- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- Golf 4 dekor blenden an Mittelkonsole und türen wechseln!
Golf 4 dekor blenden an Mittelkonsole und türen wechseln!
hallo hat jemand eine Einbau anleitung für die Dekor blenden am Golf 4??habe mir Wurzelholz blenden gekauft wenn jemand helfen könnte das währe gut!!!!!!!!!!
Ähnliche Themen
15 Antworten
Also die an den Türen gehen relativ leicht zu wechseln, mußte nur vorsichtig abhebeln. Genauso beim Rahmen der Climatronic, beim Rest ist es etwas aufwendiger Da mußte ab der Handbremse und beim Schaltknauf einiges lösen und dich nach oben vorarbeiten. Hab aber irgendwo noch ne Einbauanleitung, ich schau mal ob ich die noch finde.
Da stellt sich jetzt nur die Frage ob du den passenden einbaurahmen hast weil sonst bringt dir das dekor so gut wie nix. Wenn du einen Einbaurahmen hast wo du schon dekor dran hast dann einfach die seitlichen blenden nach unten schieben, oder ob. Probier einfach. Wenn das allerdings nicht der fall sein sollte muss du die komplete verkleidung unter deinem Lenkrad demontieren. Den vorderen mitteltunnel bissl nach hinten schieben, dann kannst du das Handschuhfach demontieren. An sich nicht schwer es sind nur viele schrauben .
Dann solltest du dein autoradio Klimatronic oder normale klima steuerteil, Getränkehalter demontieren. Dann musst du mal na den passenden schrauben suchen wo der Einbaurahmen zu lösen ist. Wenn du den dann locker hast musst du nur noch den Service stecker lösen und dann wieder alles anders rum nur mit neuem Rahmen. Schön aufpassen das du deine kabel richtig verlegtst
Das bekommst du schon hin.
mfg
habe nur die blenden selber!!!!! wie geht das dann??? so das sind die blenden!!!!!
firat DU bist mir richtig sympatisch
http://www.motor-talk.de/search.php?...
@Firat
Für einige Themen eignet sich die Suchfunktion hervorragend. Bitte auch mal nutzen. Danke !
habe gesucht aber nichts gefunden danke für die dumme bemerkung
Habe den bescher halter den aschenbecher und klimatronic drinn muss nur noch BC-schnittstellen abdeckung drann machen und die 2 seitliche zierleisten neben dem radio und klimatronic!!Muss ich dafür sovieldemontieren oder geht es das ich die original leisten nur rausziehe....sind ja hinter pins druff deswegen hilft da nur schieben oder??????
geräteträger muss der raus oder kann mann die seiten leisten auch im eingebautem zustand einabeun?
kommt drauf an. Hat dein geräteträger schwarze leisten?? Wenn ja das brauchst du erst mal einen neuen träger der Dekoreinlagen hat. Quasi geh zu VW und bestell dir das dieses teil. Geräteträger mit Dekorvorrichtung.
Wenn du denn hast alles unterhalb vom Lenkrad zerlegen und kompletten Geräteträger raus. Aber ich hab dir das oben schon mal erklährt.
mfg
habe normal plastik aber die sind doch auch nur eingelegt so wie die das wurzelholzdekor oder?habe Highline ausstattung!!muss man die seitlichen blenden nach oben oder unten ziehen vom geräteträger um die zu lösen?
geht das auch vielelicht wenn ich klimatronic und radio komplett ausbaue und da sind ja zwei schrauben inne drin die lösen dann könnte ich doch den träger bissell raus ziehen und die seiten leisten einbauen oder?
Sag mal Meister, biste nicht mal in der Lage dir oben meinen Link anzusehen?????
Dann schaffst du es auch nicht die Editier Funktion zu nutzen!
Und desweiteren machst du noch den Mod an?
Wie geil. Du bist der Beste.
Komm allein zu recht du Pfeife. *tse-ohne worte*
Dede ich gebe dir recht aber wir sind hier um zu helfen. Klar müssen wir auch über unseren eigenen schatten springen.
Firat. Das bild was du angehängt hast ist der richtige. NEIN DU MUSST alles wegbauen. Da brauchst du mit uns nicht zu falschen wenn alles da weg muss dann muss es weg. Basta aus. Wenn das bild dir mal genau anschaust dann müsstest du alleine drauf kommen wie die raus gehen.
mfg
@viper,
sorry aber was hab ich bzw. Chris denn getan? --> wir haben ihm doch die Hilfe/Info oben gepostet.
Und wenn der Typ kein Bock hat sich 1min. zu nehmen um sich das anzusehen. Dann hab ich keinen Bock weiter zu helfen.
Desweiteren hab ich Firat schon mehrfach! in mehreren Threads darauf hingewiesen (auf eine freundliche Art), dass seine Themen/Problematiken seeeeehr leicht über die Suche zu finden sind. Es waren Themen die wirklich jede Woche auftauchen und somit Infos en massé da sind.
Und irgendwie hat der keinen Bock drauf.
Naja gibt halt komische Vögel.
Ich klink mich aus.