- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Golf 2 G60 Syncro
Golf 2 G60 Syncro
Hallo habe einen Golf 2 G60 Syncro und wollte wissen wer noch einen hat?
Bitte meldet euch!
Meiner ist ein 4-türer mit Klima, Sitzheizung beide vorderen Sitze, elektrische Fensterheber vorne und hinten, beheitzbare Waschdüsen,
Aussenspiegel für toten Winkel und Glasschiebedach leider Nachgerüstet worden. Im Originalzustand!!!
Ähnliche Themen
43 Antworten
Warum willst du denn wissen wer alles ein G60 Syncro hat? Sehe da irgentwie kein sinn.
Ochhh naja, hat mich auch mal ne Zeit lang interessiert. Aber so viele werden da nicht zusammenkommen. Hab auch einen. Der schaut sich allerdings seit zwei Jahren die Garage von innen an. Ist ein 2 Türer, graues Leder, originaler Neulack, Verbreiterungen/Schweller alle neu, Porsche-Griffe, und und und....Soll auch wieder halbwegs original bleiben, aber hat Gewinde drin, BBS RS Felgen, Supersprint-Anlage, Fächer, Motorchrom und ne Menge Carbon-Teile. Alles wieder rückbaubar wenn man Lust hat.
Freu ma schon aufs Frühjahr 2010.
Lass ihn bitte original so wie er ist.
Leider wurden zu viele verschlimmbessert.
Das gilt für die meisten guten alten Autos.
Meiner ist zwar kein syncro, ist aber auch schön anzusehen.
@edition88 : von wo bist denn du ? I bin vo Oberösterreich, Raum Vöcklabruck
MfG
Ich bin von Niederösterreich bezirk Gmünd
Wenn Jemand ein Original sehen will, ich habe ein.
Absoluter original Vollausstattung.
Golf 2 GTI G60 Syncro, mit Schiebedach, Leder, Elektrische Fenster, ABS, ASR, Klima 4 Türer.
Sind insgesammt 163 Stück von meinem gebaut laut VW. Ich hatte 2 von. Gesammt 150 Stück auseinander. Leider hatte eine ein versteckte Seitenschaden. Karosse musste weg, aber habe noch alle Teile von dem noch, und sie werden über die Jahre als Ersatzteile dienen. :-)
Hatte vor 7 Jahren über Ebay gekauft und habe sage und schreibe 1500€ für bezahlt aber musste auch 5 Monaten arbeiten bis alles wieder yusammen war. Der nette Herr alles zerlegt und wollte in einzelteilen abgeben und als ich angefragt habe hatte er gerne noch wieder rausgenommen und an mich Verkauft. Lediglich die Original alufelgen fehlen, Sind zur Zeit Gewinde Fahrwerke drin und ab den Kat ist ein Edelstahl auspuff der Marke TEC dran, aber ansonsten alles Original.
Denke ist alles! Ok OK Jetta Lampen sind jetzt drin aber original front liegt auch in den Schupen. :-)
Gruß,
Leslie
Zitat:
Original geschrieben von Coupedrescher
Ochhh naja, hat mich auch mal ne Zeit lang interessiert. Aber so viele werden da nicht zusammenkommen. Hab auch einen. Der schaut sich allerdings seit zwei Jahren die Garage von innen an. Ist ein 2 Türer, graues Leder, originaler Neulack, Verbreiterungen/Schweller alle neu, Porsche-Griffe, und und und....Soll auch wieder halbwegs original bleiben, aber hat Gewinde drin, BBS RS Felgen, Supersprint-Anlage, Fächer, Motorchrom und ne Menge Carbon-Teile. Alles wieder rückbaubar wenn man Lust hat.
Wollte es nur mal kurz loswerden, dein Auto is richtig GEIL
Dankeschön
War mal meiner.Leider verkauft.
Zitat:
Original geschrieben von Coupedrescher
Hallo ,
ich habe gerade gesehen durch zufall das du eine 1 Säülen hebebühne hast ?
Ist die vielleicht von twin busch ????
ich überlege mir auch so eine zu kaufen aber die Mobile Version .
Wollte Einfach wissen ob du mit der 1 Säulen hebebühne zufrieden bist ?
über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen .
Danke
Achsoo den Golfi sieht ja echt sauber gemacht aus
Gruß
meisterpaul
Zitat:
Original geschrieben von Juergi 2
War mal meiner.Leider verkauft.
Wie kann man so ein gutes Stück nur Verkaufen?!...Also der sieht echt top aus. Respekt
Zitat:
Wollte es nur mal kurz loswerden, dein Auto is richtig GEIL
Dank dir. Bin auch stolz drauf.
Hab ihn vor ca 2,5 Jahren bei ebay gekauft für 2500 Euro. Verkaufen werd ich den wohl nicht mehr. Für die vorderen Sitze habe ich extra einen Unfall-Corrado gekauft und geschlachtet.
@ meisterpaul
Ja, ist ne twin bush 1 Säulen Hebebühne. Ist auch ne bewegbare, sprich wie ein Hubwagen rollbar. Bin sehr zufrieden. War ja auch nicht billig.
Der weisse ist schick, aber durch die Baumarktluke leider total uninteressant. Von daher kannst Du auch gerne etwas dran machen.
Und dem der die Luke eingebaut hat eins verpassen.....
Ja ich weiß mir gefällt es ja auch nicht! Aber naja schon so gekauft! Wird warscheinlich im Sommer lackiert dann wird das Dach auch wieder original!!!
mfg