ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf 7 Facelift Scheinwerfer Led

Golf 7 Facelift Scheinwerfer Led

Themenstarteram 5. Juni 2024 um 22:08

Hallo zusammen.

 

Passen GTE Voll LED Scheinwerfer von Herstellung 12/18 in den Golf 7R aus 04/2019??

 

Würde das funktionieren?

Ich würde die Steuergeräte von meinen Scheinwerfern übernehmen.

 

Falls es nicht klappen sollte, welche Scheinwerfer kann ich denn überhaupt nehmen, falls einer defekt ist, wäre?

 

Kann man da auch andere nehmen, die z.B. bei einem R-Line verbaut waren, solange da alles an LED Technik verbaut ist und ich meine Steuergeräte nehme.

 

Grüße und danke

 

Ähnliche Themen
3 Antworten

Soweit ich weiß sind die unterschiedlichen Varianten für GTE/GTI/R nur Optik. Es gibt allerdings bei der Technik 3 verschiedene Varianten vom LED Scheinwerfer: LED, LED mit Kurvenfahrlicht und LED mit variabler Lichtverteilung (DLA). Da solltest du auf jeden Fall einen Scheinwerfer nehmen der von der Technik identisch zu den bereits verbauten ist.

Themenstarteram 7. Juni 2024 um 23:54

Hey sebi,

Danke für deine Antwort.

So habe ich es mir auch fast gedacht.

Ja, die Scheinwerfer die ich dann bräuchte, müssten alles an Bord haben an LED Technik, aber das sollte man ja relativ gut finden.

Hallo ich habe einen Golf 7 TSi Baujahr 2019. Ich hatte vorher Halogenscheinwerfer drin mit LED Tagfahrlicht. Sah zimmlich blöd aus da das Tagfahrlicht nur eine kleine Leiste im unteren Bereich des Scheinwerfer war. Ich habe letztlich die LED.Driving verbaut von Osram. Die haben dynamische Blinker, schönes Tagfahrlicht und sind in LED Technik. Diese Scheinwerfer konnte ich 1 zu 1 so einbauen. Der Neupreis ca. 1200 Euro ist sehr hoch was mich natürlich abgeschreckt hat. Aber ich hatte Glück und habe auf Ebay neue von Privat ersteigert für knapp 500 Euro und auch noch in schwarz passend zu meinem Fahrzeug (schwarz). Der gute Mann wußte nicht was er da verkauft. So wie er schrieb konnte er die nicht gebrauchen und hatte sie auf einer Messe gewonnen.Sie kamen bei mir einwandfrei an. In absoluten Neuzustand. Freu

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf 7 Facelift Scheinwerfer Led