- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Golf 5 1.9 TDI DPF vollausstattung für 27.500 €
Golf 5 1.9 TDI DPF vollausstattung für 27.500 €
Hallo ich habe am vergangen freitag endlich mein golf 5 comfortline bestellt. Es ist mein zweiter wagen bei dem händler und ich habe richtig gehandelt..
Der hat mir 12% rabat gegeben, mehr konnte ich leider nicht rausholen
Was denkt ihr darüber, könnte ich noch was rausholen oder ist das ein absoulter top preis?
Hier meine austtatung:
Comfortline 1.9 TDI DPF 77 kW 6-Gang
Farbe: Blue-Graphit Perleffekt
RNS-MFD Navigation
4 Türen inkl. elektrischer Fensterheber hinten
Bergfahrassistent
CD-Wechsler
Chromleisten
Dekoreinlagen in Edelholz
Design-Paket Vokswagen Individual
Diebstahlwarnanlage "Plus"
Climatronic
Kopf- und Seitenairbags für Front- und Fondpasagiere
Multifunktions-Lederlenkrad inkl. Multifunktionsanzeige "Plus"
Nebelscheinwerfer
Parkpilot
Reifenkontrollanzeige
Spiegelpaket mit automatisch ablendendem Fahrerspiegel inkl. Beifahrerspiegelabsenkung
Sportsitze vorn, Fahrersitz elektrisch einstellbar
Standheizung
Winterpaket
Xenon-Scheinwerfer
Listenpreis ist normalerweise 32.000 €
Felgen habe ich nicht bestellt da ich kein sportfahrwerk haben möchte, kaufe mir später selber welche.
Wann könnte ich bei dieser austtatung ihn in wolfsburg abholen nach eurer meinung, der hat gesagt 6-7 wochen.
Wenn ich in 6 wochen abholen kann wäre das 1a
Ähnliche Themen
26 Antworten
Kennste den Thread ? Ansonsten fährt der sich sicherlich ganz angenehm.
Edelholz ihhhhhhhhh
Ansonsten schöner Wagen! Glaub mit deinen 12 % bist du gut dabei auch wenn jetzt manche sagen werden sie haben 35% bekommen
Mfg,
Hört sich ja nicht schlecht an, aber was soll da der Ausdruck "Vollausstattung" - da fehlt ja dann doch einiges!
Die Konditionen sind nicht überragend, aber auch nicht so schlecht - ziemlich normal halt. Hauptsache, er gefällt Dir und Du hast keine Pangeleien damit, dann kann man über den ein oder anderen zu viel bezahlten Euro wohl auch hinwegsehen.
herzlichen glückwunsch zu deinem fahrzeug.
kommt es denn immer auf den letzten cent an. man kauft doch auch ein gefühl mit - oder. wenn du zufrieden bist mit dem händler - und davon gehe ich aus, sonst würdest du jetzt keinen zweiten bei ihm kaufen - dann ist es doch fast egal ob du nen bissl mehr oder weniger zahlst.
viel spaß mit dem wagen
Zitat:
Original geschrieben von deltanuovo
Hört sich ja nicht schlecht an, aber was soll da der Ausdruck "Vollausstattung" - da fehlt ja dann doch einiges!
Die Konditionen sind nicht überragend, aber auch nicht so schlecht - ziemlich normal halt. Hauptsache, er gefällt Dir und Du hast keine Pangeleien damit, dann kann man über den ein oder anderen zu viel bezahlten Euro wohl auch hinwegsehen.
