ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf 6 R Front Stoßstangen Gitter

Golf 6 R Front Stoßstangen Gitter

Themenstarteram 20. März 2010 um 23:51

Hallo,

das Autohaus hat mir falsche Gitter bestellt und jetzt kann ich sie nicht mehr zurückgeben....Wollte die Golf 6 Gitter vom normalen Golf 6, weil ich mir doch den Golf 6 R-line bestellt habe und ich die hässliche Nebelscheinwerfer ausbauen möchte.Möchte mir darein Tagfahrleuchten einbauen =)

Jetzt ist meine Frage benötigt jemand Golf 6 R seiten Gitter für die Stossstange?

Teilenummer: 5K0-853-665-E-041

Teilenummer: 5K0-853-666-E-041

Bei Fragen einfach melden würde auch Fotos machen wenn wer welche haben möchte...

Oder kann mir vielleicht jemand helfen wo ich die Dinger wieder los werde?

Gruss

Beste Antwort im Thema

Sonntag morgen.. ich hab mir mal den Spaß gemacht ne Fotomontage zu kreieren... ist natürlich nix perfekt :D

Dabei hab ich übrigens gemerkt das es doch minimale Unterschiede in der Linienführung der Trendline Einsätze zu den R-Line Einsätzen gibt... aber die Größe der Einsätze kann ja trotzdem identisch sein...

Wie hast du dir das gedacht?

Ich dachte an

1. Lüftungsgittereinsatz der Schürze R-Line komplett durch Trendline ersetzen

2. Einsetzen der Original Golf R TFL außen links und rechts

3. Anschluss an den Strom von den Neblern (da die ja schon gelegt sind) evtl. mit Adapter oder Widerständen (Serienmäßiges TFL der H15 würde ich dann ausschalten und den den Lichtschalter tagsüber auf Nebelscheinwerfer stellen (rausziehen))

4. Die Lücken die in dem Lüftungsschlitz bleiben wo die LED-TFL Leiste reinkommt zuspachteln

5. Das zugespachtelte und den Rahmen der TFL-Leiste mit einer schwarzen simplen schwrazen 3M Folie überkleben

So das es insgesmat stimmig ausschaut und nicht wie reingebastelt?

Im Anhang die Fotomontage.

Hast du evtl andere Pläne?

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten
am 21. März 2010 um 7:43

Zitat:

Original geschrieben von GolfMauZ

Hallo,

das Autohaus hat mir falsche Gitter bestellt und jetzt kann ich sie nicht mehr zurückgeben....Wollte die Golf 6 Gitter vom normalen Golf 6, weil ich mir doch den Golf 6 R-line bestellt habe und ich die hässliche Nebelscheinwerfer ausbauen möchte.Möchte mir darein Tagfahrleuchten einbauen =)

Jetzt ist meine Frage benötigt jemand Golf 6 R seiten Gitter für die Stossstange?

Teilenummer: 5K0-853-665-E-041

Teilenummer: 5K0-853-666-E-041

Bei Fragen einfach melden würde auch Fotos machen wenn wer welche haben möchte...

Oder kann mir vielleicht jemand helfen wo ich die Dinger wieder los werde?

Gruss

an deiner Stelle würde ich gleich Bilder rein machen ;-)

man verkauft zu 95% besser was, wenn Bilder dabei sind ;-)

In Ebay wird man sowas eigentlich immer los. Du kannst ja auch zusätzlich hier ne Anzeige aufsetzen (oben rechts gibts nen Bereich "Marktplatz")

Ich find dein Vorhaben aber extrem intressant, da ich sowas auch schonmal vorhabe. Kriege in paar Wochen auch den R-Line und möchte die NSW durch das TFL vom Golf R ersetzen.... nur wenn es gut ausschaut. Oft hat man ja bei den selbst eingebauten TFL-LED Streifen das Problem, dass es bisschen zu sehr gebastelt ausschaut :(

Kannste mal berichten, ob dein Vorhaben klappt?

Haste schon die "richtigen" Gitter bestellt? Ist ja beim R-Line eigentlich nur ein Gitter statt links, mitte, rechts...

Gibts da überhaupt ein passendes Gitter ohne NSW? Ist es das Gitter vom Trendline Golf?

Trendline-front
R-line-front
Themenstarteram 21. März 2010 um 8:00

Zitat:

Original geschrieben von Europameister2004

Zitat:

Original geschrieben von GolfMauZ

Hallo,

das Autohaus hat mir falsche Gitter bestellt und jetzt kann ich sie nicht mehr zurückgeben....Wollte die Golf 6 Gitter vom normalen Golf 6, weil ich mir doch den Golf 6 R-line bestellt habe und ich die hässliche Nebelscheinwerfer ausbauen möchte.Möchte mir darein Tagfahrleuchten einbauen =)

Jetzt ist meine Frage benötigt jemand Golf 6 R seiten Gitter für die Stossstange?

