ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. golf 2 und offener luftfilter

golf 2 und offener luftfilter

Themenstarteram 4. September 2005 um 21:16

hi leute da auf meinem golf noch der orginal filter trauf ist will ich jetzt einen offen trauf machen braucht man dazu einen bosch addapter welchen könnt ihr mir empfehlen der auch gut von der optic rüber kommt

Ähnliche Themen
28 Antworten

Re: golf 2 und offener luftfilter

 

Zitat:

Original geschrieben von Honda-Hirn

hi leute da auf meinem golf noch der orginal filter trauf ist will ich jetzt einen offen trauf machen braucht man dazu einen bosch addapter welchen könnt ihr mir empfehlen der auch gut von der optic rüber kommt

ich empfehle dir erstmal einen kurs bei der vhs! "deutsch für anfänger"!

sag mal, was hattest du in deutsch in der schule? die note war doch schon fast 2-stellig, oder?

Themenstarteram 4. September 2005 um 21:21

nene sowas kommt nach 12 bier bei mir immer raus Sorry

das erklärt alles. 12 bier? gibts was zu feiern?

kauf dir einen K&N da ist glaube ich alles dabei was man braucht!

wie Feiern? 12 Pullen sind doch Abends sind doch normal, oder etwa nicht?

Naja ich halt nix von den Pilzen kenne sie nur vom Mopped und da saugen die jeden Dreck an, weiß nicht ob das beim Auto auch so ist.

und um ne eintragen zu lassen darfste dann nen geröäusch gutachtachten machen für rund 100 bis 150 euro ! nach neuen richtlienien ! außer du hast nen serien auspuff drunter !?

so nen gutachten wollte der tüver letztens von mir haben aber das ist es mir net wert

Themenstarteram 4. September 2005 um 22:08

Das ist schon vorhanden *laCH* bloss der filter ist abhanden gekommen da war so ein ami filter truff so ein grosser runder pilz wo nach oben ging so wie bei den mussel cars

danke für die antworten halt aber von k&n nicht viel und die wohl auch nicht sonst hätten sie mehr abnehmer naja preis halt

Zitat:

Original geschrieben von Honda-Hirn

Das ist schon vorhanden *laCH* bloss der filter ist abhanden gekommen da war so ein ami filter truff so ein grosser runder pilz wo nach oben ging so wie bei den mussel cars

danke für die antworten halt aber von k&n nicht viel und die wohl auch nicht sonst hätten sie mehr abnehmer naja preis halt

Du hast schon einen eingetragen?

Dann würde ich mir genau den wieder besorgen.

 

PS: Ich hab mir nach 12 Bier noch nie Gedanken über meinen Luftfilter gemacht.... :)

... Ansonsten wäre auch der MKB ganz hilfreich ...

Themenstarteram 5. September 2005 um 15:28

ja da war ein flacher Pilz trauf da die 91 ja noch Vergasser sind oder liege ich da jetzt falsch ? wo bekomme ich so einen wieder her

Themenstarteram 5. September 2005 um 20:33

weiss den keiner wo ich nen filter her bekomme für den 2 yer

Was fürn MKB ?

Zitat:

Original geschrieben von ~WalkingSoul~

Was fürn MKB ?

Wenn er nen 91er Vergaser hat, dann kanns eigentlich nur nen PN sein... ;)

ja lol, und da nen offenen luftfilter, der war erstens nicht eingetragen und zweitens ist dann im winter sicher keiner mit dem auto gefahren :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. golf 2 und offener luftfilter