ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf 7 GTI Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenlicht auf normale Xenons nachrüsten

Golf 7 GTI Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenlicht auf normale Xenons nachrüsten

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 27. November 2013 um 15:49

Hallo erstmal.

Bin neu in der Community und habe schon ne Frage.

Da sich bei meinem Anliege um ein ganz speziellen Fall geht, existiert leider bisher kein Thema darüber in der Community.

Also:

Ich habe ein Golf GTI als Vorführer von meinem Freundlichen als Leasing mit ganz guten Konditionen angeboten bekommen.

Jedoch hat es die Serien-Xenons (kein Kurvenicht, kein LED-Tfl). Erstmal habe ich es abgelehnt weil ich mir gedacht habe "wenn schon, dann richtig mit LED Tfl und Kurvenlicht".

Jedoch frage ich mich ob man evtl. die anderen Xenons mit Kurvenlicht und LED Tfl nachrüsten kann. Wenn ja, viele Umbauarbeiten bzw. hohe Kosten?

Wäre euch über baldige Antworten dankbar da das Angebot nicht lange auf sich warten lässt.

Gruss

Beste Antwort im Thema

bei dem thema als überschrift hab ich gedacht es wäre andersum, als dann im text beschrieben...:confused:

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

bei dem thema als überschrift hab ich gedacht es wäre andersum, als dann im text beschrieben...:confused:

Themenstarteram 27. November 2013 um 16:05

Ok, ich merke es gerade auch... :-D

War bisschen aufgeregt. ;-)

gehen tut alles...billig wirds nicht...neue scheinwerfer, steuerteile...2000€ bestimmt...

Themenstarteram 27. November 2013 um 16:19

Ok, das hört sich schon mal schlecht an.

Mir ist klar, (nachdem ich mich in den letzten Tagen durch verschieden Foren durchgelesen habe) dass eine Umrüstung von Halogen auf Xenon viel Aufwand und Kosten erfordert.

Aber ein Umbau von normalen Xenon auf Xenon mit KL und LED???

Ich meine ausser neuen Scheinwerfer und Steuergeräte müsste doch nichts weiteres dazukommen, oder liege ich falsch?