ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf 3 Kaufen ?? Was könnt ihr mir dazu sagen ?!? Bitte hilfe

Golf 3 Kaufen ?? Was könnt ihr mir dazu sagen ?!? Bitte hilfe

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 3. März 2011 um 20:36

vom Lack her sieht er gut aus und hat auch kein Rost... bis auf der Rechten seite unten an dem GummiStopfen

Defekte: BeifahrerTür Türgriff Defekr, Beifahrer Sitz Defekt Seil gerissen, Ventildeckeldichtung defekt.

Fahren tut er sich gut bis auf das schalten da ist er etwas hackelig kann man da was machen (Kosten)

Golf 3 New Orleans

Baujahr 4/1994

EURO 1

185tkm

PS 60

1.4 L

Tüv / AU 11/11

Sommerreifen auf Alufelgen (2 Reifen abgefahen)

Neuwertige Winterreifen auf Stahlfelgen

Zylinderkopfdichtung Neu (12/09)

Zündkerzen 2007

Zahnriemen Neu 2007

Bremsbeläge vorne,Bremsschlauch,Bremszylinder neu 2008

Stossdämpfer hinten 2x neu 2008

Regelmässig gewartet Rechnungen vorhanden

kosten 470€

lohnt sich das

Beste Antwort im Thema

was willst du bei einem 1,4er golf 3 für nichtmal 500,- mit einer wegfahrsperre:confused:

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
am 3. März 2011 um 20:39

lohnt

fault nicht, hat tüv, lack sieht gut aus, paar wichtige teile neu und 470,-?

was soll sich da bitte NICHT lohnen?

 

schaltgestänge kann man überholen..kostet nicht viel (das volle programm in etwa 80,- und 2-3 stunden arbeit..meist reicht es aber auch schon, 1-2 arg verschlissene teile zu wechseln,um ein deutlich besseres schaltgefühl zu bekommen)

Themenstarteram 3. März 2011 um 20:41

Der hat zwar servo aber kein airbag und keine wegfahrsperre... :(

was willst du bei einem 1,4er golf 3 für nichtmal 500,- mit einer wegfahrsperre:confused:

Zitat:

Original geschrieben von bmwsamo

vom Lack her sieht er gut aus und hat auch kein Rost... bis auf der Rechten seite unten an dem GummiStopfen

Naja, ein wenig fault er schon ;)

Lohnt sich aber denoch dicke

Themenstarteram 3. März 2011 um 20:45

wie ist das eig. mit der versicherung und wegfahrsperre ?!? ist der unterschied groß mich interessiert es nicht ober der geklaut wir oder nicht haputsache es ist ok im preisvergleich

willst du die karre denn teilkasko-versichern?

Themenstarteram 3. März 2011 um 20:48

nur haftpflicht ... oder TK150 je nachdem wie die kosten sind

wenn nur HP ist das doch völlig latte, ob du eine wfs hast oder nicht.

Den Versicherungen wird sicherlich auch bekannt sein, dass selbst eine moderne WFS nicht sicher genug ist.

Wichtiger für die Haftpflicht sind eher Sachen, wie dein alter, Standort des Wagens, jährliche Laufleistung, ob es unter 25 jährige gibt, die den Wagen auch benutzen...

nochmal:

eine wfs wirkt sich wenn dann nur auf die TK-verischerung aus..logisch.

nächtlicher abstellort logischerweise ebenso. was juckt es die HP oder der wagen in der tiefgarage oder am straßenrand steht?

HMMM.... Stimmt. Da habe ich was im Internet nachgelesen, ohne nochmal genauer darüber nachzudenken :D

Haftpflicht dekt ja nur die Schäden, die man mit dem Auto verursacht und nicht was mit dem Auto passiert.

Sorry

Themenstarteram 3. März 2011 um 21:02

also ich werde mir den dann holen was denkt ihr wie viel die rep. kosten werden

Türgriff, Sitz (Seile gerissen), wollte eine ZV nachrüsten mit FB, ahso Schiebedach geht auf aber nur mit gewalt zu hatte ich im passat dort hatte ich die schienen gereinigt und geschmiert dann hatte ich keine probleme mehr aus hier so ?!? man ihr seid die besten so schnelle antworten hätte ich nie erwartet

4-oder 2-Türer?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf 3 Kaufen ?? Was könnt ihr mir dazu sagen ?!? Bitte hilfe