ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 RP Motorschaden Audio für die Experten!

Golf 2 RP Motorschaden Audio für die Experten!

Themenstarteram 12. Mai 2005 um 12:17

So, hab meinen geliebten Schatz wieder sicher vor der Haustür. War nen scheiss weiter weg, mit 100 Km/h über 1000 KM zu fahren...

Ich versuche mal eine MP3 mit dem hörbaren Motorschaden hier reinzustellen, dann kann können die Experten mit dem Rätseln anfangen :) Ist ne ZIP mit 88 kb, also nix großes ;)

*UPDATE*

Das erste File hatte ne Macke, k.A. wieso...hier nochmals ein Versuch

*UPDATE 2*

Nachdem auch das 2. File nicht wirklich will, versuche ich jetzt ein letztes Mal...danach wirds als Email auf Wunsch verschickt!

Ähnliche Themen
50 Antworten
Themenstarteram 12. Mai 2005 um 12:51

Irgendwie scheint das mit dem Hochladen nicht zu funzen, der Server zerstört das File! Falls jemand mir dennoch helfen will, schick ich die Datei sofort per mail! Dazu hier einfach die mailadresse posten!

Thnx!

Score12

am 12. Mai 2005 um 13:32

Hi,

wirst du dein Golf behalten und veruschen in stand zu setzten oder willst du ihn schlachten und verkaufen.

Falls du ihn schlachten willst, hätte ich evtl interesse an dem Getriebe :D

gruß und viel glück

Themenstarteram 12. Mai 2005 um 13:40

Hehe, die ersten Leichenfledderer melden sich :) Nenene, das Auto wird wieder fit gemacht...auch wenn es mich gerade finanziel ruiniert, aber ich mag es eben sehr...

Datei anbei vom kaputten Motor. Keine Ahnung, warum es bei dir nicht ging. Bitte sachlich bleiben, auch wenn es den OT-Göttern hier schwer fällt... :rolleyes: ;)

 

Grüße

Th.

am 12. Mai 2005 um 13:52

das archiv ist beschädigt ,funzt bei mir auch nich

Mmmhh... Geht irgendwie nicht, habe gerade auch nochmal die Original Datei neu gepackt und abgeloadet. Gleiche Problem. Werde mich mal schlau machen, woran es liegt...

Aber hier hat doch sicher Jemand Webspace für die 90kb, oder nicht?

Themenstarteram 12. Mai 2005 um 14:08

Bitte bitte bitte schenk mir jemand 90 Kb webspace! Ich werde es ihm für immer danken :)

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Bitte bitte bitte schenk mir jemand 90 Kb webspace! Ich werde es ihm für immer danken :)

Hier, für 10 Tage. Dann ist der File wieder weg...

am 12. Mai 2005 um 14:16

man kann mit winrar auch das archiv reparieren...bei mir hats gefunzt.

der sound ist natürlich krass. meiner hat sich mal so angehört, als die haubenstütze bei ner bodenwelle aus dem clip gesprungen und mit der spitze in das windrad des generators gefallen ist.

Themenstarteram 12. Mai 2005 um 14:17

Super, danke Totti!!! Also hier ist also das MP3 vom Motorschaden zu finden und zum anhören! Also bin gespannt, was als Fehler rauszuhören ist

läuft der überhaupt auf allen zylindern?

am 12. Mai 2005 um 14:33

Hört sich ja an wie ein Bagger, aber ich würde auf einen Lagerschaden tippen. Ich würde als erstes mal Öl ablassen und die Ölwanne abnehmen und die ganze Sache von unten angehen, wenn du den Motor wieder machen willst.

Gruß.

Meine Güte..... Golf putt, ZIP putt.... wo du hinlangst wächst nix mehr hm? Lol.....

Ich hoffe deine EHE/Freundschaft hält besser...... *gg*

Sry, couldnt resist........ :-)

Übrigens bei 1&1 gibts Webspace en masse für runde 3 Euro im Monat.....

:-)

Themenstarteram 12. Mai 2005 um 14:36

Ich gehe davon aus...aber bin mir nicht sicher. Fakten die ich jetzt so festgestellt habe:

-Aus dem Öleinfülldeckel "pustet" es Luft o.ä. raus

-Klackern ist Drehzahl-abhängig

-Aus dem Öl-Messstabloch kommt kaum was rausgepustet

-Öl glitzert in der Sonne, so als ob feinstes Metallpulver drin wäre

-Nockenwelle scheint sich auf und ab zu bewegen

-Motor läuft und hat Leistung

Mal sehen, wenn ich den anderen Motor drin hab, wird der zerlegt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 RP Motorschaden Audio für die Experten!