ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Goiles Wetter - goile Ausfahrt

Goiles Wetter - goile Ausfahrt

Themenstarteram 16. November 2006 um 18:47

War das ein super Wetter heute :)

Obwohl der Tag recht kurz ist um diese Jahreszeit

hat's ernorm Spaß gemacht.

Egal wie oft ich fahr - ich steig immer wieder mit einem Grinsen ab :-)

Wer hat das Wetter noch genutzt ?

Ähnliche Themen
23 Antworten

Hier! Ich! *wink* *fuchtel*

3 1/2 Stunden bzw 210km durch Märkisch Kongo und den HSK.

Kaum was los und bis auf ein paar feuchte Stellen waren die Strecken fast wie immer (bis auf das Laub und die komischen Tannennadeln da).

Najo, einmal ist mir mein Hinterrad ziemlich heftig in Schräglage versetzt, bin dann nochmal zurück um zu schauen worans lag...

Bin die Kurve wohl anders als sonst gefahren und mit dem HR in ein Schlagloch gekommen, sehr komisches Gefühl. Nur gut das meine Dicke so gutmütig ist . :D

Und dieses Grinsen hab ich selbst aufm Gesicht wenn ich nur 20km durch die Innenstadt zum Kolleg fahr. ;)

Ja, es war ein wirklich schöner Tage heute.

Von meinem Arbeitsplatz konnte ich die Sonne aufgehen sehen und als ich Feierabend machte, ging sie gerade unter....

 

Ein wunderbarer Tag :(

Re: Goiles Wetter - goile Ausfahrt

 

Zitat:

Original geschrieben von Bastelwastl

Wer hat das Wetter noch genutzt ?

Bin heute früh mit der Kati im Nebel :( zur Arbeit gefahren und am Nachmittag bei herrlichem Sonnenschein :) wieder zurück, hat Spaß gemacht !

Bin noch immer ned gesund und das ärgerte mich heute ziemlich heftig... :(

Krank !

 

@Marodeur

Gute und schnelle Besserung ! :)

Am Sonntag soll auch noch schönes Moped-Wetter sein !

Und jetzt den Saisonfahrern mal gut was unter die Nase reiben:

Am Sonntag fahr ich mit ein paar Leuten aus nem anderen Forum entweder in die Eifel oder Richtung Westen durch Belgien und Holland. :P

Dem Marodeur wünsch ich hiermit natürlich auch gute Besserung. :)

Re: Goiles Wetter - goile Ausfahrt

 

Zitat:

Original geschrieben von Bastelwastl

Wer hat das Wetter noch genutzt ?

Ich :D.

Ich habe heute alle unsere motorräder (4stück) tip top sauber gemacht, jetzt wird bei jedem noch ne durchsicht gemacht und dann reicht es für diese jahr.

Gruss

Maik

Ich war auch unterwegs.

Ein richtig gutes Wetter. Zwischendurch mal etwas Naß und Laub auffer Straße aber trotzdem geil bei der Jahreszeit.

Habe dann auch das Möp noch saubergemacht und schonmal aufgebockt, den letzten Schliff bekommt sie dann morgen.

Straßen waren mit Wasser durchtränkt. Also nichts mit fahren. :(

War echt klasse! so kanns bis März bleiben und dann wieder sommerliche teperaturen :)

Re: Krank !

 

Zitat:

Original geschrieben von Don.Gonzo

@Marodeur

Gute und schnelle Besserung ! :)

Am Sonntag soll auch noch schönes Moped-Wetter sein !

Danke.

Sonntag... Gnaaaaa, warum ned Samstag. Am Sonntag will die Freundin zu Ihren Eltern... Grrr (ärger, tob, mit armen rumfuchtel)

Wegen dem Wetter bin ich auch diese Wochen wieder nur mit dem Möp in die Arbeit. In der Früh is doch weng kalt und finster, aber Abends gehts, obwohls da auch scho wieder dunkel is.

war gestern auch noch bissle nach der arbeit unterwegs. war zwar schon dunkel und auf dem rückweg hat's angefangen zu regnen...aber war trotzdem schön mal wieder drauf zu sitzen.

sonntag wollen wir auf jeden fall was starten...des wetter muss ja ausgenutzt werden ;)

Re: Re: Krank !

 

Zitat:

Original geschrieben von Marodeur

Danke.

Sonntag... Gnaaaaa, warum ned Samstag. Am Sonntag will die Freundin zu Ihren Eltern... Grrr (ärger, tob, mit armen rumfuchtel)

Pack´ die Freundin am Sonntag warm ein und dann hinten drauf auf die DR.

Im Deinem TopCase haben sogar noch die Blumen für die "Schwiegermutter in spe" Platz. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Goiles Wetter - goile Ausfahrt