ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf 6 Cabrio Fensterheber anlernen

Golf 6 Cabrio Fensterheber anlernen

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 11. Juni 2024 um 18:58

Hallo Leute, ich habe ein Golf 6 Cabrio.

Der Fensterheberschalter ist auseinander gefallen. Hab nen.

Ähnliche Themen
5 Antworten

Du wolltest doch sicher noch ein wenig mehr schreiben,oder?

Themenstarteram 11. Juni 2024 um 21:41

Hallo Leute, ich habe den Fensterheberschalter bei unserem Golf 6 Cabrio ern. Dabei habe ich versucht die Geräusche vom Fensterheber zu minimieren. Jetzt nach dem alles zusammen ist, habe ich versucht alles neu anzulernen. Es geht nicht. Er nimmt keine Grundeinstellung an. Wenn ich die MWB dazu auslese ist er immer in Position unten. Hab ich das STG zerstört und er kennt keine Endstellung oder muss beim Cabrio noch was anderes gemacht werden. Das Fenster geht natürlich jetzt kein Stück mehr runter beim aufschließen.

 

Anleitung zur Grundeinstellung im Anhang.

Themenstarteram 12. Juni 2024 um 16:03

Hallo und erstmal vielen Dank für den Auszug. Habe es natürlich öfters probiert bis ich die Reihenfolge mal drauf hatte. Der Fensterheber hat keinen Einklemmschutz, deshalb scheitert es halt schon an der ganzen Prozedur. Bleibt nur ein anderer Motor? Oder jemand noch eine andere Idee?

Themenstarteram 13. Juni 2024 um 19:20

Am Montag kommt ein neuer (gebrauchter)Fensterhebermotor inkl. TSG. Dann werde ich es nochmal ausprobieren. Hab mein TSG heute ausgebaut und den Fensterhebermotor zerstört. War nicht geplant aber ist jetzt so.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf 6 Cabrio Fensterheber anlernen