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Golf 5 GTI AXX Kette, Spanner, Gehäuse tauschen

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 12. Oktober 2012 um 17:22

So Leute, meine Teile wären da. Will Morgen mein Nockenwellenrad, Kette, spanner, und rep. satz d.h. gehäuse mit dem Nockenwellenversteller tauschen.

Meine Frage: ist das ne grosse aktion? Auf was muss man achten? Wird da der OT verstellt? Habe leider nirgends einen rep anleitung gefunden.

VR6 habe ich öftere gemacht aber bei AXX kenn ich mich nicht wirklich aus.

Beste Antwort im Thema

Leute, die Anleitung kommt in den nächsten tagen per Mail!

Könnt ruhig mal den "Danke" Button betätigen...

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Oh oh, ob das mal gut geht....

Themenstarteram 12. Oktober 2012 um 17:56

Zitat:

Original geschrieben von gti-bolide

Oh oh, ob das mal gut geht....

Mach mir kein Angst :)

am 12. Oktober 2012 um 21:04

ich guck mal im Rep.Leitfaden bei uns in der Werkstatt versuche den mal als pdf datei hier zu posten

Themenstarteram 12. Oktober 2012 um 23:49

Zitat:

Original geschrieben von Golf 2 GTi GT

ich guck mal im Rep.Leitfaden bei uns in der Werkstatt versuche den mal als pdf datei hier zu posten

Wäre echt super! Danke

Könnte auch ne Anleitung brauchen, ich will das auch machen.::cool:

Zitat:

Original geschrieben von World-of-Remix

So Leute, meine Teile wären da. Will Morgen mein Nockenwellenrad, Kette, spanner, und rep. satz d.h. gehäuse mit dem Nockenwellenversteller tauschen.

Meine Frage: ist das ne grosse aktion? Auf was muss man achten? Wird da der OT verstellt? Habe leider nirgends einen rep anleitung gefunden.

VR6 habe ich öftere gemacht aber bei AXX kenn ich mich nicht wirklich aus.

Kannst ja mal Berichten wie die Sache lief...

Was haste denn für die Teile bei VW gezählt?

Zitat:

Original geschrieben von World-of-Remix

Zitat:

Original geschrieben von Golf 2 GTi GT

ich guck mal im Rep.Leitfaden bei uns in der Werkstatt versuche den mal als pdf datei hier zu posten

Ja wäre echt Klasse, im Netz ist nichts zu finden:(

Themenstarteram 13. Oktober 2012 um 8:06

Also Teile: Kette, spanner, Gehäuse, Nockenwellenversteller, Rad, dichtmittel, und die ganze schrauben.

Insgesamt 490,-€

o.k. danke für die Info...

Na dann viel Erfolg und Berichte uns...

Ich will das auch so schnell wie möglich Erledigt haben, klingt als wenn einer einen Sack Schrauben in den Kopf geschmissen hat.

Themenstarteram 13. Oktober 2012 um 8:34

Ich sag das ich n GTD fahre haha :) werde euch Bilder machen...

am 13. Oktober 2012 um 9:55

habe die sachen ausgedruckt und werde sie später einscannen und hochladen.... eins kann ich dir sagen viel spaß beim wechseln ;)

Eine Reparaturanleitung habe ich auch da als pdf, bei Interesse einfach per PN die Emailadresse mitteilen.

Am besten mit Angabe von MJ & MKB .

am 13. Oktober 2012 um 13:05

Habs bei meinem auch selbst gewechselt, ist eigentlich keine große Sache ;-) nur nachher halt auf die Steuerzeiten achten ! hoffe du hast ein NW Arretier Werkzeug!

Themenstarteram 13. Oktober 2012 um 14:20

Das habe ich leider nicht...

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