- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 7
- Golf 7 Radio Kontakt Synchronisation
Golf 7 Radio Kontakt Synchronisation
Moin.
Unzwar hab ich eine Frage und hoffe das mir einer dabei helfen kann.
Ich hab mir vor zwei Wochen ungefähr einen Golf 7 von 2015 gekauft.
Da hatte ich ein nothing Phone 1 was ich schon zwei Jahre in meinem Besitz hatte.
Soweit alles gut eingestiegen Handy verbunden und alle Kontakte da.
Telefonieren und Musik hören über Bluetooth kein Problem.
Jetzt am Montag hab ich ein neues Telefon bekommen unzwar das Nothing Phone 2 was jetzt auch schon seit einer Weile auf dem Markt ist. Da mein Vertrag nach den zwei Jahren ausgelaufen ist.
Also was hab ich gemacht alle Daten aufs neue Telefon ünertragen und das alte Telefon gelöscht.
Kontakte alle da da dies ja auch auf der E-Mail gespeichert sind.
Ich steige also in den 7er und verbinde das neue Telefon.
Kann ganz normal Musik über Bluetooth hören aber meine Kontakte können nicht importiert werden...
Ich hab folgendes getestet: meine Freundin hat das Nothing Phone 2a dieses hab ich mir den Auto verbunden und zack wie auch bei meinem alten 1er ohne irgendwas zu bestätigen alle Kontakte da.
Mit meinem neuen geht es einfach nicht hab alles probiert.
Aber es kommt noch besser.
Hab als Arbeitswagen einen Citroen Berlingo ca Baujahr 2020
Dort findet das Radio meine Kontakte und alles geht in jedem anderen Fahrzeug auch nur in meiner 7er Golf geht es nicht.
Er zeig mir in den Telefoneinstellung an das er um die 560 Kontakte gefunden hat aber immer wenn ich dann auf Kontakte gehe Steht dort bitte importieren (keine Kontakte mit Telefonummern vorhanden)
Bin mittlerweile echt ratlos hab alles probiert nix geht.
Wenn ich am Handy wiederum die Berechtigung für die Kontakte ausstelle findet er keine ist ja logisch wenn ich die Berechtigung wieder einstelle findet er um die 560 Kontakte aber ich kann nicht darauf zugreifen.
Hab mein Autoradio Resetet, hab mein Handy Resetet und alles bestimmt 20 Mal neu verbunden und Kontakte importiert...
Ich hoffe mir kann einer einen Rat geben auch wenns alles sehr unverständlich klingt??
Ich bedanke mich schonmal im voraus fürs lesen.??