ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf bleibt Europas Nummer 1 (trotz Minus)

Golf bleibt Europas Nummer 1 (trotz Minus)

VW Golf 7 Sportsvan (AUV/5G)
Themenstarteram 27. Oktober 2017 um 13:54

Zitat:

Die Verkaufszahlen des VW Golf gehen zurück, doch er bleibt das meistverkaufte Auto Europas. Dahinter folgen mit VW Polo und Renault Clio zwei Kleinwagen.

Guggst du hier: www.motor-talk.de/.../...golf-bleibt-europas-nummer-eins-t6173850.html

Das VW-Bashing in den Kommentaren kommt mE hauptsächlich von Fahrern der Randmarken. :D

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@auto-hobbit schrieb am 27. Oktober 2017 um 16:26:11 Uhr:

Zitat:

Irgendwie zum Schmunzeln

nein.

Was erwartest du in einem Golf Forum?

Dass andere Marken hochgelobt werden?:confused:

10 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10 Antworten

Das Bashing anderer als Randmarken kommt meines Erachtens nach hauptsächlich von VW-Fahrern

Themenstarteram 27. Oktober 2017 um 14:23

Zitat:

@auto-hobbit schrieb am 27. Oktober 2017 um 16:07:21 Uhr:

Das Bashing anderer als Randmarken kommt meines Erachtens nach hauptsächlich von VW-Fahrern

Keine Ahnung, hab's auch nur von @kdiddy. Irgendwie zum Schmunzeln. :)

Zitat "Randmarken"

Zitat:

Irgendwie zum Schmunzeln

nein.

Zitat:

@auto-hobbit schrieb am 27. Oktober 2017 um 16:26:11 Uhr:

Zitat:

Irgendwie zum Schmunzeln

nein.

Was erwartest du in einem Golf Forum?

Dass andere Marken hochgelobt werden?:confused:

Themenstarteram 27. Oktober 2017 um 16:19

Zitat:

@auto-hobbit schrieb am 27. Oktober 2017 um 16:26:11 Uhr:

Zitat:

Irgendwie zum Schmunzeln

nein.

Unabhängig davon hat der Artikel ja auch nen Inhalt. ;)

Zitat:

@spreetourer schrieb am 27. Oktober 2017 um 15:54:01 Uhr:

Zitat:

Die Verkaufszahlen des VW Golf gehen zurück, doch er bleibt das meistverkaufte Auto Europas. Dahinter folgen mit VW Polo und Renault Clio zwei Kleinwagen.

Guggst du hier: www.motor-talk.de/.../...golf-bleibt-europas-nummer-eins-t6173850.html

Das VW-Bashing in den Kommentaren kommt mE hauptsächlich von Fahrern der Randmarken. :D

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was ist die "Bashing"?

Glaube ich, wir leben hier in die Deutscheland und ist deutsche Forum, wo deutsche Sprache ist und nicht in die America...

Aber die Deutschen schon immer gewesen sein Lemminge von America (Bundeskanzlerin von CDU voran.. ehemalige Bundeskanzler Schröder das sein nicht gewest)

Themenstarteram 27. Oktober 2017 um 17:52

Zitat:

@catcherberlin schrieb am 27. Oktober 2017 um 18:44:58 Uhr:

Glaube ich, wir leben hier in die Deutscheland und ist deutsche Forum, wo deutsche Sprache ist und nicht in die America...

Okay, dann hast du vermutlich auch kein Auto = Automobil (griech) und erst recht keinen Airbag (engl), sondern ein Prallkissen? :D

Nur seltsam, dass dich das "Forum" nicht stört und du es sogar benutzt, denn das stammt ja auch aus einer fremden Sprache (Lateinisch).

Zitat:

@spreetourer schrieb am 27. Oktober 2017 um 19:52:28 Uhr:

Zitat:

@catcherberlin schrieb am 27. Oktober 2017 um 18:44:58 Uhr:

Glaube ich, wir leben hier in die Deutscheland und ist deutsche Forum, wo deutsche Sprache ist und nicht in die America...

Okay, dann hast du vermutlich auch kein Auto = Automobil (griech) und erst recht keinen Airbag (engl), sondern ein Prallkissen? :D

Nur seltsam, dass dich das "Forum" nicht stört und du es sogar benutzt, denn das stammt ja auch aus einer fremden Sprache (Lateinisch).

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du erzählt ohne Frag zu antworten..Du Politik sei?

quod erat demonstrandum (lat.)

Aber ich sehen in die neuen Duden von 2017...

Bashing: heftige, herabsetzende Kritik...Jetzt ich weiß (hatten ich schon vorher mach sollen)...

Zitat:

@auto-hobbit schrieb am 27. Oktober 2017 um 16:07:21 Uhr:

Das Bashing anderer als Randmarken kommt meines Erachtens nach hauptsächlich von VW-Fahrern

Stimmt, beide haben irgendwie recht ;)

Ein Golf bleibt ein Golf, was sonst! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf bleibt Europas Nummer 1 (trotz Minus)