ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Golf 5 Individual 2,0 TDI/Speed BMP

Golf 5 Individual 2,0 TDI/Speed BMP

Themenstarteram 14. Dezember 2006 um 20:10

Hallo Leute!!

Mein Golf 5 Individual 2,0 TDI ist da...Erstzulassung 06.12.2006.Mit Stenzel Auspuffanlage...18"BBS Winterreifen ..Geplant sind noch R32 Rückleuchten,19" BBS hochglanzpoliert,R32 Frontspoiler mit Kühlergrill in schwarz matt und Audi S6 LED's und nicht zu vergessen 40mm H6R Federn..Foto ist nicht so toll da handy kamera......

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 15. Dezember 2006 um 8:53

Na super!!!!

Denke, hier wäre der Beitrag besser aufgehoben!

http://www.motor-talk.de/t585048/f217/s/thread.html

Themenstarteram 15. Dezember 2006 um 16:40

golf 5 tdi individal

 

hier die fotos...

Themenstarteram 15. Dezember 2006 um 16:41

golf 5 tdi individal

 

noch eins...

Themenstarteram 15. Dezember 2006 um 16:46

golf 5 tdi individal

 

und noch eins.....

Hi,

in Anbetracht der Optik echt klasse. Bin eigentlich keiner der auch nur irgendwas an seinem Auto rumbastelt, lasse immer alles original. Aber der Wagen sieht so dem R32 optisch ebenbürtig aus.

Auf der AB darf ich trotzdem brav den Blinker setzen wenn Du vor mir fährst oder? :)

Viel Spass mit Deinem Wagen!

 

Gruß,

sunstar25

Hallo!

Nettes Auto. Muss aber sagen ich hätte auch in Motorleistung statt in Optik investiert.

Aber sonst schon Klasse.

Viel Spass

Oh, habe gerade gegoogelt, dachte der Speed hat auch die große TDI Maschine vom GT drin. Dem ist ja gar nicht so. Wieso haben sie dem denn nicht die 170 PS spendiert??

Themenstarteram 15. Dezember 2006 um 16:57

golf 5 tdi individal

 

Ja darfst du gerne machen..soll zwar noch ein Chip von SKN rein und auf 185PS (415 Nm)getunt werden aber mit deinem R32 lasse ich dich gerne vorbei aber nur wegen deinem genialen Sound(spare mir dann die Musik:-)))

Mein Vorbild ist aber der Golf 5 Speed mit 19" in Black Magic!!!!!!Hätte auch gerne nicht so viel umgebaut aber VW ist leider ein bischen eingeschlafen deshalb müssen wir Diesel fahrer die arbeit über nehmen....

am 15. Dezember 2006 um 16:57

Klasse Auto.

Und noch aus meinem Nachbarkreis......

Themenstarteram 15. Dezember 2006 um 17:28

golf 5 tdi individal

 

JA Mandokahn......hast recht aber hättest du dann meine Benzin Rechungen bezahlt?

Fahre im jahr 25.000 km...naja und so schlecht ist der 2,0 tdi ja auch nicht...schon garnicht mit SKN chip.....

Themenstarteram 15. Dezember 2006 um 17:31

golf 5 tdi individal

 

ja sunstar...das meine ich mit VW..wollen 32,500 für einen Speed aber sind nicht bereit eine große Diesel maschine einzubauen....

32.500 abzgl. Prozenten oder Liste? Das ist ja nicht grad wenig, ich habe meinen mit 16 % Rabatt für 35.500 bekommen. Auch nicht viel mehr.

Aber bei Deinem Wagen kannst Du ja problemlos chippen, ich bin den Motor selbst 1 1/2 Jahre gefahren, der geht auch richtig gut. Wollte nur nach 8 Jahren endlich mal wieder Benzin im Blut spüren... :-))

Gruß,

sunstar25

Themenstarteram 15. Dezember 2006 um 17:47

golf 5 tdi individal

 

32.500 abzüglich prozente....aber ohne xenon und Radio..was was man mindestens haben muss...mit Chip geht der schon ganz gut aber einen VR6 kann er trotzdem nicht ersetzen.Mir war sehr wichtig das ich die top sportsitze habe und der Dachhimel schwarz ist...Alles andere kann ich ja selber umbauen..sonst ist er am ende außen hui und innen pfui.umbauen ja aber nur original VW teile..

Zitat:

Original geschrieben von sunstar25

Oh, habe gerade gegoogelt, dachte der Speed hat auch die große TDI Maschine vom GT drin. Dem ist ja gar nicht so. Wieso haben sie dem denn nicht die 170 PS spendiert??

Als der Speed angeboten wurde, gab es den GT und den 2.0 TDI-Motor mit 170 PS noch gar nicht. So einfach ist das. ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Golf 5 Individual 2,0 TDI/Speed BMP