ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf 4 Sitze in Golf 3 + Rückbank !!!

Golf 4 Sitze in Golf 3 + Rückbank !!!

Themenstarteram 20. September 2004 um 14:28

Hallo, habe mal ne Frage !!!

Hallo, habe vor mir die Golf 4 Sitze in meinen Golf 3 einzubauen, und ne Golf 4 Rücksitzbank oder ne Corrado Rückbank in meinen Golf reinzubauen !!! Wer kann helfen oder weiß wo ich infos und die passenden halter und rollen herbekomme ??? Ist echt super wichtig !!!

Danke schonmal im vorraus !!!

Ähnliche Themen
84 Antworten

findest alles hier im forum

Themenstarteram 20. September 2004 um 14:33

wenn es geht bitte sofort mit link zum thread !!! Danke

Zitat:

Original geschrieben von martin_mt

findest alles hier im forum

wie denn, ohne suchfunktion :rolleyes:

so hier findest du die Anleitung für die Golf 4 Sitze in den Golf 3

bitte clicken

Themenstarteram 20. September 2004 um 19:36

ja danke schonmal, und mit der rücksitzbank ??? corrado oder vierer ??? weiß noch jemand wo man die winkel und halter für den umbau beziehen kann ??? gruß

Ich glaube die Corri Rückbank passt in den Golf 3... oder wars der Golf 2? Weiss ich grad net.

Die TT Sitze + Bank müsste auch mit ein paar nacharbeiten in den G3 passen :)

Vom G4 passen die Türpappen auch noch rein :D

am 21. September 2004 um 14:11

die Rückbank vom corrado passt ohne wirgend eine arbeit in den golf2. Der golf 3 ist breiter da musst du was finden das die lücken ausfüllt z.B. rechts udn links zu den türpappen mit stoff beziehen oder du lässt die lücken so wie sie sind.

Themenstarteram 21. September 2004 um 20:50

ja danke danke !!! ich weiß schon das die Passen, aber da gibt es doch bestimmt halter zum einschweißen !!! wo kann ich die L-profile für die sitze bekommen und die halter für ne golf 4 bank und corrado bank !! habe mir schon überlegt wenn ich die corrado bank reinmache, das ich dann schaumstoff nehme und den mit leder beziehe, um die lücke auszufüllen !!!

Themenstarteram 11. Oktober 2004 um 2:11

hallo, weiß wirklich keiner von euch, was ich für halter für die sitze und die rückbank nehmen muss ??? habt ihr doch sicher auch schonmal umgebaut !!!

Wie wärs wenn du dir einfach die L Profile für die Sitze orginal kaufst oder vom Schrottplatz holst?!

Themenstarteram 11. Oktober 2004 um 10:36

hätte jemand mal dazu die teilenummer, dann würde ich mal zum freundlichen gehen und die kaufen !!!

am 11. Oktober 2004 um 11:42

Hallo

Ich habe in meinem Bora Variant Sitze mit Rückbank verbaut. Die erste Adresse für die Winkel ist der Baumarkt da stammen meine auch her.

Es ist ja nur ein L-Profil Materialstärke sollte min. 3mm betragen. Dann mit einer Eisensäge passend gesägt und fertig.

Bei den hinteren Sitzen kann ich dir nicht helfen da der Variant eine andere Sitzbank Befestigung hat.

mfg fisirota

HI,

kommt die Hintere Bank mit der Breite denn hin?

MfG

SWR3ELCH

Themenstarteram 14. November 2004 um 12:19

hat denn einer die teilenummer von den original haltern für die vorderen sitze ???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf 4 Sitze in Golf 3 + Rückbank !!!