ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. golf 4 cabrio cockpit bilder!

golf 4 cabrio cockpit bilder!

Themenstarteram 27. Juli 2003 um 7:45

servus,

hat jemand von euch bilder vom armaturenbrett vom 4er golf cabrio, wenns geht auch bei nacht. ich wollte mal sehen wie die beleuchtung so aussieht.

Ähnliche Themen
37 Antworten

armaturenbrett mit roeten schalter oder tacho?

die schalter hab ich drin, nur leider zzt keine bilder...

Themenstarteram 27. Juli 2003 um 7:54

eigentlich die schalter! ich hab vor mir die ganzen originalschalter bei vw zu kaufen und die dann einzubauen! hab bei dir schonmal die preise angeschaut! würd mich interessieren wie die schalter bei nacht oder abends aussehen.

hast du eigentlich auch den tacho vom 4er cabrio gekauft?

hmm... naja die schalter sind schön rot halt *g*

was den tacho angeht, nein, ich baue gerade/immernoch den vom 4er golf selbst ein.

guckst auf den link in der signatur...

Themenstarteram 27. Juli 2003 um 8:28

ich hab die schalter noch nie gesehen! da ist dann nichts blaues dran oder? nur eben im tacho vom cabrio

schalter sind dann komplett rot, nix blaues...

Themenstarteram 27. Juli 2003 um 8:57

wäre cool wenn du mal n foto machen könntest. meinen tacho würde ich blau beleuchten! nur die mfa wird da n problem! der tacho ist aus nem 97er golf 3! und die mfa hat da smd beleuchtung. sieht dann halt n bisschen blöd aus wenn dir mfa noch grün leuchtet!

man hat mir gesagt das ich gar keinen golf 4 cabrio tacho bekommen würde. nur wenn ich als tausch auch nen 4er cabrio tacho abgeben würde. stimmt das? oder geben die mir auch nen blauen für meinen grünen?

alle fahrzeugintelligenten bauteile (motorsteuergeräte, komfort steuergeräte und ach kombiinstrumente/tachos etc.)gehören zum austausch programm, d.h. du bekommst soetwas nur, wenn du das exakt gleiche alt-teil abgibst, d.h. gibste n golf 4 cabrio tach hin, bekommste auch nur n golf4cabrio tach zurück.

sowas kauft man ja auch nicht bei vw, sondern aufm schrott...

am 27. Juli 2003 um 9:16

:D

Und doch schon wieder wach ... Oder immer noch? :D

Guten morgen :D

VT

Themenstarteram 27. Juli 2003 um 9:22

aber die schalter bekomme ich ja wohl so oder? ich kenn jemand der bei vwe arbeitet, der müsste mir auch den tacho so besorgen können!

@vento *g*

schonwieder ;)

--------------------------------------------------

was die schalter angeht, die gehören nicht ins austauschprogramm, ich hab ja gesagt, nur fahrzeugintelligente bauteile! siehe beispielen!

nein, auch niemand bei vw kann dir das teil besorgen, für die gelten die gleichen bedingungen, das wird im ET-Zentrum registriert, du wirst also wie alle anderen bei ebay oder aufm schrott gucken müssen!

Themenstarteram 27. Juli 2003 um 9:52

ok! alles klar! dann werd ich mir den tacho selber umbauen! ist halt n bisschen doof wegen den smds! naja egal werd das schon hinkriegen!

sorry für die dummebeutel-frage, aber was bedeutet dies hier:

e-SP Schalter 1E1 959 565 01C ca. 19 EUR

e-SP ?

elektrische spiegelverstellung ;)

ok danke, muss aber nochwas fragen:

Lichtschalter mit NSW 1E1 941 532D 01C ca. 60 EUR

Leuchtweiterversteller 1E1 941 333 01C ca. 20 EUR

 

sind das die gleichen nur mit NSW-Option oder nicht?!

Da ich nur den ohne NSW-Option brauche, und daher keinen mit NSW mitkaufen wollte.

Warnlichschalter 1E0 953 235 01C ca. 14 EUR

wo sitzt denn dieser schalter?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. golf 4 cabrio cockpit bilder!