- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Golf 2 richten - verkaufen
Golf 2 richten - verkaufen
Hallo Jungs
habe den g2 von meinem bruder geschenkt bekommen. der fährt jetzt nen 3er jubi gti.
also ich möchte den jetzt ein bissl herrichten und wo es sein muss auch ein bissl geld investieren und dann zum höchstmöglichem preis verkaufen
da an dem einiges zu machen ist möchte ich euch um rat bitten
würdet ihr was an dem auto machen oder nicht und es so verkaufen oder was ausbessern und dann erst verkaufen.
postet doch mal eure meinung.....
noch ein paar daten
bj 12/90
rp mit aug
146tkm
GT Special
BBS Alus mit guten pirelli 5000
mit winterreifen
sony radio mit wechsler
bilder folgen...
Ähnliche Themen
42 Antworten
next....
Also ich würd die Sachen die Ausgebessert werden müssen machen, und verschleißteile auch gleich tauschen.. also so sachen wie bremsbeläge, zündkerzen, ölwechsel, keilriemen, usw usw...
Wenns irgendwo rumgammelt würd ich des natürlich auch richten.. Aber aufmotzen oder so würd ich überhaupt nichts!
...
das war mal ein pfeiler...
und das ein audi a4
Zitat:
Original geschrieben von CaligulaMinus
Also ich würd die Sachen die Ausgebessert werden müssen machen, und verschleißteile auch gleich tauschen.. also so sachen wie bremsbeläge, zündkerzen, ölwechsel, keilriemen, usw usw...
Wenns irgendwo rumgammelt würd ich des natürlich auch richten.. Aber aufmotzen oder so würd ich überhaupt nichts!
ne tuning kommt überhaupt nicht in frage....
öl ist fast neu, und scheiben sind powerdisc auch vor einem halben jahr neu drauf gekommen
wie mach den himmel am besten fest???
....
Also ein Arbeitskollege hat seinen Himmel mit Sprühkleber festgemacht, hält eigentlich ganz gut.
und motor ist meiner meinung noch top....
nur getriebe ist nicht mehr so der hit
vorne war auch mal ein unfall (siehe kotflügel ziemlich matt da schlecht lackiert).......bis auf den pfeiler war es bei beiden unfällen hinten und vorne kein eigenverschulden, sodass mein bruder schon über 25oo? für das auto bekommen hat
was würdet ihr dafür verlangen bzw zahlen????
achja tüv und asu laufen im juli ab....muss ich dann wahrscheinlich auch machen....
Ich würde den ausschlachten da die Karosse ziemlich fertig aussieht und es mittlerweile noch richtig gute Unfallfreie gibt.
Hat der E-Spiegel? Hätte daran interesse
ich würde ihn auch schlachten...
falls du was im angebot hast, sag bescheid, so weit isses ja net!