- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Golf 3 GTI hat Zündfunken und springt nicht an!
Golf 3 GTI hat Zündfunken und springt nicht an!
Hallo,
mach mal nen neuen Thread auf.
Also meine Frau hat meinen Golf 3 GTI fast leer gefahren.
Danach sprang das Auto nicht mehr an und hatte keinen Zündfunken mehr!
Das Problem hab ich gelöst, da Zündtrafo defekt war.
Jetzt hab ich wieder Zündfunken und Auto springt trotzdem nicht an. Habe auch schon 2 Kanister Benzin reingeschüttet und trotzdem nichts. Kraftstoffpumpe läuft an, wenn ich die Zündung einschalte.
Jetzt brauch ich unbedingt Hilfe, da ich das Auto heute noch brauche.
Ähnliche Themen
36 Antworten
Kommt vorne sprit an??????
hattest du denn die 4 zündkabel am verteiler ab?? der größte fehler liegt darin, das man die kabel in der falschen reihenfolge oder verdreht aufgesteckt hat..
zündfunke kann dann trotzdem da sein, nur im falschen moment..
Wo kann ich das genau testen ob Sprit ankommt?
Habs gerade mit Starthilfe probiert und geht auch nichts.
Nein, hatte die 4 Zündkabel nicht ab!
Also wenn es mit starthilfe nicht geht,hat er denn noch nicht mal kurz gezündet?das sollte er dann zumindest
Nein, er hat noch gar nicht gezündet!
hast du dir mal die zündkerzen angeguckt?also wenn er nen funken hat sollte er auf jeden fall bei startpilot wenn auch nur kurz zünden
Ja, hab ich.
Zündkerzen geben Alle Funken.
Er hat überhaupt noch nicht gezündet!!!!
ich vermute mal das weil du ihn leer gefahren hast das in deinem Kraftstoffsystem luft ist!mach mal ein paar mal die zündung aus und ein und dann starte mal längere zeit,dann sollte er eigentlich wieder kommen!
Das hab ich auch schon getan.
Mich wunderts blos, daß er auch mit Stathilfe nichts macht!
Ich schmeiß die Karre gleich weg!
Nein mach das nicht:-)geb mal beim sprühen vollgas,weiß ja nicht ob du das gemacht hast??
mahlzeit...
kanns sein daß die kerzen einfach NASS sind?oder hattest du die schonmal draußen?
mfg
Nein, sind nicht naß!
Hatte sie schon raussen zum testen ob funken da sind!
An was kann es jetzt noch liegen?
Habe gerade Benzinschlauch runter gemacht, ob überhaupt Benzinzufuhr ist. Ja, es wird Sprit nach vorne gepumpt.
Aber Zündkerzen bleiben trocken.
Es sind zwar keine neuen mehr, doch an das wirds doch nicht liegen? Funken ja Alle.
Hiflt es eigentlich, wenn ich ihn anhänge und wegziehe?
mal ne ganz dämliche frage: ist der stecker vom kraftstoffverteiler vielleicht runter??