- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- golf 2 gruppe a zu leise
golf 2 gruppe a zu leise
Nabend ich habe mal ne frage ich habe mir für mein golf 2 gti eine gruppe a auspuffanlage zugelegt sehe bild !!! sie ist einfach zu leise,
was kann ich machen das sie lauter wird . Bitte kommt mir nicht an mit ausbrennen etc. soo eine quatsch antwort wird gleich gelöscht.
wunsch sound sehe video
Beste Antwort im Thema
ich bin hier auf konfrontation aus? hörst du dich selbst reden, dodo? lies DU doch bitte einfach mal, was du da auf seite 1 einfach mal in den raum gestellt hast..ungefragt..und das, wo du es doch denen, die es gern laut haben, nach eigener aussage auch gönnst? ich meine: hallo?
jetzt kommst du mir mit dieser soeben getätigten aussage? krawall? golfzwo? argumentation? ich kann keine wirkliche argumentation bei deinen posts hier finden, nur deshalb führen wir ja grad diesen dialog überhaupt. ich stelle dir klare fragen, die du nichtmal ansatzweise beantwortest? das glaubst du nicht: scroll hoch und prüffe es.
ich bin keineswegs auf konfrontation aus..und eigentlich schon gar nicht mit dir, weil ich dich ja mag. ich hatte nur mal einspringen wollen, weil ich nicht (und da bin ich mit sicherheit nicht so ganz allein hier) nicht so recht verstehen konnte, wieso du auf seite 1 ggü. gti-2 einen solchen ton auffährst..einfach so, ohne ersichtlichen bzw von dir näher erläuterten grund.
wenn du was zu sagen hast, dann tu' es doch ganz einfach.
ist deine argumentation denn tatsächlich jene, dass der TE in der gruppe a fahren will? ich meine, du weißt doch, dass das totaler bullshit ist. warum soll ich darauf irgendwie eingehen.
Ähnliche Themen
34 Antworten
Ist die noch ganz neu? Fals ja fahr einfach mal 2000 km dann sollte sie lauter sein. Ist sie wenn du mal ne halbe stunde gefahren bist bei zügiger Fahrweise immernoch leise?
Ich hab ne FK drunter da die bei uns in de rnähe sind und die anlange sau billig ist, am anfang war sie sehr leise, nach 1000km und ein bisschen autobahn fahren wurde sie recht laut, wenn sie auch mal richtig heiß wird dann schreit er richtig gut
MFG Schorsch
jaa ganz neu sie ist erst 30 km alt allso gestern erst montiert :-)
Zitat:
Original geschrieben von Bushido100
jaa ganz neu sie ist erst 30 km alt allso gestern erst montiert :-)
Junge, dat ding musste erstmal einfahren ne Wie gesagt wurde musste mal 2000km damit fahren, am besten mal Autobahn mit ein wenig Vollgas
Dann fahr das ding mal ein bisschen, bei mir hat man es sofort gemerkt wenn man mal paar minuten richtig geheizt ist, danach war sie gleich viel lauter. Vom Aufbau der anlage müsste die schon laut werden.
Wenn sie imme rnoch nicht lauter wird solltest du vllt mal schauen ob vllt dein KAT kaputt ist.
MFG Schorsch
Ihr seit Deutschland! Echte Helden so etwas öffentlich zu schreiben
Zitat:
Original geschrieben von Bushido100
soo eine quatsch antwort wird gleich gelöscht.
aha. und wie willst du das bitte machen?
und generell scheint es hier mal wieder jemand nicht zu verstehen, zwischen supersprint (nicht laut, eher im gegenteil) und powersprint (ohne zulassung, abartig laut) zu unterscheiden.
Wer ist der Hersteller der Anlage? (Das wäre die erste wissenwerte Angabe gewesen.)
Das Einfahren soll manchmal auch 5000 km in Anspruch nehmen können.
Der Sound-file klingt in etwa so wie mein Hamster, wenn er Blähungen hat. (Scheint ne Powersprint Gruppe N zu sein.)
Gruß
die anlage auf dem bild ist von supersprint.
Zitat:
Original geschrieben von Schorsch93
Wenn sie imme rnoch nicht lauter wird solltest du vllt mal schauen ob vllt dein KAT kaputt ist.
und was soll das bringen bitte? selbst wen der kat dummerweise durch eine dachrinne ersetzt wird dann wird dein auspuff nicht lauter wer setzt den immer so einen mist in die welt?
es gab genügend autos die es sowohl mit als auch ohne kat gab. und die sind nicht lauter!
Zitat:
Original geschrieben von dodo32
Wen meinste?
Zitat:
Original geschrieben von GTI-2
Zitat:
Wen meinste?
..das kannst Du Dir an 3 Fingern abzählen...
Zitat:
Zitat:
Wen meinste?
..das kannst Du Dir an 3 Fingern abzählen...
wir sind hier doch nicht im Kindergarten wo man alles macht wo der andere einem sagt, du fährst ja auch nicht vollgas durch ne 30er Zone nur weil es dein Beifahrer dir sagt. Wenn ich sage er soll ihn mal Vollgas auf der Autobahn treten, wird er das ja als "Erwachsener" schon selbst einschätzen können, wann er das macht, wenn er es macht.
Zitat:
wir sind hier doch nicht im Kindergarten wo man alles macht wo der andere einem sagt, du fährst ja auch nicht vollgas durch ne 30er Zone nur weil es dein Beifahrer dir sagt. Wenn ich sage er soll ihn mal Vollgas auf der Autobahn treten, wird er das ja als "Erwachsener" schon selbst einschätzen können, wann er das macht, wenn er es macht.
offensichtlich schon, sonst würden solche Ratschläge per PN erteilt werden. Und wo war hier von Tempo 30 Zonen die Rede? Darum geht es nicht. Lesen, reflektieren, überlegen und erst DANN posten, lautet die Parole
dodo, was genau stört dich denn an den gegebenen ratschlägen?
dass man eine neue AGA mit "ein wenig vollgas auf der AB" einfahren sollte, ist ja nun nicht irgendwie verwerflich oder verkehrt. warum sollte ein solcher rat besser nur per PN erteilt werden
oder hab ich irgendwas überlesen?