ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf 3 Xenon frage ???

Golf 3 Xenon frage ???

Themenstarteram 17. August 2010 um 3:19

Moin Leute, wollte fragen, hab gestern die Vorschaltgeräte vom Xenon komplett mit Isolierband isoliert, damit sie nicht nass werden, würde es nen nachteil geben wegen die erhitzung oder so, werden die Schaltgeräre denn richtig warm, sollte ich sie wieder abmachen oder kann so bleiben ???

 

Mfg ADZ-Driver !

Beste Antwort im Thema

Hi,

ist doch eh nur für Showzwecke und net für den öffentlichen Straßenverkehr da braucht man doch keinen Spritzschutz :D:rolleyes:;)

Gruß Tobias

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

die teile sind doch mit sicherheit spritzwassergeschützt..

dann würde ich das band lieber weglassen.

also WEN man UNBEDINGT auf solche lösungen kommt dann nehm ne plastetüte, kondom etc und packs da rein....das isolierband hällt doch keine 4 wochen....

am 17. August 2010 um 8:45

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

also WEN man UNBEDINGT auf solche lösungen kommt dann nehm ne plastetüte, kondom etc und packs da rein....das isolierband hällt doch keine 4 wochen....

genau dann kann es dann darin schön schwitzen

am 17. August 2010 um 9:46

Und natürlich auch ganz schlau erst machen und dann fragen^^ (Ironie on) "mach ich auch immer so" (Ironie off)

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

also WEN man UNBEDINGT auf solche lösungen kommt dann nehm ne plastetüte, kondom etc und packs da rein....das isolierband hällt doch keine 4 wochen....

genau dann kann es dann darin schön schwitzen

besser als isolierband....

am 17. August 2010 um 9:52

Meiner Meinung nach haben Sachen die kein Spritzwasser ab haben können nichts im Motorraum zu suchen.

Hi,

ist doch eh nur für Showzwecke und net für den öffentlichen Straßenverkehr da braucht man doch keinen Spritzschutz :D:rolleyes:;)

Gruß Tobias

am 17. August 2010 um 11:46

ich würde die nicht abdecken, einpacken etc.

Ein Kumpel von mir hat die auch drin und bei dem werden die richtig heiß bei längerem gebrauch;)

Man baut sich so `nen Schrott auch gar net erst ein...

Themenstarteram 17. August 2010 um 14:20

Zitat:

Original geschrieben von sillyGolfer

Man baut sich so `nen Schrott auch gar net erst ein...

Naklar, wenn du Xenon -Kit auf dein Golf hättest, würdest du kein schrott sagen zu diesen dinger !!!

Zitat:

Original geschrieben von 320i-m52b20

Zitat:

Original geschrieben von sillyGolfer

Man baut sich so `nen Schrott auch gar net erst ein...

Naklar, wenn du Xenon -Kit auf dein Golf hättest, würdest du kein schrott sagen zu diesen dinger !!!

Die Dinger sind schrott, und werden immer schrott bleiben.

Mal abgesehen davon, das die eh nicht Zugelassen sind und du ohne BE rumfährst.

Wenn du Xenon Licht und Optik haben willst, kauf dir die MTec Super White. Sind zugelassen, sieht aus wie Xenon und leuchtet auch wie Xenon, bloß bei Nässe nicht so hell. Und hallten länger wie der Müll.

Oder aber bau auf die Golf 4 Optik um, das heißt, Stoßstange, Kotpflügel, Motorhaube, Schlossträger usw. Dann kannste auch Original Xenon vom Golf 4 verbauen. Und bekommst es bei entsprechender Leuchtweitenregulierung und Schweinwerfer Waschanlage auch noch ganz legal eingetragen, ohne das der Mann in grün dir deine Karre still legt, und ohne das du ihm dann die Ohren voll heulst du hättest es nicht gewusst.

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Und jeder hier warnt dich. Im übrigen kostet das richtig Kohl (Strafe) und gibt auch noch Punkte obendrauf...

Original geschrieben von 320i-m52b20

Zitat:

Naklar, wenn du Xenon -Kit auf dein Golf hättest, würdest du kein schrott sagen zu diesen dinger !!!

Wow ein orginal Xenon-Kit aber keine Aldi-Tüten dabei zum einpacken der Steuergeräte? Schicks zurück und bau die guten Glühbirnen wieder ein ;-)

Ist Schrott die Dinger sind überhaupt nicht erlaubt. Damit du die eingetragen bekommst brauchst du ne Lampenwaschanlage und ne Automatische Höhenverstellung. Wo willst du die an deinem Golf hernehmen?

Wenn du dich so ohne eingetragen erwischen lässt haste erst ein richtiges Problem. Kenne jemanden der mit Xenon Kit erwischt worden ist. Beim erstem Mal gibts ne Verwarnung und nen Mängelbericht. Beim zweiten Mal gibts richtig ärger dann bekommste die Kache stillgelegt.

Also ich wollte das nciht und mittlerweile gibts schon Xenonbirnen die bringen genausoviel.

Zitat:

Original geschrieben von Jonas.Su

Ist Schrott die Dinger sind überhaupt nicht erlaubt. Damit du die eingetragen bekommst brauchst du ne Lampenwaschanlage und ne Automatische Höhenverstellung. Wo willst du die an deinem Golf hernehmen?

Und bauartengenehmigte Scheinwerfer. Welche die Reflektor Scheinis ganz bestimmt nicht sind, sowie auch die Xenon Look Dinger.

Deine Antwort
Ähnliche Themen