ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf @ ebay verkaufen?

Golf @ ebay verkaufen?

Themenstarteram 28. April 2004 um 19:08

Hallo. Ich will meinen Golf 3 verkaufen allerdings meldet sich über Mobile.de und autoscout24 kein schwein. Warscheinlich liegt es ander hohen laufleistung von 230tkm.

also kommt mir jetzt die idee ihn bei ebay reinzutun. allerdings habe ich angst das ich nicht genug dafür bekomme. ich wollte noch so 1600 dafür haben.

http://previewitem.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

meint ihr das könnte ich noch bekommen?

 

mfg

Ähnliche Themen
21 Antworten

Wieso,is doch Einfach,beim Auto einstellen bezahlste immer einen Preis,egal ob Du den für 1 oder für ne Million € reinsetzt.

Also,mache das Anfangsgebot auf 1500 €,und warte ab,was passiert.

am 28. April 2004 um 19:58

kleiner tip starte auf jeden fall mit einem euro, hat zwei vorteile, erstens bekommst du mehr gebote, zweitens ist die einstellgebühr niedrig, wenn dir der preis net zusagt, nimmsten ne halbe minute vor schluß raus!

und mach das mit dem schloß und dem schiebedach! sowas kommt scheiße da fragt sich jeder warum hazt ers noch net gemacht wenns so wenig kostet!

wenn dann gleich beim Ändern bist, nimm das mit dem STadtverkehr raus, sonst kommt man auf die Idee, der sei nur in der Stadt bewegt worden.

 

MICKI

wenn ihn bei mobile usw keiner haben will , könnte das bedeuten das der preis zu hoch angesetzt ist, schonmal daran gedacht?

ich finde den preis für ein so altes auto mit so viel km auch ein bischen hoch, früher hat man für solche autos höchstens 1000 dm bezahlt , aber auch nur wenn se 2 jahre tüv frei hatten, um 2 jahre zu fahren und dann auf den schrott.....

aber für golf wurden schon immer überhöhte preise bezahlt vielleicht hast du glück.....

versuchs mal im autokino essen ;)

da bekommste vielleicht 500 € dafür

ich denke, der eigentliche grund den thread zu eröffnen war nur ein bisschen werbung hier im forum, schließlich steht er ja schon drin bei ebay...

am 28. April 2004 um 20:53

@ mr.zumwinkel

solche aktionen wie "ne halbe minute vor gebotsende einfach den artikel rausnehmen" find ich total asozial - das sind die leute die ebay kaputt machen und dafür hab ich absolut kein verständnis - wobei ich selbst leider auch leute kenne die sich unter 3 verschiedenen namen bei ebay angemeldet haben und sich künstlich hochsteigern - traurig das sowas möglich ist

und zur eigentlichen frage:

1600 euro für nen 12 jahre alten golf (den man ja mittlerweile nachgeschmissen bekommt) is schon etwas teuer

Wenn du den bei ebay rein machst, nimm die Versandkosten von 6,40 euro raus! Oder willst den verschicken?

ps komme auch aus Marl

LOL verschicken!!:)

verschicken, wäre doch auch mal lustig! ;-) Schön verpackt mit Schleife

warum nicht verschicken ???

papiere per einschreiben kommt mit 6,40 hin - dann kann der käufer den direkt ummelden und mit den neuen kennzeichen abholen... dann brauchst dich net ärgern, wenn der auf dem weg nach hause n unfall baut *fg*

Aber ob das so gemeint war? Aber die idee ist gar net scho schlecht!

1,5% vom endgültig erreichten Kaufpreis will Ebay auch haben. Bei Fahrzeugen nehmen die aber einen Pauschalbetrag

am 29. April 2004 um 9:08

Zitat:

Original geschrieben von herdegen

@ mr.zumwinkel

solche aktionen wie "ne halbe minute vor gebotsende einfach den artikel rausnehmen" find ich total asozial - das sind die leute die ebay kaputt machen und dafür hab ich absolut kein verständnis - wobei ich selbst leider auch leute kenne die sich unter 3 verschiedenen namen bei ebay angemeldet haben und sich künstlich hochsteigern - traurig das sowas möglich ist

theoretisch geb ich dir ja recht und ich hab mich selbst oft genug geärgert! aber wie auch immer, ich kann das in manchen fällen durchaus nachvollziehen! wenn du was hochpreisiges wie dein auto verkloppst, und es in dland immer noch keinen reseve price oder wie das heißt gibt, kann ichs durchaus verstehen wenn das angebot beendet wird wenn der preis einfach net stimmt!

aber das ist meine meinung! :)

am 29. April 2004 um 9:34

finde den preis ganz ok. wenn ich den bei autoscout hamburg gesehn hätte,hätt ich zumindest angerufen..und dann noch beim preis gehandelt. denke so 1300 wär nen fairer preis eben auch wegen schiebedach defekt (und ich denke es ist nicht nur ein plastik teil für 20 eur...) ..und baujahr und kilometer sind halt schon ziemlich hoch! aber bei ebay kannste schon noch so 1500-1600 für bekommen denk ich mal.

was mich noch gestört hätte, wär dass er auf winterreifen ist...nur so als tipp..was soll ich jetzt im sommer mit WR's?

Deine Antwort
Ähnliche Themen