ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf 4 edition, lautsprecher defekt??!!!

Golf 4 edition, lautsprecher defekt??!!!

Themenstarteram 2. März 2006 um 20:00

moin,

1. hab mir vor 1 woche n Golf 4 16V 1.4 Edition gekauft, 40tkm gelaufen, nur gehen die beiden hinteren boxen nicht! :( ist ein 3 türer, und wo halt eigt die beiden hintertüren wären, dort die boxen gehn net! hab schon alles am radio versucht, hoffungslos :(

 

2. wie bekomm ich das Radio ausgebaut??^^

bin noch ziemlich neu, in sachen auto`s :P

Ähnliche Themen
30 Antworten

möglicherweise sind hinten gar keine drin

am 2. März 2006 um 20:07

davwerden keine drinne sein! radio brauchst du 2 spezielle klemmen. dein freundlicher hat die bestimmt;) frag ob er kurz zeit hat und es dir herausziehen kann, sollte eigentlich nur 5 in die kaffekasse kosten:)

5€ in die kaffekasse? so´n quatsch. nix für ungut, aber die klemmen sollten beim radio dabei sein. wenn nicht, sollte der freundliche wohl ein paar übrig haben!

Themenstarteram 2. März 2006 um 20:14

ja doch, da sind vorne 2 lautsprecher drinne und hinten 2 drinne

 

passt eigt jeder cd-spieler , z.B. von Blaupunkt, in die übliche Radio-büchse??

Was ist denn für ein Radio drin gewesen?

Alpha, Beta oder Gamma?

Themenstarteram 2. März 2006 um 20:19

jau genau :D ja kein Ahnung, denk mal, das is noch das Original Radio von VW, so siehts auf jeden fall aus

und wo wir grade dabei sind, was is Gamma, Beta und Alpha ??^^

ist vorne im schacht der stecker für die lautsprecher denn voll belegt?

UND was für ein radio haste denn nun drinne???

Zitat:

Original geschrieben von casse

jau genau :D ja kein Ahnung, denk mal, das is noch das Original Radio von VW, so siehts auf jeden fall aus

und wo wir grade dabei sind, was is Gamma, Beta und Alpha ??^^

steht vorne irgendwo auf´m radio drauf. wenn du ein alpha hast, dass hat nur 2 kanäle

Beim beta auch gamma hat 4 ausgänge.

beim Beta auch nur 2 Kanäle, d.h. es können nur die vorderen LS betrieben werden. Das einzige Radio was die 4 Lautsprecher kann ist das Gamma und das war teuer und wurde rel. wenig mitbestellt.

Von daher nur eine sehr sehr kleine Chance hinten überhaupt LS drin zu haben

Themenstarteram 2. März 2006 um 20:25

dann geh ich ma schnell guckn, was ich für eins hab^^

am 2. März 2006 um 20:27

wird ein alpha sein, wetten?

 

kennst dich mit dem golf/vw nicht ganz so aus, was? kommt aber alles noch mit den kleinen problemchen, die folgen werden....:D

klemmen waren nie bei irgendeinen neuwagen dabei. wenn du mal einen kleinen 5er reinsteckst, kommt es dir irgendwann mal zu gute. wenn der fehlerspeicher dran ist, z.b.

denk ich auch nicht das hinten welche drin sind wenn das alpha oder beta drin ist. wozu auch ?

VW schenkt dir nichts :)

Zitat:

Original geschrieben von svente-1

klemmen waren nie bei irgendeinen neuwagen dabei. wenn du mal einen kleinen 5er reinsteckst, kommt es dir irgendwann mal zu gute. wenn der fehlerspeicher dran ist, z.b.

seltsam, bei meinem waren die klemmen dabei

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf 4 edition, lautsprecher defekt??!!!