ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. golf 3 aus brasilien? ih gitt...

golf 3 aus brasilien? ih gitt...

Themenstarteram 15. Juni 2004 um 15:08

habt ihr den schonmal gesehn? wie findet ihr den? also ich finde, dass der tooootal hässlich aussieht.

bäh, würd ich mir nichtmal schenken lassen...

da isser

mfg, felix;-)

Ähnliche Themen
44 Antworten
am 15. Juni 2004 um 15:12

Das ist ein Gol, kein Golf. Dazu gabs mal ein ellenlanges Thema im Volkswagen Bereich.

Um mobile-Links zum Funktionieren zu bringen, muss das ganze gedöns zwischen ...mobile.de/... und .../cgi-bin... gelöscht werden

So: http://mobile.de/.../da.pl?bereich=pkw&id=11111111134097039&top=20&

der sieht ja wirklich sehr bescheiden aus...

am 15. Juni 2004 um 15:33

erinnert mich irgendwie an ne Astra Front und an nen Corsa Heck :)

Aber schon lustig, wenn der Verkäufer netmal weis, was er da verkauft *gg*

Silversnake

am 15. Juni 2004 um 15:35

Wo bekommt man schon einen Neuwagen,für 4900 €!!

Ist doch cool, sieht nur von innen ein wenig billig aus. Aber für den Kurs eine geile Karre. Ist im Format übrigens mit dem Polo zu vergleichen.

Schätze aber, es gibt größere Probleme mit der Beantragung der deutschen Papiere. Denn sonst hätte er welche dabei...

am 15. Juni 2004 um 15:52

Ein Neuwagen für 4900 ist geil, aber ohne Papiere ... bis man den angemeldet bekommt, hat man wahrscheinlich ein halbes Vermögen ausgegeben.

Moin Jan! :)

wahrscheinlich kriegt der Wagen hier in Schland keine Zulassung weil die Status Leuchte des KAT's fehlt ;-)

am 15. Juni 2004 um 15:54

jo

Moin Foox!!!:) :)

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

jo

Moin Foox!!!:) :)

Na Du Meisterspamer... Alles frisch?? War klar, daß die Antwort nich lange warten lässt... :D

am 15. Juni 2004 um 16:20

Hihi Totti ... sag bloss du willst dir hier auch noch einen ostenlosen Beitrag auf dem Zähler erzwiebeln. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Foox

Hihi Totti ... sag bloss du willst dir hier auch noch einen ostenlosen Beitrag auf dem Zähler erzwiebeln. ;)

Habt Ihr beiden etwa Nachwuchs Probleme, oder wie?? :D

am 15. Juni 2004 um 16:26

Wieso Nachwuchsprobleme? Weil ich mir das "k" für kostenlos nicht leisten konnte? :D

Zitat:

Original geschrieben von Foox

Wieso Nachwuchsprobleme? Weil ich mir das "k" für kostenlos nicht leisten konnte? :D

War auf Spam-Nachwuchs bezogen... Aber Jan ist ja da schon der ungekrönte SPAM-König... Du bisher der Prinz... :D

Er sollte mal sein Meckerpott entsprechend ändern...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. golf 3 aus brasilien? ih gitt...