- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Goal Schriftzug C-Säule
Goal Schriftzug C-Säule
Hi,
Ich hab mir vor einen Goal zu holen! Jedoch gefält mir der Goal Schriftzug an der C-Säule überhaupt nicht!! Jetzt meine Frage!! Ist der lackiert oder nur ein Aufkleber den man auch entfernen kann?? Wenn man das Ding nämlich nicht wegkriegt ist das blöd!!
Ähnliche Themen
48 Antworten
Ist nen Aufkleber, mit nem Fön erwärmen, abziehen, mit nem leichten Lösemittel Reste entfernen und dann nochmal drüberpolieren, dann sieht man nix mehr
super!!! Danke für die rasend schnelle Antwort!!!
Zitat:
Original geschrieben von PhiTh
super!!! Danke für die rasend schnelle Antwort!!!
Aber denke dran, dass der Schriftzug auch auf den Einstiegsleisten und den Sitzen zu lesen ist. DIe Einstiegsleisten kann man im Notfall tauschen. Beim Sitz wird das tendenziell schwieriger.
Oder aber man steht zu seinem "Goal".
Gibt schlimmere Schriftzüge.
Man muss ja nicht immer auf den "Hauptsache Clean !!11"-Zug aufspringen
die anderen Schriftzüge finde ich nicht so schlimm!! Nur den an der C-Säule.. Aber danke trotzdem an alle...
Zitat:
Original geschrieben von Inqui
Man muss ja nicht immer auf den "Hauptsache Clean !!11"-Zug aufspringen
Naja aber beim Goal weiss jeder das du das Auto finanzierst, würde ich jetzt mal nicht so toll finden.
Aber muss halt jeder selbst wissen
Gruß von einem der sein Baby Bar bezahlt hat
Wieso hat jeder seinen Goal finanziert?? Ich hab meinen Goali auch bar bezahlt!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Jetta 2.0 TDI
Naja aber beim Goal weiss jeder das du das Auto finanzierst, würde ich jetzt mal nicht so toll finden.
Aber muss halt jeder selbst wissen
Gruß von einem der sein Baby Bar bezahlt hat
Hallo,
also ich habe zwar keinen Goal, aber wo bitte steht denn das jemand den Goal finaziert hat?
Den kannst du genauso bar beazahlen wie du ihn auch finanzieren kannst! Nur weil es dieses Sorglospaket meist nur mit dem Goal zusammen gibt heißt das doch nicht das jeder diese Paket auch in Anspruch nimmt. Schließlich kannst du diese 0,9% finazierung auch bei anderen Modellen bekommen.
Jo, Goal muss nicht finanziert sein, nur weil man ihn günstig finanzieren kann.
Aber ich versteh trotzdem, dass manche die Aufkleber entfernen, finde die auch nicht besonder hübsch.
Ich find se ganz nett. Ich find die sehen igw. sportlich aus, sonst ist die Karre so nackt.
Abgesehen davon macht eine Finanzierung aktuell mehr Sinn als Barzahung
Und wo ist das Problem bei der Finanzierung?
Wenn ich irgendwo einen A6 oder R32 sehe kann ich auch sehr stark davon ausgehen das sie finanziert sind. Zumindest es da wahrscheinicher als bei einem billigeren Modell
@ Jetta 2.0 TDI: Sag mal hast du dir mal überlegt was du da für ein unkompetenten Schw**** von dir gibst ? Warum siehst du anhand eines Goal Schriftzuges, dass jemand das Auto finanziert hat ?! Find das bissle unverschähmt zu behaupten..... Nun, wenn dem so wäre, was ist daran so schlimm ? Wir haben nen Golf V der nu 2 Jahre alt geworden ist (bar gekauft) und den wir nun abgeben und nen neuen bestellt haben, den wir wohl finanzieren, da eine Barzahlung ein Verlustgeschäft ist. Denn wenn ich mir mein Bares auf ein Konto leg krieg ich da mehr raus, als wenn ich da noch 500€ mehr raushandel weil ich Bar bezahle .... Das wird dir jeder gute Händler sagen, da ich nun schon bei mindestens 12 Händlern in den letzten Wochen war für meinen neuen Golf....
Also bitte erspar uns solche Kommentare, da
1.) sie keinem helfen
2.) unkompetent sind
3.) dem Threadersteller nichts nützen
4.) Unmut erzeugen
Back to the Topic: Mein Händler hat mir klipp und klar gesagt, dass er sowas nicht macht mit der Föhngeschichte oder Ähnliches, da mein Freundlicher das einmal gemacht hätte für einen Kunden und das gehörig daneben gegangen ist. Nun kann das sein das mein Händler bissle übervorsichtig ist. Solltest dir in dem Fall vielleicht mal Rat von anderen Händlern holen, es sei denn du willst es alleine machen, wovon ich bei einem neuen Auto aber in jedem Fall nur abraten kann. Hoffe ich konnte dir bissle weiterhelfen auf dem Weg zum Goal (ohne C-Säulenaufschrift).
Mfg Teutone
Also sorry wenn sich jetzt jemand auf den Schlips getreten fühlt, aber wenn ich einen Goal sehe gehe ich zu 99% davon aus das er finanziert ist.
Ich habe nichts gegen die finanzierung, wenn sie für denjenigen Sinnvoll ist, nur würde ich es nicht machen da ich nicht unbedingt auf Schulden stehe.
Also dann wünsche ich allen viel Spaß mit ihren Bar bezahlten und finanzierten Goals
@Teutone33
Bleib mal locker ich werde ja wohl noch meine Meinung äussern dürfen.
Wenn ich mich richtig erinnere, hat mein Händler irgendwas genuschelt, von wegen man hätte das ja bei der Bestellung angeben könne, das man die Beschriftung an der C-Säule nicht haben will. Ob das jetzt stimmt, kann ich nicht nachvollziehen. Habe sie mir von ihm auch erst im Nachhinein entfernen lassen.
@PHiTh Kannst den Verkäufer ja mal fragen, wenn du ihn bestellst, ob die das schon ab Werk weglassen können!!!