ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf 4 R32 OHNE Body-Kit?

Golf 4 R32 OHNE Body-Kit?

VW
Themenstarteram 3. September 2014 um 18:41

Moin Leuteee,

Ist es möglich an einem Golf IV R32 dieses hässliche Breitbau-Kit irgendwie abzubauen? Das sieht total dämlich aus. Ich würde nämlich gerne einen R32 in "1.4" Optik fahren.

Mfg

Beste Antwort im Thema

Dann gib ihn mir! Da ist der R wenigstens in Guten Händen.

Der Golf ist proletenhaft?

Junge...für so eine Quatsch meldest du dich hier auch noch an.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

natürlich geht das, problem ist nur so schmale reifen darfst du nicht fahren und deine radläufe kannst du auch nicht zurück bördeln. ;-)

Das ist doch n schlechter Scherz?!

Sind derzeit noch Ferien?

Naja das kommt ja schon mal vor das Leute die Wolf im Schafspelz Optik haben wollen. Aber vermutlich wäre es einfacher in nen nicht R 32 den Motor einzubauen *g*

Das ist doch Populismus ohne Ende und Ver*rsche pur.

Themenstarteram 4. September 2014 um 10:33

Danke für die bisherigen Antworten.

Ich habe den alten R32 meines Vaters übernommen, da ich einen Wagen brauche um zur Uni zu kommen.

Dieses Proletenhafte gefällt mir aber gar nicht!

Es ist und bleibt halt ein Golf!

Dann gib ihn mir! Da ist der R wenigstens in Guten Händen.

Der Golf ist proletenhaft?

Junge...für so eine Quatsch meldest du dich hier auch noch an.

Wenn das bisher ein komplett unveränderter R32 ist (und davon gehe ich mal aus), würde ich da auf keinen Fall was dran ändern. Der R32 wird in einem guten Zustand echt hoch gehandelt, zum Teil sogar höher als der Golf V-R32.

Solltest du dennoch umbauen wollen, wird das schon ein paar Probleme bereiten, die größten sehe ich bei der Heckschürze.

Hier hat ja der R32 die sichtbare, zweiflutige Abgasanlage. Durch die 4 Motion-Karosserie passt maximal noch der Auspuff vom 2.8 VR6, was der TÜV davon hält, kann ich allerdings nicht sagen. Die beiden (dezenten) 76mm-Rohre des V6 könntest dann noch abflexen und gegen nach unten gekrümmte wie bei jedem Normal-Golf 4 austauschen (Hecklippe dann entsprechend auch, die V6 hat ja einen Ausschnitt links für den Auspuff).

Ansonten Felgen brauch der R mindestens 17" wegen der Bremsanlage.

Ob wegen der Kühlung die Frontschürze auch problematisch ist, kann ich auswendig nicht sagen, aber da würde ich mich auch schonmal für den Falle des Falles drauf einstellen.

Dachspoiler geht zerstörungsfrei auch praktisch nicht runter, also hier am besten direkt neue Heckklappe + Lack einrechnen.

Wenn dir das zu viel ist, ich tausche gerne gegen meinen 1.6er, der ist ganz dezent :D

Denke eher das soll ein verpatzter Aprilscherz sein.

Proletenhaft, 1.4 Optik usw. das kann und will ich nicht glauben gelesen zu haben. Mir fehlen regelrecht die Worte dafür

Themenstarteram 4. September 2014 um 18:52

Ersteinmal danke an Tobi103 für den einzig sinnvollen Beitrag hier. Ich finde es erschreckend, dass das hier gleich als "Scherz" abgestempelt wird. Das war nur eine Frage, ob es prinzipiell umsetzbar ist.

All die anderen Leute gehen sich jetzt schämen für ihr unangebrachtes Verhalten.

Viele Grüße

Schäm du dich, sowas über dein Auto zu schreiben...geschweige denn dieses Auto existiert überhaupt...

Ich denke, dass du da leider mehr zerstörst als Heile lässt. Also ich würde dir davon abraten, da du für den Umbau wahrscheinlich so viel tauschen musst, dass du dir für das Geld auch einfach nen normalen 4er holen kannst. Verwerf den Gedanken. Ist besser so.

Ganz einfach, Fahrzeug verkaufen und sich ein 1.4 kaufen, haste nach deinem Interesse mehr davon!

Schämen müssen wir uns nicht, sondern eher der Threadersteller.

man man man, hier haben einige leute am lack geleckt!!!!

wie einer schon schrieb "der wolf im schafspelz"!!! und ich verstehe es.

habe heute durch zufall vor einem mal wieder gestanden und meinte zu ihm hat schon ne stange geld so gekostet der umbau und dann kam die antwort, die sitze die felgen und die gebördelten radläufe (nicht gezogen) wären geändert, sonst alles original.

wenn man auch bei eurem schreiben so zwischen den zeilen liest, könnte man meinen das ihr nur autos lautstark und leistungsarm fahren würdet.

er will aber leistungsstark und standard (oder fast standard)

an den te, wie weit willst du zurückrüsten???

schreib mich mal privat an mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen