- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Golf 2 Türgriffe
Golf 2 Türgriffe
Hallo hab mal ne frage und zwar wollte ich an meinem golf 2 andere Türgriffe dran bauen welche würden denn wohl noch passen ohne das man was ändern muss? golf 3? oder polo 3?! oder andere?! udn ach ja bekomm ich dann trotzdem diese komischen platten für die einbruchsicherung hinter die anderen türgriffe?!
Danke schon mal im Vorraus für die Antworten!
Ähnliche Themen
27 Antworten
Andere Türgriffe passen nicht so einfach, gibt im Zubehör aber welche im Golf 3 Lokk etc, findet man auch bei Ebay.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65102&item=7911532320&rd=1
sind das solche oder noch andere? und da bekomm ich diese panzerplatten gegen einbruch auch einfach so hinter?!
Jo das sind solche Teile, für den zweier gabs glaub ich auch noch andere, sehen aus wie vom 2er, funktionieren aber wie beim 3er.
und was mit diesen platten?! gegen einbruch?!
bei den griffen könnte ich helfen.
Zitat:
Original geschrieben von ACE25
bei den griffen könnte ich helfen.
und wie?!
Zitat:
Original geschrieben von The_Daywalker
und wie?!
könnte die besorgen
montage ist kinderleicht, ist in 15 min. gemacht.
vom golf 3 oder wie sie bei ebay stehen?! mir is wichtig das ich diese platten da auch wieder dran bekomm. und was würden die kosten?!
schreib dir mal ne PN
Moin!
Hab auch grade Griffe im Golf 3 Style nachgerüstet!
Die Doorplates passen danach definitiv nicht mehr, weil das Innenleben des neuen Griffes ein bissi dicker ist und somit nicht mehr in die Doorplates passt!
Muss man nen bissi rumflexen dann gehts, aber so passen, tun sie nicht!
Kann morgen mal Bilder reinstellen, hab nen weißen G2 und die Griffe hab ich auch weiß lakiert! Sehr edel!
Zitat:
Original geschrieben von foo
......Kann morgen mal Bilder reinstellen, hab nen weißen G2 und die Griffe hab ich auch weiß lakiert! Sehr edel!
Jetzt ist "morgen"... wo sind die Bilder?
Freue mich schon auf die Bilder von dir
Man ruhig mit de jung Pferde, muss doch erstmal ausschlafen
So und jetzt das Bild! Hoffe du bist zufrieden
wo genau hast du jetzt diese türgriffe her?
Zitat:
Original geschrieben von foo
Man ruhig mit de jung Pferde, muss doch erstmal ausschlafen
So und jetzt das Bild! Hoffe du bist zufrieden
Danke!
Sieht echt gut aus!