Teilenummer: 5K0-853-665-E-041

Teilenummer: 5K0-853-666-E-041

Bei Fragen einfach melden würde auch Fotos machen wenn wer welche haben möchte...

Oder kann mir vielleicht jemand helfen wo ich die Dinger wieder los werde?

Gruss

an deiner Stelle würde ich gleich Bilder rein machen ;-)

man verkauft zu 95% besser was, wenn Bilder dabei sind ;-)

Ja habe ich auch noch vor =)

Themenstarteram 21. März 2010 um 8:02

Zitat:

Original geschrieben von monocult

In Ebay wird man sowas eigentlich immer los. Du kannst ja auch zusätzlich hier ne Anzeige aufsetzen (oben rechts gibts nen Bereich "Marktplatz")

Ich find dein Vorhaben aber extrem intressant, da ich sowas auch schonmal vorhabe. Kriege in paar Wochen auch den R-Line und möchte die NSW durch das TFL vom Golf R ersetzen.... nur wenn es gut ausschaut. Oft hat man ja bei den selbst eingebauten TFL-LED Streifen das Problem, dass es bisschen zu sehr gebastelt ausschaut :(

Kannste mal berichten, ob dein Vorhaben klappt?

Haste schon die "richtigen" Gitter bestellt? Ist ja beim R-Line eigentlich nur ein Gitter statt links, mitte, rechts...

Gibts da überhaupt ein passendes Gitter ohne NSW? Ist es das Gitter vom Trendline Golf?

Ich denke mal schon das die Gitter passen denn ist ja die gleiche Größe.....Ich muss mch nochmal genau schlau machen und dann kann ich dir ja nochmal bescheid sagen ob das klappt =)

Ja das werde ich dann nachher auch mal versuchen heir eine Anzeige auf zu machen =)

Habe ich noch gar nicht dran gedacht =)

Wann bekommst du deinen Golf denn genau?

Zitat:

Original geschrieben von GolfMauZ

Wann bekommst du deinen Golf denn genau?

unverbindlich 30.04. . Letzte Woche konnte mir die Vertretung meines Verkäufers aber schon den Baubeginn 08.04. nennen und meinte anfang nächster (also Mo, Di) schlägt mir mein Verkäufer dann Termine zur Abholung in WOB vor. Also ab Dienstag kann ich genaueres sagen, denke es wird vor dem 30.04. :)

Wär schon perfekt, wenn die TFL da in den Seiten reinpassen. Das Grilleinsatz vom Trendline dürfte ja auch net so teuer sein. Is ja der simpelste überhaupt. Wenn du einen freundlichen Freundlichen hast, probiert er das ja vlt auch mal vor Ort aus ;)

PS: welche Farbe hat dein R-Line?

Sonntag morgen.. ich hab mir mal den Spaß gemacht ne Fotomontage zu kreieren... ist natürlich nix perfekt :D

Dabei hab ich übrigens gemerkt das es doch minimale Unterschiede in der Linienführung der Trendline Einsätze zu den R-Line Einsätzen gibt... aber die Größe der Einsätze kann ja trotzdem identisch sein...

Wie hast du dir das gedacht?

Ich dachte an

1. Lüftungsgittereinsatz der Schürze R-Line komplett durch Trendline ersetzen

2. Einsetzen der Original Golf R TFL außen links und rechts

3. Anschluss an den Strom von den Neblern (da die ja schon gelegt sind) evtl. mit Adapter oder Widerständen (Serienmäßiges TFL der H15 würde ich dann ausschalten und den den Lichtschalter tagsüber auf Nebelscheinwerfer stellen (rausziehen))

4. Die Lücken die in dem Lüftungsschlitz bleiben wo die LED-TFL Leiste reinkommt zuspachteln

5. Das zugespachtelte und den Rahmen der TFL-Leiste mit einer schwarzen simplen schwrazen 3M Folie überkleben

So das es insgesmat stimmig ausschaut und nicht wie reingebastelt?

Im Anhang die Fotomontage.

Hast du evtl andere Pläne?

