ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf 7 Facelift USB Ports

Golf 7 Facelift USB Ports

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 28. Juli 2018 um 16:38

Moin Leute,

 

In meiner Konfiguration steht das der Golf 2 USB Ports hat. Der eine ist ja in der Mittelkonsole, aber wo ist der zweite ? In dem Fach unter der Armelehe ?

 

Besten Dank

 

Felix

Beste Antwort im Thema

Du musst den Callya Talk und SMS bestellen, nicht einen der Smartphone Special Tarife.

Dann kann im Nachgang per SMS eine der folgenden Tarifoptionen bestellt werden:

https://www.vodafone.de/.../callya-tarifoptionen.html

Ich empfehle die Bestellung der Simkarte über EBay, da gibt es noch 10€ Startguthaben für unter 6€.

Ich kann diesen Händler empfehlen: https://www.ebay.de/.../222885379968?...

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten
am 28. Juli 2018 um 16:45

Würde mich auch interessieren. 1 Port ist relativ dürftig...

ja unter der Armlehne ...

Zitat:

@Salvador-2 schrieb am 28. Juli 2018 um 18:46:59 Uhr:

ja unter der Armlehne ...

Aber doch nicht in Serie. Nur i. V. mit der Komfort Telefonie.

Themenstarteram 28. Juli 2018 um 22:05

Jo, das wird wohl so sein.

Ich habe das Business Paket mit bestellt. Das ist auch die Comfort Freisprecheinrichtung mit drin.

Weiß denn einer ob der Carstick dort reinpasst und die Armlehne dann noch runtergeht ?

Wenn du dir Gedanken machst einen Carstick zu kaufen solltest du bedenken dass das LTE Netz dann nicht zur Verfügung steht.

Das geht nur mit einem Huawei E8372. Der lässt sich bequem mit einem 12V Adapter + Winkelstecker im Kofferraum verstecken.

Warum sollte der Carstick kein LTE haben?

Wir nutzen allerdings auch lieber die Huawei Wingles. Die kann man prima auch außerhalb des Autos nutzen.

Themenstarteram 29. Juli 2018 um 9:29

Ok, danke euch ! Die Lösung hätte ich auch schon gesehen... geht ja prinzipiell ach mit dem Hotspot vom Handy. Ich werde mal schauen. Hab halt noch ne SIM bald über und dann dachte ich das das Sinn macht, die dafür zu verwenden... hab mir den Carstick von skoda günstig geschossen für 39,- und war neu.... daher hab ich zum „Original“ gegriffen.

Mal sehen ob das gut geht....

Das Discover Media kann kein LTE verarbeiten, daher steht nur 3G Geschwindigkeit zur Verfügung.

Richtige LTE Speed gibt es nur mit dem Huawei E8372.

Das Discover Media kann LTE! Es kann es nur nicht anzeigen und zeigt dann 3G an. Den Datenempfang macht doch eh der Stick. Bei mir stand es so in der Bedienungsanleitung. LTE steht auch groß auf dem Stick.

Zitat:

@Flexus83 schrieb am 28. Juli 2018 um 18:38:59 Uhr:

Der eine ist ja in der Mittelkonsole, aber wo ist der zweite ? In dem Fach unter der Armelehe ?

Ja, unter der Lehne. Man muss aber 3x hinschauen, um ihn zu finden. Er ist an der Vorderkante des Fachs, in Fahrtrichtung gesehen. Und zwar in der rechten Ecke, am oberen Rand. Deckel geht auch mit Stick noch zu.

Themenstarteram 30. Juli 2018 um 20:20

Vielen Dank Roger66 !!!

Hallo Roger66,

ich kann gucken so viel ich will, ich finde die Steckdose in der Armlehne nicht.

Könntest Du (oder jemand anderes ) freundlicherweise ein Foto einstellen?

Gruß flasch_flens

 

Zitat:

@Roger66 schrieb am 30. Juli 2018 um 11:13:31 Uhr:

Zitat:

@Flexus83 schrieb am 28. Juli 2018 um 18:38:59 Uhr:

Der eine ist ja in der Mittelkonsole, aber wo ist der zweite ? In dem Fach unter der Armelehe ?

Ja, unter der Lehne. Man muss aber 3x hinschauen, um ihn zu finden. Er ist an der Vorderkante des Fachs, in Fahrtrichtung gesehen. Und zwar in der rechten Ecke, am oberen Rand. Deckel geht auch mit Stick noch zu.

am 31. Juli 2018 um 7:27

Also ich hab auch keinen USB Port in der Mittelkonsole ???????

am 31. Juli 2018 um 7:30

Es wurde bereits weiter oben beschrieben, dass der 2. USB Port erst ab Telefon Business Comfort Paket mit dabei ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen