ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf 3 kaufen

Golf 3 kaufen

Themenstarteram 27. Oktober 2008 um 8:59

Hallo,

will mir heute vllt einen Golf 3 GTI kaufen der mit 8v. Er hat 190000km runter.

Jetzt die frage wie ist den der intervall beim Zahnriemen müsste der nicht jetzt gewechselt werden?

Auf was muss ich achten wie kann ich den Kaufpreis runter drücken?

Ähnliche Themen
26 Antworten

Welches Baujahr?

Themenstarteram 27. Oktober 2008 um 10:01

1994

es gibt kein vorgeschriebenes intervall beim benziner, aber man SOLLTE ihn alle 120tkm wechseln

vielleicht solltest du uns mal den kaufpreis sagen ? OH MAN

wie sollen wir was zu dem auto sagen,wenn wir keine ausstattung, zustande geschweige denn nen kaufpreis wissen ? scheckheftgepflegt ?

Themenstarteram 27. Oktober 2008 um 10:31

mir war die auskunft mit dem zahnriemen am wichtigsten. Das Auto selbst hab ich mir noch nicht angeguckt fahr heute mittag erst mal hin.

Aber 190000km ist eig. nicht viel für den Motor oder??? Der Kaufpreis beträgt knappe 2000. Fahrzeug ist Scheckheftgepflegt und laut Besitzer in einem guten Zustand. Aber die knappe 2000 erscheinen mir doch ein wenig viel für 1994 und 190000km. Was sagt ihr dazu?

Halli Hallo :-) Es dürfte das gleiche Modell wie meiner sein , mit folgender ausstattung : ABS , Alarmanlage , Servo ( ist das überhaupt noch sonderausstattung? ) elektrische fenster 4 mal , zentralverriegelung , elektrisches schiebedach

bei meinem kam noch eine komplett bastuckanlage hinzu und borbet felgen mit der grösse 215 x40x 16 mit einer laufleistung von rund 125 tkm bezahlte ich im februar dieses jahres 1650 .- Euro ! Meine kollegen meinte es sei ein absolutes schnäppchen gewesen , vor allen dingen wegen der gesamtlaufleistung , denn die 2 liter maschinen wären nahezu unkaputtbar , natürlich nur bei der nötigen pflege :-))

 

gruss: michael

Zitat:

Original geschrieben von gti 215x40x16

Halli Hallo :-) Es dürfte das gleiche Modell wie meiner sein , mit folgender ausstattung : ABS , Alarmanlage , Servo ( ist das überhaupt noch sonderausstattung? ) elektrische fenster 4 mal , zentralverriegelung , elektrisches schiebedach

bei meinem kam noch eine komplett bastuckanlage hinzu und borbet felgen mit der grösse 215 x40x 16 mit einer laufleistung von rund 125 tkm bezahlte ich im februar dieses jahres 1650 .- Euro ! Meine kollegen meinte es sei ein absolutes schnäppchen gewesen , vor allen dingen wegen der gesamtlaufleistung , denn die 2 liter maschinen wären nahezu unkaputtbar , natürlich nur bei der nötigen pflege :-))

 

gruss: michael

Schonmal komplett durchchecken lassen ?!

Rostausschau ?!

Wenn der wirklich Top ist, Schnäppchen!

PS: Zieg mal ein paar Bilder! :)

Zitat:

Original geschrieben von go4serano

Zitat:

Original geschrieben von gti 215x40x16

Halli Hallo :-) Es dürfte das gleiche Modell wie meiner sein , mit folgender ausstattung : ABS , Alarmanlage , Servo ( ist das überhaupt noch sonderausstattung? ) elektrische fenster 4 mal , zentralverriegelung , elektrisches schiebedach

bei meinem kam noch eine komplett bastuckanlage hinzu und borbet felgen mit der grösse 215 x40x 16 mit einer laufleistung von rund 125 tkm bezahlte ich im februar dieses jahres 1650 .- Euro ! Meine kollegen meinte es sei ein absolutes schnäppchen gewesen , vor allen dingen wegen der gesamtlaufleistung , denn die 2 liter maschinen wären nahezu unkaputtbar , natürlich nur bei der nötigen pflege :-))

 

gruss: michael

Schonmal komplett durchchecken lassen ?!