joa außer felgen und ledersitze finde ich es schon das er vollausgestattet ist
Zitat:
Original geschrieben von aLpi82
joa außer felgen und ledersitze finde ich es schon das er vollausgestattet ist
Ebend - gibt es beim Lancia sicherlich nicht alles
Ich will mich nicht in deine Angelegenheiten einmischen, aber vielleicht solltest du darüber nachdenken bei einem 27.000 € Auto doch lieber die Ledersitze zu nehmen und etwas (ok 2.000 € ) draufzuzahlen und eventuell die Standheizung vorerst wegzulassen und vielleicht später einmal nachzurüsten? Nimm an, dass du nicht im Gebirge wohnst sonst hättest du 4 Motion genommen
Mfg,
Zitat:
Original geschrieben von audirs2000
Ich will mich nicht in deine Angelegenheiten einmischen, aber vielleicht solltest du darüber nachdenken bei einem 27.000 € Auto doch lieber die Ledersitze zu nehmen und etwas (ok 2.000 € ) draufzuzahlen und eventuell die Standheizung vorerst wegzulassen und vielleicht später einmal nachzurüsten? Nimm an, dass du nicht im Gebirge wohnst sonst hättest du 4 Motion genommen
Mfg,
Ich hatte mein polo highline mit ledersitze, nach 3 jahren sah das leder so ausgenutzt aus als ob es 8 jahre alt wäre und obwohl ich gut gepflegt habe..
Bei mir fahren im auto viele mit, deswegen habe ich mich für die stoffsitze entschieden, ist schon leichter zu pflegen und auf die standheizung würde ich ungerne verzichten da der nachträgliche einbau viel teurer kostet
Deshalb hab ich auch Alcantara genommen Aber ok, jedem das seine du wirst deine Gründe haben...
Mfg,
Kein Leder und kein DSG soll Vollaussattung sein??
Und 27t Euro für 105 PS
Mein GTI hat fast denselben Listenpreis.
Aber hat Leder und DSG,Xenon und Standheizung natürlich auch,sowie 18 Zöller.
Nur auf das 2000 Euro überteuerte MFD2 habe ich verzichtet.
Ganz abzocken lasse ich mich nicht von VW
Die Hälfte der Extras könnte man weglassen, weil mans doch eh nie nutzt/braucht, stattdessen aber lieber den 2.0er nehmen, wenn net gar den GT TDI für diesen stolzen Preis.
Zitat:
Original geschrieben von Trollfan
Kein Leder und kein DSG soll Vollaussattung sein??
Und 27t Euro für 105 PS
Mein GTI hat fast denselben Listenpreis.
Aber hat Leder und DSG,Xenon und Standheizung natürlich auch,sowie 18 Zöller.
Nur auf das 2000 Euro überteuerte MFD2 habe ich verzichtet.
Ganz abzocken lasse ich mich nicht von VW
wie kommst du auf 27.000 Listenpreis bei dem gti???
Der Golf GTI
Motor 26.275,00 €
2.0 Turbo FSI 147 kW DSG
Außenlackierung 460,00 €
"Detroit" 4 Leichtmetallräder 7,5 J x 18 Reifen 225/40 R 18 520,00 €
Xenon-Scheinwerfer 1.045,00 €
Lederausstattung "Vienna" auf Top-Sportsitzen 1.780,00 €
Standheizung und -lüftung 1.085,00 €
Gesamtpreis 31.165,00 €
Außerdem ich brauche keine rennmaschine
Ich hoffe, Du hast die Beige Ausstattungslinie zu dem Edelholz genommen Ansonsten ist das nicht die Vollausstattung.
Viel Spass
Zitat:
Original geschrieben von aLpi82
wie kommst du auf 27.000 Listenpreis bei dem gti???
Der Golf GTI
Motor 26.275,00 €
2.0 Turbo FSI 147 kW DSG
Außenlackierung 460,00 €
"Detroit" 4 Leichtmetallräder 7,5 J x 18 Reifen 225/40 R 18 520,00 €
Xenon-Scheinwerfer 1.045,00 €
Lederausstattung "Vienna" auf Top-Sportsitzen 1.780,00 €
Standheizung und -lüftung 1.085,00 €
Gesamtpreis 31.165,00 €
Außerdem ich brauche keine rennmaschine
Ne,Listenpreis war 32800.
Da ich geleast habe (nicht bei VW), gibts keine %te strengenommen.
Aber Barpreis wäre dann auch etwa deine Summe gewesen mit %ten.