Golf 4 Radio
Hallo,
ich habe für mein Golf ein CarPlay geholt und erfolgreich eingebaut. Jedoch will er sich beim Fahren in die Rückwärtskamera verbinden, obwohl dies nicht angeschlossen ist. Nach paar Sekunden versucht er es noch immer und er flackert hin und wieder zu reversing. Beim Stand ist es kein Problem da bleibt er normal. Kann mir jemand helfen wie ich dieses Problem löse?
LG
Ähnliche Themen
6 Antworten
Was für ein Radio ist denn verbaut ?
Schonmal im Menu geschaut ob du dort die RFK deaktivieren kannst ?
Zitat:
@AudiJunge schrieb am 22. August 2024 um 08:53:32 Uhr:
Das ist so Radio:
https://www.ebay.de/itm/386903464285?...
Ich werd auf jeden fall noch im Menü schauen, ob ich es deaktivieren kann. Jedoch ist das Problem, dass es möglicherweise meine Einstellung nicht speichert.
Zitat:
@AudiJunge schrieb am 22. August 2024 um 08:53:32 Uhr:
Hi,
hab mal geschaut. Ne ich kann es nicht deaktivieren
Der ganze Mist regt mich schon auf weiß du vlt wie man den Fehler beheben kann?
Schonmal den Verkäufer gefragt?
Wobei man bei dem Preis wohl kaum Support erwarten kann.
Zitat:
@Rayz schrieb am 22. August 2024 um 11:30:28 Uhr:
Ich werd auf jeden fall noch im Menü schauen, ob ich es deaktivieren kann. Jedoch ist das Problem, dass es möglicherweise meine Einstellung nicht speichert.
Falls es deine Einstellungen nicht speichert, prüf mal ob nicht Zündungsplus und Dauerplus vertauscht sind, ist bei älteren VW häufig der Fall.
Ist überhaupt eine Rückfahrkamera angeschlossen und wenn ja, woher bekommt die ihre Spannung?
Zitat:
@Chemnitzsurfer schrieb am 23. August 2024 um 05:07:19 Uhr:
Zitat:
@Rayz schrieb am 22. August 2024 um 11:30:28 Uhr:
Falls es deine Einstellungen nicht speichert, prüf mal ob nicht Zündungsplus und Dauerplus vertauscht sind, ist bei älteren VW häufig der Fall.
Ist überhaupt eine Rückfahrkamera angeschlossen und wenn ja, woher bekommt die ihre Spannung?
Ich werd die zwei dann umtauschen. Die Rückfahrkamera ist nicht angeschlossen weiß auch nicht warum er ganze Zeit faxxen macht.