Rostausschau ?!

Wenn der wirklich Top ist, Schnäppchen!

PS: Zieg mal ein paar Bilder! :)

Natürlich wurde der einen Tag später in der firma durchgecheckt und hat auch kein rost ! mein vorteil war gewesen das der junge mann unbedingt geld brauchte am selben abend und er auch nicht mehr ganz nüchtern war , ( war übrigens auch der grund weshalb er das auto verkaufte , nämlich führerscheinentzug ) tja was soll ich sagen , mein kollege der dabei war sagte ich solle ihn einen tag später kontaktieren weil er dann wieder nüchtern sei , aber ich dachte mir , wenn ich jetzt nicht zugreife , macht es der nächste! war vielleicht ein wenig fies von mir , aber ich glaube die meisten hätte da zugegriffen! ich werde demnächst auch bilder einstellen , ahbe momentan keine aktuellen auf dem rechner!

gruss: michael

Zitat:

Original geschrieben von gti 215x40x16

Zitat:

Original geschrieben von go4serano

 

Schonmal komplett durchchecken lassen ?!

Rostausschau ?!

Wenn der wirklich Top ist, Schnäppchen!

PS: Zieg mal ein paar Bilder! :)

Natürlich wurde der einen Tag später in der firma durchgecheckt und hat auch kein rost ! mein vorteil war gewesen das der junge mann unbedingt geld brauchte am selben abend und er auch nicht mehr ganz nüchtern war , ( war übrigens auch der grund weshalb er das auto verkaufte , nämlich führerscheinentzug ) tja was soll ich sagen , mein kollege der dabei war sagte ich solle ihn einen tag später kontaktieren weil er dann wieder nüchtern sei , aber ich dachte mir , wenn ich jetzt nicht zugreife , macht es der nächste! war vielleicht ein wenig fies von mir , aber ich glaube die meisten hätte da zugegriffen! ich werde demnächst auch bilder einstellen , ahbe momentan keine aktuellen auf dem rechner!

gruss: michael

hmm :D

Zitat:

Original geschrieben von go4serano

Zitat:

Original geschrieben von gti 215x40x16

 

Natürlich wurde der einen Tag später in der firma durchgecheckt und hat auch kein rost ! mein vorteil war gewesen das der junge mann unbedingt geld brauchte am selben abend und er auch nicht mehr ganz nüchtern war , ( war übrigens auch der grund weshalb er das auto verkaufte , nämlich führerscheinentzug ) tja was soll ich sagen , mein kollege der dabei war sagte ich solle ihn einen tag später kontaktieren weil er dann wieder nüchtern sei , aber ich dachte mir , wenn ich jetzt nicht zugreife , macht es der nächste! war vielleicht ein wenig fies von mir , aber ich glaube die meisten hätte da zugegriffen! ich werde demnächst auch bilder einstellen , ahbe momentan keine aktuellen auf dem rechner!

gruss: michael

hmm :D

okay . lasse din hmmm nicht unkommentiert:-)) habe die bilder gesucht , wie stelle ich die denn genau ein?

okay schaue heute abned nochmal nach ob mir jemand helfen konnte und stelle dann die bilder ein!

 

gruß: michael

Zitat:

Original geschrieben von gti 215x40x16

okay schaue heute abned nochmal nach ob mir jemand helfen konnte und stelle dann die bilder ein!

 

gruß: michael

Beim schreiben des BEitrages kannst Du unten eine Datei anhängen!

Dort hängst Du das Bild für Bild dran!

Pro Beitrag ein Bild!

vielen dank:-)

vielen dank:-)

vielen dank:-))

Deine Antwort
Ähnliche Themen