stimmt, die Nightbreaker sind wirklich Klasse!!!
-u
Die Philips-Xenon-Effekt sind auch sehr gut und sehen dazu auch noch gut aus.
xenon effekt, impliziert, dass sie blaulich weiß sind
und das ist eher schlecht fuer die ausleuchtung
weiß, leicht ins gelbliche , mit einem schmalen spektrum blau ist deutlich besser
die x-treme power und nightbreaker nehmen sich da nicht viel und sind auch bei naesse noch verdammt stark, alles was xenon-effekt vorgaukelt bringts nicht, weil ein zu starkes und breites blau spektrum im licht enthalten ist
Bei Billigmarken ist das wohl so.