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Golf 5 GTI AXX Kette, Spanner, Gehäuse tauschen
So Leute, meine Teile wären da. Will Morgen mein Nockenwellenrad, Kette, spanner, und rep. satz d.h. gehäuse mit dem Nockenwellenversteller tauschen.
Meine Frage: ist das ne grosse aktion? Auf was muss man achten? Wird da der OT verstellt? Habe leider nirgends einen rep anleitung gefunden.
VR6 habe ich öftere gemacht aber bei AXX kenn ich mich nicht wirklich aus.
Beste Antwort im Thema
Leute, die Anleitung kommt in den nächsten tagen per Mail!
Könnt ruhig mal den "Danke" Button betätigen...
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236 Antworten
Oh oh, ob das mal gut geht....
Zitat:
Original geschrieben von gti-bolide
Oh oh, ob das mal gut geht....
Mach mir kein Angst
ich guck mal im Rep.Leitfaden bei uns in der Werkstatt versuche den mal als pdf datei hier zu posten
Zitat:
Original geschrieben von Golf 2 GTi GT
ich guck mal im Rep.Leitfaden bei uns in der Werkstatt versuche den mal als pdf datei hier zu posten
Wäre echt super! Danke
Könnte auch ne Anleitung brauchen, ich will das auch machen.:
Zitat:
Original geschrieben von World-of-Remix
So Leute, meine Teile wären da. Will Morgen mein Nockenwellenrad, Kette, spanner, und rep. satz d.h. gehäuse mit dem Nockenwellenversteller tauschen.
Meine Frage: ist das ne grosse aktion? Auf was muss man achten? Wird da der OT verstellt? Habe leider nirgends einen rep anleitung gefunden.
VR6 habe ich öftere gemacht aber bei AXX kenn ich mich nicht wirklich aus.
Kannst ja mal Berichten wie die Sache lief...
Was haste denn für die Teile bei VW gezählt?
Zitat:
Original geschrieben von World-of-Remix
Zitat:
Original geschrieben von Golf 2 GTi GT
ich guck mal im Rep.Leitfaden bei uns in der Werkstatt versuche den mal als pdf datei hier zu posten
Ja wäre echt Klasse, im Netz ist nichts zu finden
Also Teile: Kette, spanner, Gehäuse, Nockenwellenversteller, Rad, dichtmittel, und die ganze schrauben.
Insgesamt 490,-€
o.k. danke für die Info...
Na dann viel Erfolg und Berichte uns...
Ich will das auch so schnell wie möglich Erledigt haben, klingt als wenn einer einen Sack Schrauben in den Kopf geschmissen hat.
Ich sag das ich n GTD fahre haha werde euch Bilder machen...
habe die sachen ausgedruckt und werde sie später einscannen und hochladen.... eins kann ich dir sagen viel spaß beim wechseln
Eine Reparaturanleitung habe ich auch da als pdf, bei Interesse einfach per PN die Emailadresse mitteilen.
Am besten mit Angabe von MJ & MKB .
Habs bei meinem auch selbst gewechselt, ist eigentlich keine große Sache ;-) nur nachher halt auf die Steuerzeiten achten ! hoffe du hast ein NW Arretier Werkzeug!
Das habe ich leider nicht...