ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf 3 Nebelscheinwerfer von ebay und Blinker taugen die was ? habe bei ebay

Golf 3 Nebelscheinwerfer von ebay und Blinker taugen die was ? habe bei ebay

Themenstarteram 6. April 2008 um 13:39

Hallo wollte bei ebay Nebelscheinwerfer kaufen mit Blinker klarglas taugen die was ? oder nicht ??

Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von stiffmeister112

Hallo wollte bei ebay Nebelscheinwerfer kaufen mit Blinker klarglas taugen die was ? oder nicht ??

Hallo, ich möchte im <beliebigen Supermarkt einsetzen> Milch kaufen. Taugt die was?

Du merkst, worauf ich hinaus will?

Themenstarteram 6. April 2008 um 14:34

antscheinen bekommt man hin im forum nur blode antworten . schade

Zitat:

Original geschrieben von stiffmeister112

antscheinen bekommt man hin im forum nur blode antworten . schade

Schade ist, daß Mancheiner schwammige Fragen stellt.

Ebay ist kein Hersteller von Scheinwerfern oder Blinkern. Solange Du also keine konkreten Links oder zumindest Produktnamen nennst, wirst Du wohl kaum Dich befriedigende Antworten erhalten.

am 6. April 2008 um 14:50

Hi,

 

gibt es jetzt wirklich schon Nebelscheinwerfer mit integrierter Blinkerfunktion - kann ich mir ja

kaum vorstellen, weil die originalen Blinker dann ja abgeklemmt werden müssten und außerdem wären

Blinker auf Höhe der Nebelscheinwerfer schon sehr mittig angebracht. Ist das überhaupt zulässig ?

 

Oder meinst du Blinker mit Standlicht

http://cgi.ebay.de/...egoryZ72719QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

http://cgi.ebay.de/...egoryZ72719QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Ich werd mir wohl demnächst diese kaufen (mit LED Technik):

http://cgi.ebay.de/...egoryZ72719QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Die Ebay Dinger sind meistens von der Qualität unterste Schublade und in kürzester Zeit voll mit Wasser und Feuchtigkeit.

So zumindest meine bisherigen Erfahrungen. Wenns um Beleuchtung geht würde ich nichts anderes als Hella kaufen.

am 6. April 2008 um 15:13

Genau, HELLA ist top ! Ich habe mir auch vor nem halben Jahr ganz neue HELLA Nebelscheinwerfer

gekauft, da die alten immer dunkler wurden.

 

Gibt es eigentlich schon Blinker mit Standlichtfunktion zu kaufen von HELLA ?

Zitat:

Original geschrieben von Golfanatiker

Die Ebay Dinger sind meistens von der Qualität unterste Schublade und in kürzester Zeit voll mit Wasser und Feuchtigkeit.

So zumindest meine bisherigen Erfahrungen. Wenns um Beleuchtung geht würde ich nichts anderes als Hella kaufen.

Und Hella gibt es nicht "bei" ebay?

Zitat:

Original geschrieben von menschmeier

Zitat:

Original geschrieben von Golfanatiker

Die Ebay Dinger sind meistens von der Qualität unterste Schublade und in kürzester Zeit voll mit Wasser und Feuchtigkeit.

So zumindest meine bisherigen Erfahrungen. Wenns um Beleuchtung geht würde ich nichts anderes als Hella kaufen.

Und Hella gibt es nicht "bei" ebay?

Ich denke mein Beitrag erklärt sich von selbst, oder?

Themenstarteram 6. April 2008 um 18:21

das kaple passt aber nich vom golf an den blinker vom golf der ist oval und vom blinker der ist eckich . und die fassun kann mana uch nich gerad mal tauchen weil die original fasung großer ist und von ebay der blinker die fasung kleiner . frage wie würdet ihr das lösen ? einfach abknipsen ? oder einfach mit lüster kleme tran machen das ich den alten atapter nich beschädige ? oder wie habt ihr das gemacht

Zitat:

Original geschrieben von Golfanatiker

Zitat:

Original geschrieben von menschmeier

 

Und Hella gibt es nicht "bei" ebay?

Ich denke mein Beitrag erklärt sich von selbst, oder?

Nicht wirklich.

am 6. April 2008 um 18:43

Zitat:

Original geschrieben von stiffmeister112

das kaple passt aber nich vom golf an den blinker vom golf der ist oval und vom blinker der ist eckich . und die fassun kann mana uch nich gerad mal tauchen weil die original fasung großer ist und von ebay der blinker die fasung kleiner . frage wie würdet ihr das lösen ? einfach abknipsen ? oder einfach mit lüster kleme tran machen das ich den alten atapter nich beschädige ? oder wie habt ihr das gemacht

Hallo, also ich würde mal den Verkäufer anmailen ob ihm das Prob bekannt ist. Wenns fürn Golf ist, muss es auch passen. Oder es muss ein Adapter oder sowas dabei sein.

Nochwas, lies dir deinen Beitrag bevor du ihn abschickst bitte nochmal durch, da bekommt man ja einen an der Waffel!

Themenstarteram 7. April 2008 um 3:54

Guten Morgen habe ich schon gemacht . haben keine antwort trauf . der stecket ist eckik. die bitten alle so ein scheiss an . auvh die dinker für 60 euro . ist halt von taiwan und wo man adapter herr bekommt wissen die nicht

hi,bei ebay gibt es alles zu kaufen von schei... bis topware!habe schon etliche sachen ergattert.weil, stets auf markenartikel geachtet.ciao

am 7. April 2008 um 5:04

...meine Frau hatte sich in der Bucht vor kurzem auch ein paar LED-Blinker und NSW-Dummys in Klarglasoptik geholt (weiß den Anbieter halt grad nicht - aber NO NAME) und es hat keine 3 Wochen gedauert, bis sie halb voll mit Wasser waren!!!! :rolleyes: (und das Beste ist - das Wasser kam zwar rein - kommt jetzt aber nicht mehr raus - ein richtiges kleines Aquarium :D )

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf 3 Nebelscheinwerfer von ebay und Blinker taugen die was ? habe bei ebay