- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 7
- Golf 7R ruckeln
Golf 7R ruckeln
Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem
Ich fahre einen Golf 7R bj 2016
Ich habe ab und zu mal nicht immer aber öfter mal ein ruckeln wenn er kalt ist und steht also standdrehzahl
Man spürt es und sieht man im Drehzahlmesser
Habe allerdings kein Fehler hinterlegt oder es leuchtet mal zumindest nix.
Hatte das mal jemand ?
Ich danke im Vorraus
Lg daniel
Ähnliche Themen
11 Antworten
Da gibt's schon einige freds.
Such hier zb mal nach Magnetventile NW-Versteller.
Eine Defekte Kurbelwellengehäuseentlüftung kann auch Schwankungen erzeugen. Alte Kerzen oder auch die Zündspulen
Zitat:
@Normanmanuel schrieb am 19. November 2024 um 16:42:12 Uhr:
Eine Defekte Kurbelwellengehäuseentlüftung kann auch Schwankungen erzeugen. Alte Kerzen oder auch die Zündspulen
Okay dann denke ich werde die mal tauschen Kerzen sind neue drin.
Würde was Zündung angeht nicht was im fehlerspeicher hinterlegt sein ?
Nicht unbedingt. Kommt wohl auf die Art und wie heftig die Störung ist wohl an. Eine defekte kurbelgehöuse entlüftung wurde bei mir nicht angezeigt. Aber es kann ja einiges sein. Das ist das Problem. Aber zündaussätzer stehen eigentlich im Fehler Speicher
Was macht der Betroffene den so ??
Probleme schon beseitigt ??
Kann wohl geschlossen werden wenn sich keiner mehr meldet
Was für ein klasse Monolog…
Wer entscheidet das???
Wenn wir Dich nicht hätten…
Das sag ich dir. Gut das du das erkannt hast.
Vor allem mein nachhaken ist deswegen da wir die gleichen Autos haben. Denke daher kannst dir deine Kommentare ja …..
Zitat:
@Normanmanuel schrieb am 24. November 2024 um 10:31:18 Uhr:
Das sag ich dir. Gut das du das erkannt hast.
Vor allem mein nachhaken ist deswegen da wir die gleichen Autos haben. Denke daher kannst dir deine Kommentare ja …..
Hey Manuel sorry aufgrund des ignorieren
Ich habe das hier alles sehr verpeilt
Wenn ich ehrlich bin habe ich noch nix erneuert da ich alles aufeinmal machen möchte Service etc. bin jetzt dran und denke machen die nw Verstellung beide und dann mal schauen ob das beseitigt ist beim Service werde ich die Kerzen mitmachen sollte das nicht untergehen das Problem werde ich die kw Gehäuse entlüftung als nächstes in Anspruch nehmen.
Lg dani
Hey. Danke dir für die Antwort. Dann bin ich ja mal gespannt wie es nach dem service ausschaut. Drücke dir die Daumen und bis dahin.
Lg !!