ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. golf 3 cleane heckklappe zeichen kommt durch!!

golf 3 cleane heckklappe zeichen kommt durch!!

Themenstarteram 8. Mai 2006 um 19:13

hallo nachdem ich meine heckklappe gecleant habe musste ich mal wieder festellen das das zeichen durchkommt wie kann das sein??

hatte ich bei meiner alten hecklappe auch!! mein lackierer meinte es ist gut wenn wir das zeichen mit zinn zulaufen lassen ok aber wieder nichts man sieht das zeichen trotzdem leicht durchkommen!!

wie habt ihr es gemacht werde ich im winter wohl nochmal alles neu machen müssen wollte beim nächsten man zeichen und wischer rausschneiden und ein komplettes blech neu einschweißen !!

MFG

Ähnliche Themen
25 Antworten

Re: golf 3 cleane heckklappe zeichen kommt durch!!

 

Zitat:

Original geschrieben von golf3driver

hallo nachdem ich meine heckklappe gecleant habe musste ich mal wieder festellen das das zeichen durchkommt wie kann das sein??

hatte ich bei meiner alten hecklappe auch!! mein lackierer meinte es ist gut wenn wir das zeichen mit zinn zulaufen lassen ok aber wieder nichts man sieht das zeichen trotzdem leicht durchkommen!!

wie habt ihr es gemacht werde ich im winter wohl nochmal alles neu machen müssen wollte beim nächsten man zeichen und wischer rausschneiden und ein komplettes blech neu einschweißen !!

MFG

also wir haben das bisher so gemacht das wir die sicke vom zeichen rausgekloppt haben und DANN erst zinn drauf ect pp...sollte ein lacker eigentlich wissen ;)

am 8. Mai 2006 um 19:32

also ich werd bei mir erst ein blech einschweissen von der selben größe, dann zinn drauf und am ende noch hauchdünn spachtel drauf und fertig... das hält auf jeden fall

Zitat:

Original geschrieben von kassiopeia

also ich werd bei mir erst ein blech einschweissen von der selben größe, dann zinn drauf und am ende noch hauchdünn spachtel drauf und fertig... das hält auf jeden fall

so hab ich das bei mir auch gemacht...

geht wunderbar

Themenstarteram 8. Mai 2006 um 19:38

ja sollte ein lacker wissen ich wollte ja auch ein blech einschweißen er meinte aber das wäre nicht so gut wegen der hitze vom schweißen das sich alles verziehen würde und die scheiben kaputt gehen könnte!!

MFG

am 8. Mai 2006 um 19:40

Wenn alles gleichzeitig gut gekühlt wird, dann passiert der Scheibe nichts. Lass ein Blech reinschweissen und dann verzinnen und ganz minimal Spachteln.

clean

 

oh das ist ja wunderbar..das thema kommt genau richtig...also das heck istm ir erstmal garnicht so wichtig!

was kostet das wenn man das für die front machen lässt?

also zeichen raus etc...habe nicht wirklich viel ahnung!verzeiht mir...ihr könnt mir aber eigentlich doch ein gesamtpreis nennen für hinten und vorne!

danke schon mal im vorraus!

Solche Vorarbeiten sollten auch nicht von einem Lackierer, sondern von einem Karosseriebauer durchgeführt werden. Da kann sich dann auch nichts verziehen und keine Scheiben platzen, wenn ordentlich gearbeitet wird.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Solche Vorarbeiten sollten auch nicht von einem Lackierer, sondern von einem Karosseriebauer durchgeführt werden. Da kann sich dann auch nichts verziehen und keine Scheiben platzen, wenn ordentlich gearbeitet wird.

ist schon klar aber wenn der bissl ahnung hätte könnte er mal drauf hinweisen das es nicht gut ist einfach nur zinn "rein laufen zu lassen" ;)

blech rein schweissen geht auch ist auch gut...ist nur immer besser material was schon vorhanden ist uu nehmen anstatt neues zu verbauen ;)

Re: clean

 

Zitat:

Original geschrieben von wunderdufti

oh das ist ja wunderbar..das thema kommt genau richtig...also das heck istm ir erstmal garnicht so wichtig!

was kostet das wenn man das für die front machen lässt?

also zeichen raus etc...habe nicht wirklich viel ahnung!verzeiht mir...ihr könnt mir aber eigentlich doch ein gesamtpreis nennen für hinten und vorne!

danke schon mal im vorraus!

An der Front ein VW Zeichen cleanen???

Was fährst Du denn?

Re: Re: clean

 

Zitat:

Original geschrieben von Friesengeist

An der Front ein VW Zeichen cleanen???

Was fährst Du denn?

er meint das heckemblem zumindest mit dem zinn :D

ich habe doch gesagt dass ich keine ahnung habe...ich will nur das zeichen weghaben...denke mir mal dass ich dann einfach nur nen anderes gitter reinsetzten muss oder?

dann verbessere ich meine frage:was kostet das wenn man die keckklappe cleanen lässt..?

Danke

nein ich meine schon die front...und hinten halt cleanen...was kostet das das so alles zusammen???ist jetzt alles richtig!?

am 8. Mai 2006 um 19:54

Am Besten VA Blech nehmen. Habe ich auch immer genommen. Habe es aber trotzdem von beiden Seiten mit Rostschutz und Grundierung behandelt

Re: Re: Re: clean

 

Zitat:

Original geschrieben von XtrimNRW

da war mal was mit : wer lesen kann.... ;)

er meint das heckemblem

dann soll er aber nicht fragen was es an der Front kostet ;)

Ich kann gut lesen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. golf 3 cleane heckklappe zeichen kommt durch!!