ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf CL Front optisch tunen - bitte um Vorschläge / Bilder

Golf CL Front optisch tunen - bitte um Vorschläge / Bilder

Themenstarteram 16. Januar 2006 um 20:20

Hallo,

mein Golf sieht exakt so aus wie der auf dem Bild (auch gleiches rot, unlackierte Stoßstange, Angel Eyes, Klarglasblinker), Vr6 Lippe bis auf den Grill.

Meiner hat den normalen CL Grill mit VW Zeichen schwarz.

(Ich denke das kann man sich vorstellen).

Finder ihr die Front für ok?

Was könnte ich noch machen?

Was ich nicht definitv will: Böser Blick, lackieren.

Eher so ein Grill wie auf Foto oder Original Grill?

Hab mir auch schon überlegt einfach wieder das Chrom Logo rein, dann wärs auch gut dezent oder?

Ich würde auch gerne ein paar Bilder sehen was Ihr mit der CL Front so angestellt habt...

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 16. Januar 2006 um 20:42

Kannst dir ja mal meinen anschauen... www.kleinaberfein.de.ms

Ist zwar in Alpinaweiß aber mit teillackierten Stoßis.

Ich würd da teilgelackte dran machen.

Ein Freund von mir hat sich bei den unlackierten Stoßis, seine Wagenfarbe ist auch Rot, diese roten klebebänder dran gemacht, da wo auch in der Stoßi diese Fuge drinn ist. Macht schon etwas besseres aus dem Kontrast bei ungelackten.

Re: Golf CL Front optisch tunen - bitte um Vorschläge / Bilder

 

Zitat:

Original geschrieben von vwgolf_1984

Hallo,

mein Golf sieht exakt so aus wie der auf dem Bild (auch gleiches rot, unlackierte Stoßstange, Angel Eyes, Klarglasblinker), Vr6 Lippe bis auf den Grill.

Meiner hat den normalen CL Grill mit VW Zeichen schwarz.

(Ich denke das kann man sich vorstellen).

Finder ihr die Front für ok?

Was könnte ich noch machen?

Was ich nicht definitv will: Böser Blick, lackieren.

Eher so ein Grill wie auf Foto oder Original Grill?

Hab mir auch schon überlegt einfach wieder das Chrom Logo rein, dann wärs auch gut dezent oder?

Ich würde auch gerne ein paar Bilder sehen was Ihr mit der CL Front so angestellt habt...

Hab auch ein CL und habe ihn schon so verändert mit wenig Aufwand, dass es schon ein merklichen Unterschied zum Standard Look erzielt hat, wo er noch Einkammerscheinwerfer hatte und Orange Front/Seitenblinker und Orange Rote Heckleuchten und so helle Blenden, die den Bereich der Nebler verdecken hatte er damals auch ;)

Jetzt hat er eine ganz andere Front und Heckpartie als früher ... jetzt wirkt er gleich etwas markanter und sportlicher, nur das Fahrwerk und Felgentechnisch passt da noch nicht ganz dazu aber das wird noch ;)

Hier mal die alte Front vom meinem CL, wie er nach dem Kauf aussah und dann im nächsten die neue um den Unterschied zu sehen ;)

Gruss Thomas

Auf dem ersten Bild sah meiner wirklich noch wie ein richtig normaler Standard Golf aus aber hier auf dem nächsten sieht er gleich ne ganze Spur anders aus ;)

Im Sommer hat er statt den schwarzen Blenden dann Air Intakes und am Heck hat sich auch das Aussehen verändert zu früher ;)

Gruss Thomas

hi,

kleinaberfein kannst du bilder vom golf deines freundes reinstellen, und kannst du vlt sagen wo man diese klebebänder herkriegt?

mfg

Hab mich auch ans "schlichte" gehalten. Und lackieren wollt ich meine Stoßis auch nicht!

am 16. Januar 2006 um 22:10

so sieht meiner aus :)

(das VW zeichen bleibt drin!!!)

na dann will ich auch mal. eigentlich sollte das Auto am Anfang eig. original bleiben, aber irgendwie hat sich das im Laufe der letzten 2 Jahre geändert.

hier mal ein Bild im Kaufzustand

und bis vor kurzen so. Mittlerweile hat er in Wagenfarbe teillackierte Stoßstangen u. lackierte Spiegel.

Meiner:)

Werde aber bald teilllackierte Stoßis dranbauen sieht einfach besser aus....

Ist zwar auch ne ganz andere Farbe...aber war auch mal ein CL.....

www.dawi.info/melli

am 17. Januar 2006 um 9:24

Hab meine mit Renngitter verfeinert, will mir auch noch in ein paar monaten wenn genug cash da ist fk scheinwerfer holen!bild kommt heut abend rein!!

am 17. Januar 2006 um 9:27

Tune doch deinen 3èr komplett - virtuell. unter www.dubmodder.com kannst du jeden Golf oder Jetta aufmotzen. Bringt total Spaß!!!

ich würd auch zu teillackierten oder sogar vollackierten stoßstangen raten. Das macht den optisch größten effekt. Und ist auch nicht sooo teuer, wenn man sich über ebay stoßstangen in seiner Farbe besorgt.

Empfehlung:

- Fronstoßstange

- Heckstoßstange

- Spiegel

- Kofferraumleiste

- 2-rippen-Grill mit oder ohne Emblem

Dann sieht er außen schonmal sehr okay aus, andere Lichter, bißchen klarglas oder andere rückleuchten (bitte kein lexus-style) runden das dann außen ab.

Man braucht aber immer noch ne Tieferlegung und nen Satz 16 Zoll,b esser 17", Alus :)

ich würd auf jeden fall schwarze blinker in die unlackierte stoßstange machen, weil klarglas in soner platsikstoßstange passt echt net, dann vielleicht noch nen sportgrill

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf CL Front optisch tunen - bitte um Vorschläge / Bilder