- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- golf 2 funkfernbedienung bitte lesen
golf 2 funkfernbedienung bitte lesen
hallo,
möchte mir diese fernbedienung kaufen für mein golf 2
fernbedienung ebay
der verkäufer teilte mir mit das es ohne anderen sachen kaufen geht stellmotor oder so brauchst du nicht meint der was sagt ihr dazu .
danke für die antworten.
grusss mehmet
link geht ja gar nicht sorry
[url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4624547982[URL=[url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4624547982]fernbedienung ebay[/URL]
Ähnliche Themen
16 Antworten
Re: golf 2 funkfernbedienung bitte lesen
Hallo!
Zitat:
Original geschrieben von memoli66
hallo,
möchte mir diese fernbedienung kaufen für mein golf 2
fernbedienung ebay
der verkäufer teilte mir mit das es ohne anderen sachen kaufen geht stellmotor oder so brauchst du nicht meint der was sagt ihr dazu .
danke für die antworten.
grusss mehmet
link geht ja gar nicht sorry
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
So funktioniert es -> fernbedienung ebay
Einfach alles nach der Artikelnummer weglassen!
Gruß, Dynator
DANKE DYNATOR
NETT VON DIR
Schrei mich nicht so an - so alt bin ich auch wieder nicht!
na dann bin ich mal gespannt wie der im G1/G2 ohne zusätlichen stellmotor die fahrertür öffnen will
die auf bay versuchen echt jeden sc...
hast recht es ging nicht habe ich auch gedacht ,
aber sommer 2005 war ich in der türkei mit meinem wagen dort habe ich einbauen lassen ca.15 minuten war das eingebaut und es läuft auch ohne probleme ohne stellmotor nur ist es jetzt kaputt und von türkei schicken kostet der versand ca.50 euro deswegen habe ich mir gedacht das es vielleicht das gleiche ist .
ohne stellmotor in der fahrertür geht gar nix
das muss dir klar sein
wo nix ist kann auch nix sein
naja da steht doch auch ''Öffnen und Schliessen der Original-ZV''. berichtigt mich wenn ich falsch liege, aber bei der originalen zv des g2 ist doch ein elektr. stellmotor in der fahrertür und der rest halt mit diesen luftdruck-stellmotoren. is bei mir zumindest so. oder gabs da auch noch andere varianten? das heißt man klemmt die elektrik von der fehrnbedienung an und gut is.
original gab es nie im G1/g2 einen stellmotor in der fahrertür
das was in der tür ist, ist ein passives element
quasi leitet das teil die umdrehung des schlüssels an die pumpe im kofferaum weiter, die wiederum luft ansaugt bei all den stellelemten...außer in der fahrertür...da gibt es nämlich keins
wozu auch ...wurde ja durch schlüssel ja schon geöffnet
wenn du das alles per funk haben willst, muss in die fahrertür ein elektrischer stellmotor, der dann die fahrertür öffnet und duch die funk ZV angesteuert wird...der wiederum löst wie ein schlüssel durch die pumpe den rest aus
denke die türkisch people werden dir so ein stellmotor in die tür gebastelt haben...schau nach...wenn das so ist, brauchst mit der neuen funk ZV nur an diesen stellmotor ran
oder hast du generell eine nachgerüstete nicht original ZV?!
übrigens jede halbwegs vernünftige alarm kann die ZV ansteuern...wenn du keine alarm hast solltest du die 25 euro mehr ruhig investieren
hallo,
ich war in der türkei dabei als er mir das angeschlossen hat er hat es mir gezeigt wie er es macht falls es probleme gibt damit ich es wieder normal anklemmen kann.
er ist nur an sicherungskasten gegangen und dort 4-6 kabel dran gemacht und schon hat alles funktioniert ca.15 min.
das teil hat wie auf dem bild ist ca 30 euro gekostet montage ca 10 euro .
deswegen frage ich ob dieser auch vielleicht so geht oder ob es jemand schon gekauft .
gruss mehmet
welches bild
ich sehe nur den schlüssel
also original G2 hat nix in der FAHRERTÜR, was elektronisch diese FAHRERTÜR öffnen oder schließen würde
aber wenn ich sehe das du ein VR6 drin hast und dann viel. den ganzen kram vom passat drin hast, bei dem das alles anders ist als beim ORIG. G2 dann ist es was ganz anderes
dann musst du genauere angaben machen alles klar
oder such dir ein in deiner umgebung, der dir das einbaut, weil so wie du fragst, hast du ziemlich wenig ahnung von elektrik & dann wird es sowieso nix
Madrew hat da absolut recht!
Die Fahrertüre läßt sich original NUR mit dem Schlüssel öffnen und schließen. Es gibt DEFINITIV original kein Stellelement in der Türe!
Zu der Auktion: genau diese FFB habe ich auch. Die Klappschlüssel sind miserabel verarbeitet und bleiben beim Zuklappen meist nicht zu. Zu weiche Plastik.
Zitat:
Original geschrieben von memoli66
hallo,
ich war in der türkei dabei als er mir das angeschlossen hat er hat es mir gezeigt wie er es macht falls es probleme gibt damit ich es wieder normal anklemmen kann.
er ist nur an sicherungskasten gegangen und dort 4-6 kabel dran gemacht und schon hat alles funktioniert ca.15 min.
das teil hat wie auf dem bild ist ca 30 euro gekostet montage ca 10 euro .
deswegen frage ich ob dieser auch vielleicht so geht oder ob es jemand schon gekauft .
gruss mehmet
Wie gesagt, es kann nicht gehen weil in der Fahrertüre kein Teil vorhanden ist was in der Lage wäre das Schloss zu bewegen.
hi nochmal,
also ich habe original golf 2 90 ps
vr6 vom passat ist mein andere gewesen den habe ich nicht mehr ist mir zu teuer gewesen unterhalt für 2 autos und vr 6 kann ich nicht mehr heizen wegen family naja egal.
so ich habe ein teil in der fahrer tür was elektrischen und ein luft schlauch angeschlossen wird halt original wie es so ist .
FREAK1704
HAST DU DAS SELBER EINGEBAUT SAG MAL WIE DU ES GEMACHT HAST BITTE.
Leute glaubt mir doch bitte der typ hat nur am sicherungskasten angeschlossen und es ging auch neben mir hat er es gemacht etwas ahnung habe ich auch schon.
gruss mehmet
entweder hat es jemand anderes umgebaut vom passat...da gibt es sowas
aber der G2 hat sowas nicht
du kannst dann alle anderen türen & klappen öffnen per funk aber nicht die fahrertür
aber wenn bei dir wirklich ein schlauch auch in die fahrertür geht, dann wurde es umgebaut und es geht dann zu machen
mach mal ein bild von dem teil in der FAHRERTÜR wo der schlauch ran geht & die Kabel & wir sagen dir ob es G2 oder passat/corri Stellelemt ist Ok