ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 vs. Audi R8 - Video überall gelöscht ?

Golf 2 vs. Audi R8 - Video überall gelöscht ?

Themenstarteram 16. August 2008 um 9:57

Hallo Zusammen ..

Ich bin die ganze zeit auf der suche nach dem Video, dass auf einer deutschen autobahn gedreht woirden ist, als ein Golf 2 einem Audi R8 gaaaaanz nah auf die pelle gerückt ist ...

Habs damals bei youtube, bei clipfisch oder auch bei myvideo unter dem begriff

"golf" vs. "r8" sofort ganz oben gefunden..

Dieses Video läuft ca. 7 - 8 Minuten aus der perspektive des 2ers, die ersten 2 Minuten war das Bild um 90Grad verdreht, sprich man hat seitlich alles begutachten müssen, danach wurde vom Golf Fahrer die cam richtig aufgehangen ...

Der beiden sind auf der Autobahn bis zu 280 - 300 km/h gefahren, wobei der Golf dem R8 die ganze zeit nicht mehr als 10 Meter auf der pelle war...

Hat jemand dieses Video zufälligerweise gefunden, gesehen oder gar gespeichert ???

Habe einem Freund davon erzählt, aber rein zufällig, bei meinem Glück, ist es nun absolut nicht mehr zu finden ...

ank euch

Beste Antwort im Thema

Finde ich gut, dass so ein Riesenschwachsinn aus dem Netz geflogen ist. So ein Video sollte alles andere als Begeisterung bewirken. Das war höchstriskant und wenn es nicht mit einem Unfall endete, war das ein Wunder. Ich hoffe, beide Beteiligten haben ihre Führerscheine inzwischen für lange Zeit verloren...

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
am 16. August 2008 um 11:50

Hi

Ich weiß welches Video du meinst

Hatte das auch mal in meinen Favouriten, ist aber leider auch nicht mehr verfügbar.

Das muss ich unbedingt sehen :D Vielleicht hat die Audi-Mafia da ihre Finger im Spiel ;)

IMMER HER DAMIT!!!!!!!!!!!!!SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Der Gaudi-fahrer muss echt blöd geschaut haben:D:D

Kauft sich nen Super-sportwagen und wird vom Auto gejagt was einen cw-wert wie nen Plattenbau hat:D:D

 

Finde ich gut, dass so ein Riesenschwachsinn aus dem Netz geflogen ist. So ein Video sollte alles andere als Begeisterung bewirken. Das war höchstriskant und wenn es nicht mit einem Unfall endete, war das ein Wunder. Ich hoffe, beide Beteiligten haben ihre Führerscheine inzwischen für lange Zeit verloren...

Themenstarteram 16. August 2008 um 21:40

habe nicht danach gefragt, wie man das Video objektiv begutachtet, sondern nach der Quelle, wo man es sich noch anschauen kann...

Bitte an "Ontoppic" bleiben....

Nee, so einen Blödsinn darf man nicht auch noch unterstützen!!! Ob Du danach gefragt hast oder nicht spielt keine Rolle. So was gehört gelöscht und der Fahrer aufs Fahrrad oder in den Bus. Nenn mich ruhig spießig, aber da hört der Spaß schon lange vorher auf. Kein Wunder, dass man über all als Proll gesehen wird, bloß weil man einen Golf 2 GT fährt. Schuld daran sind solche Typen. Aber verglichen mit den möglichen Folgen dieser Aktionen ist das ja nur eine Lapalie... Mir fehlt für so einen Mist einfach jegliches Verständnis!!!

am 16. August 2008 um 22:27

ach nur weil ihr alle nur 40PS habt und nich genug sprit geld :-)

sonst würdet ihr doch auch gerne mal R8 jagen.

bitte PN an mich wenn das video gefunden ist. GEIL!

aber sicher, aberjetz :)

nee, was gibts denn für leute hier.

40 PS??? schön wär's! ich hab nur 39..

vogel

am 16. August 2008 um 22:31

bisschen spaß muss sein :D

am 16. August 2008 um 22:32

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

vogel

NAJA kann ich mit leben :rolleyes:

abersicher, aberjetz

*5markindieschlechtewortspielkasse* :)

Zitat:

Original geschrieben von aberjetz

bisschen spaß muss sein :D

na wie lustig!

Zitat:

Original geschrieben von aberjetz

 

NAJA kann ich mit leben :rolleyes:

mir doch latte

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 vs. Audi R8 - Video überall gelöscht ?