1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf 7 R Ginstergelb

Golf 7 R Ginstergelb

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 9. Juli 2014 um 16:33

Hallo,

vor einigen Tagen habe ich mir einen Golf 7 R in Ginstergelb angeschaut. Am Anfang habe ich gedacht, dass das nicht aussehen kann. Nun ist es so das ich sagen muss das schaut richtig gut aus......

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. Juli 2014 um 16:33

Hallo,

vor einigen Tagen habe ich mir einen Golf 7 R in Ginstergelb angeschaut. Am Anfang habe ich gedacht, dass das nicht aussehen kann. Nun ist es so das ich sagen muss das schaut richtig gut aus......

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Gefällt mir auch sehr gut....

Damit ist mein "Einschreiben" der VW-Bestellung schnell beim Händler :-)

Zu derb...nicht so meins...geschmacksache eben.

max als folie!

am 9. Juli 2014 um 19:32

Ist definitiv mal etwas Außergewöhnliches, gefällt mir aber auch ganz gut. Mit dem Gelb ist der R mal richtig auffällig, so viel ist klar. Das muss allerdings kein Vorteil sein.

Das einzige was ich anders bestellen würde, wären die Spiegel. Die passen da in Silber irgendwie nicht so ganz. Ansonsten einfach nur geil, wenn die Farbe nicht so teuer wäre.

Zitat:

Original geschrieben von black-up

Hallo,

DHL-Logo drauf und fertig :D ist das Express-Fzg.

E.

am 9. Juli 2014 um 21:00

Ich hab ihn mir bewusst nicht in Ginstergelb bestellt, weil das nicht zu den blauen Akzenten innen passt. Ansonsten wäre die Farbe mein Fable....

Hi,

seit wann gibt es beim R die volle Farbpalette?? Mist!!!

bye

Zitat:

Original geschrieben von pivili

Hi,

seit wann gibt es beim R die volle Farbpalette?? Mist!!!

bye

Wenn ich mich richtig erinnere, ist die volle Farbpalette mit dem Modelljahreswechsel dazu gekommen. Also ungefähr seit mitte April.

am 10. Juli 2014 um 21:23

Ist schon speziell .

Könnte ich mir nicht kaufen ...denn bei uns sind die autos der Post alle gelb :D.

Man würde mir das Postzeichen draufkleben lol .

Ist schon ein echter Eye-catcher.

Allerdings hätte ich ein wenig Angst mich allzu schnell daran satt gesehen zu haben. Aber wie gesagt nur meine persönliche Befürchtung.

Hat der gelbe 18'' oder 19'' Räder drauf. Der ist ja auch, gerade hinten, relativ hoch.

Gibts die cadiz so in 18"?

Deine Antwort