Fuer-forum2
Fuer-forum-var2-tfl-unten

na wenns dann so wie auf der fotomontage aussieht, dann würde ich es lassen...

am 21. März 2010 um 14:19

Zitat:

Original geschrieben von garfield126

na wenns dann so wie auf der fotomontage aussieht, dann würde ich es lassen...

ist ja sowieso alles Geschmackssache :p, mein Leitsatz : Jeder wie's ihm gefällt (solange es legal bleibt)

auf dem Foto Nummer 2 sieht es nicht schlecht aus (meine Meinung)

wenn ich mich nicht für den GTI entschieden hätte würde ich es so machen wie auf dem 2. Bild

mfg

Themenstarteram 21. März 2010 um 15:35

Zitat:

Original geschrieben von monocult

Zitat:

Original geschrieben von GolfMauZ

Wann bekommst du deinen Golf denn genau?

unverbindlich 30.04. . Letzte Woche konnte mir die Vertretung meines Verkäufers aber schon den Baubeginn 08.04. nennen und meinte anfang nächster (also Mo, Di) schlägt mir mein Verkäufer dann Termine zur Abholung in WOB vor. Also ab Dienstag kann ich genaueres sagen, denke es wird vor dem 30.04. :)

Wär schon perfekt, wenn die TFL da in den Seiten reinpassen. Das Grilleinsatz vom Trendline dürfte ja auch net so teuer sein. Is ja der simpelste überhaupt. Wenn du einen freundlichen Freundlichen hast, probiert er das ja vlt auch mal vor Ort aus ;)

PS: welche Farbe hat dein R-Line?

Meiner hat Deep Black Pearleffekt 160 PS und deiner?....Meiner soll am 21.04.2010 kommen =)

Wie ich mich schon drauf freue =)

Ich hoffe auch das die passen und wenn das gemacht ist besorge ich mir noch den Golf 6 GTI Auspuff und bastel mir den noch drunter =)Hoffe das klappt alles dann und dann kommen noch die LED Rückleuchten vom Golf 6 R rein, die ich schon zu Hause liegen habe, und dann bin ich soweit fertisch =)

Themenstarteram 21. März 2010 um 15:37

Zitat:

Original geschrieben von monocult

Sonntag morgen.. ich hab mir mal den Spaß gemacht ne Fotomontage zu kreieren... ist natürlich nix perfekt :D

Dabei hab ich übrigens gemerkt das es doch minimale Unterschiede in der Linienführung der Trendline Einsätze zu den R-Line Einsätzen gibt... aber die Größe der Einsätze kann ja trotzdem identisch sein...

Wie hast du dir das gedacht?

Ich dachte an

1. Lüftungsgittereinsatz der Schürze R-Line komplett durch Trendline ersetzen

2. Einsetzen der Original Golf R TFL außen links und rechts

3. Anschluss an den Strom von den Neblern (da die ja schon gelegt sind) evtl. mit Adapter oder Widerständen (Serienmäßiges TFL der H15 würde ich dann ausschalten und den den Lichtschalter tagsüber auf Nebelscheinwerfer stellen (rausziehen))

4. Die Lücken die in dem Lüftungsschlitz bleiben wo die LED-TFL Leiste reinkommt zuspachteln

5. Das zugespachtelte und den Rahmen der TFL-Leiste mit einer schwarzen simplen schwrazen 3M Folie überkleben

So das es insgesmat stimmig ausschaut und nicht wie reingebastelt?

Im Anhang die Fotomontage.

Hast du evtl andere Pläne?

Ich muss mir da noch genau einen Kopf drüber machen so genau habe ich da noch nicht dran gedacht =)

Aber das werden wir schon schaffen :D

am 21. März 2010 um 19:31

Hallo,

ich habe übrigens noch Trendline Gitter ... bei Interesse PN mit Preisvorschlag an mich.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von garfield126

na wenns dann so wie auf der fotomontage aussieht, dann würde ich es lassen...

Natürlich schauts nich so aus. Aber ich häng mich sicher nich 5 Stunden vorn PC für ne perfekte Fotomontage. Ich sagte ja. Die Lücken werden zugespachtelt und dann eine farblich passende Folie drübergezogen, dass es nicht gebastelt ausschaut ;)

Zitat:

Original geschrieben von GolfMauZ

Meiner hat Deep Black Pearleffekt 160 PS und deiner?....Meiner soll am 21.04.2010 kommen =)

Wie ich mich schon drauf freue =)

Ich hoffe auch das die passen und wenn das gemacht ist besorge ich mir noch den Golf 6 GTI Auspuff und bastel mir den noch drunter =)Hoffe das klappt alles dann und dann kommen noch die LED Rückleuchten vom Golf 6 R rein, die ich schon zu Hause liegen habe, und dann bin ich soweit fertisch =)

Hab ihn in Shadow Blue und mir reichte der 122 PSler, deshalb auch keine GTI Endrohre, aber die R-LED Rücklichter werde ich auch gleich nachrüsten :)

Der Rest meiner Config steht übrigens in meiner Signatur ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf 6 R Front Stoßstangen Gitter