ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 richten - verkaufen

Golf 2 richten - verkaufen

Themenstarteram 29. Mai 2004 um 17:48

Hallo Jungs

habe den g2 von meinem bruder geschenkt bekommen. der fährt jetzt nen 3er jubi gti.

also ich möchte den jetzt ein bissl herrichten und wo es sein muss auch ein bissl geld investieren und dann zum höchstmöglichem preis verkaufen :)

da an dem einiges zu machen ist möchte ich euch um rat bitten ;)

würdet ihr was an dem auto machen oder nicht und es so verkaufen oder was ausbessern und dann erst verkaufen.

postet doch mal eure meinung.....

noch ein paar daten

bj 12/90

rp mit aug

146tkm

GT Special

BBS Alus mit guten pirelli 5000

mit winterreifen

sony radio mit wechsler

 

bilder folgen...

Ähnliche Themen
42 Antworten
Themenstarteram 29. Mai 2004 um 17:50

next....

am 29. Mai 2004 um 17:51

Also ich würd die Sachen die Ausgebessert werden müssen machen, und verschleißteile auch gleich tauschen.. also so sachen wie bremsbeläge, zündkerzen, ölwechsel, keilriemen, usw usw...

Wenns irgendwo rumgammelt würd ich des natürlich auch richten.. Aber aufmotzen oder so würd ich überhaupt nichts!

Themenstarteram 29. Mai 2004 um 17:52

...

Themenstarteram 29. Mai 2004 um 17:53

das war mal ein pfeiler...

Themenstarteram 29. Mai 2004 um 17:54

und das ein audi a4 :D

Themenstarteram 29. Mai 2004 um 17:56

Zitat:

Original geschrieben von CaligulaMinus

Also ich würd die Sachen die Ausgebessert werden müssen machen, und verschleißteile auch gleich tauschen.. also so sachen wie bremsbeläge, zündkerzen, ölwechsel, keilriemen, usw usw...

Wenns irgendwo rumgammelt würd ich des natürlich auch richten.. Aber aufmotzen oder so würd ich überhaupt nichts!

ne tuning kommt überhaupt nicht in frage....

öl ist fast neu, und scheiben sind powerdisc auch vor einem halben jahr neu drauf gekommen

Themenstarteram 29. Mai 2004 um 17:57

wie mach den himmel am besten fest???

Themenstarteram 29. Mai 2004 um 17:58

....

am 29. Mai 2004 um 17:59

Also ein Arbeitskollege hat seinen Himmel mit Sprühkleber festgemacht, hält eigentlich ganz gut.

Themenstarteram 29. Mai 2004 um 18:00

und motor ist meiner meinung noch top....

nur getriebe ist nicht mehr so der hit ;)

Themenstarteram 29. Mai 2004 um 18:03

vorne war auch mal ein unfall (siehe kotflügel ziemlich matt da schlecht lackiert).......bis auf den pfeiler war es bei beiden unfällen hinten und vorne kein eigenverschulden, sodass mein bruder schon über 25oo? für das auto bekommen hat :)

Themenstarteram 29. Mai 2004 um 18:08

was würdet ihr dafür verlangen bzw zahlen????

achja tüv und asu laufen im juli ab....muss ich dann wahrscheinlich auch machen....

Ich würde den ausschlachten da die Karosse ziemlich fertig aussieht und es mittlerweile noch richtig gute Unfallfreie gibt.

Hat der E-Spiegel? Hätte daran interesse ;)

am 29. Mai 2004 um 18:32

ich würde ihn auch schlachten...

falls du was im angebot hast, sag bescheid, so weit isses ja net! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen