- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- GOLF 2: Was habt ihr alles gemacht außer Tiefer, Breiter, Lauter???
GOLF 2: Was habt ihr alles gemacht außer Tiefer, Breiter, Lauter???
Mich würd ma interessieren was ihr so alles an euren 2er Gölfen gemacht habt außer das Standard Tuning: Tiefer-Breiter-Lauter. Und jetzt kommt mir nicht mit Grill ohne Emblem und anderen Rückleuchten sondern was, das man nicht so oft sieht
Ähnliche Themen
70 Antworten
son Thread gibs hier grad schon, würde da mal reinschauen.
Gruß Matze
Lauflicht im GTI-Spoiler, das hab nur ICH *g* mit 40 roten superhellen Leuchtdioden, aber bei den grünen Männecken aufpassen ) . Sieht bestimmt auch mit blauen supergeil aus und ist einfach zu bauen. Mfg! DannyNRW
P.S.: Bei Nacht siehts richtig geil aus
das is jetzt aber nicht dein ernst oder?...
dazu hast Du doch schon mal Deinen Kommentar abgegeben . Ich finde, das sieht geil aus und n KnightRider ist das schon gar nicht. Komm doch mal her und schau's Dir an *g*. Du wirst staunen.
hab ich? muss länger her sein...
was sagen denn die herren in blau dazu?
Tüv ist doch egal, die Dinger sind in 5 Minuten abgebaut, die Elektronik gut versteckt naja und den Schnittlauchmännchen hat's schon 2 mal ganz gut gefallen *ggg*. Sammel jetzt Mängelkarten, ist aber noch nix passiert, ich meine so mit zahlen und so, konnt mich immer noch drum rummogeln.
also ich find das is ma was geiles, das hat echt nicht jeder, und gut gemacht ist es auch, also die integration in den Spoiler, Respect
Kann Dir ja mal den Schaltplan für die Elektronik zukommen lassen, falls ich ihn noch habe, ist echt nicht schwer, n paar ICs (3 glaube ich), n Poti und n paar Widerstände und Transistoren, mehr nicht
naja, lass ma, is ne lustige Idee aber ich hab mir geschworen mich auf zulässige Umbauten zu beschränken, trotzdem danke
Golf 2 GT Special Bj.90 Mod. 91
Weitec Gewinde Fahrwerk,
Passat 2,0 16V Motor mit Golf 3 4+E Getriebe,
7,5x16 mit 225ern und Spurverbreiterung,
Winterreifen auf original Alu,
Ehemals 90 PSer mit geplantem Kopf, Rennsport-4-in-1 Fächerkrümmer, Monojettronic vom Audi 80 2,0 E,
Sonstiges wie schw. Scheiben, Lenkrad, GLer etc.
Auf meinen Fotos zwar noch nicht zu sehen, aber ich hab noch ein Paar Chromtürgriffe vom 1er Golf die bei mir drankommen! Dann im Kofferraum noch die Postgolf-Ladekanten!
Ein PC im Golf...
Aber das wird man bald ja öfters sehen, gelle...
@ dannynrw: find ich echt klasse! nachts sieht das bestimmt geil aus...
Vit
einen "duftenden Tannenbaum".