1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Golf Facelift and GTI Diesel Spy Photos

Golf Facelift and GTI Diesel Spy Photos

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 9. Februar 2006 um 21:51

Huhu,

bin eben auf folgenden interessanten Artikel gestoßen.

Es scheint ab MJ'07 die Silbernase und auf Wunsch extra große Scheinwerfer zu geben ;-):

Golf Facelift and GTI Diesel Spy Photos

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 9. Februar 2006 um 22:00

Hallo,

diese großen Scheinwerfer auf dem Dach will ich dann auch haben.:D

Gruß Markie

am 9. Februar 2006 um 22:21

denkt ihr wirklich das ist ein diesel GTI? ehrlich gesagt kann ich mir das ned vorstellen!!

schaut ihn euch an... er hat die halbe front des GTI(die wabengitter außen fallen weg) das heck is vom normalen GTI(also wenns ein diesel wär, hätten sie denk ich mal deie endrohre vom auspuff wenigstens leicht nach unten gekrümmt... weiters hat er keine GTI-Schweller und wenn ihr euch die bilder bis ins innere des wagens genau anseht, könnt ihr erkennen das es die normalen golf kopfstützen sind, was darauf hindeutet das es die sportline sitze sind!

warum sollte also VW einen solchen golf rausbringen den es bereits gitb --> Golf GT triffts doch ziemlich genau mit dem oder?

natürlich ist das nur meine vermutung, ich würd mich gern des besseren belehren lassen, weil mir so ein GTD ganz gut gefallen würd!!

lg, christoph

am 9. Februar 2006 um 22:30

hab jetzt nochmal genau hingesehn und hab festgestellt das es nichtmal das gti heck ist!! es ist das normale golf heck mit den ausschnitten wie es sie auch beim FSI und TDI 4motion gibt!

auch der dachkantenspoiler vom gti ist nicht angebracht!!

was bleibt ist also ein normaler golf der a bissl tief aussieht und statt dem chrom grill den gti grill mit dem wabengitter drin hat... das wars!

lg, christoph

das ist doch wenn überhaupt der normale GT Diesel oder :P .

Bei den dunklem sind die Auspuffe auch gerade ob das ein Diesel ist??

Das sind bestimmt beides GTI oder TSIs mit Facelift oder wie oder wat :)

am 9. Februar 2006 um 22:38

"Dachscheinwerfer"

da ist sicher noch platz für zwei weitere, so dass man dann viere neben einander hat. Aufgerüstet mit 350 Watt Brennern aus dem Airbus A 380 schmilzt vor dem Auto der Schnee auf der Strasse. Wineterreifen sind dann überflüssig

Gute Fahrt

am 9. Februar 2006 um 22:45

Leute!

Schaut euch mal das letzte Foto von dem schwarzen Golf an....

Es sind LED-Rückleuchten :D

Gruß,

SinNombre

also wenn ich ehrlich bin: ich find die front des golfs hässlich :D

auf dieses facelift kann ich verzichten... find den golf ohnehin mit chrom nicht gerade ansprechend... und diese jetta front hat ja ne gewisse chromoptik

Das ist bei beiden Autos das ganz normal 2.0FSI 4motion Heck. zumindest schaut mein Heck auch so aus (bis auf die Fargbe), nix besonders. Das mit den LEDs schaut auf den ersten Blick ganz gut aus, wenn die so kommen, dann könnte man mal über eine nachrüstung nachdenken.

Bei einem Diesel machen diese Endrohre auch keinen Sinn, die sind dann warscheinlich schon nach den ersten 100km schwarz....

Ich tippe bei dem Roten auf einen GT, der Schwarze könnte vielleicht einfach nur ein 2.0FSI 4MOTION mit neuem gesicht sein..

am 9. Februar 2006 um 23:38

ach vielleicht meinten die eh den GT TDI?!?! die falsche stoßstange wäre das noch, aber ansonsten käme das schon hin!!

wie erkennt ihr bloß die led rückleuchten? fallen mir aber ganz und gar nicht auf!! also ich finde die R32 rückleuchten schöner muss ich sagen!!

lg, christoph

denke net, dass das LED's sind. der innere kreis sieht zwar weiß aus, ist aber denke ich beschlagen o.ä.! ist euch das bei anderen golf V im winter noch nie aufgefallen?

am 10. Februar 2006 um 7:25

Leute...

es handelt sich hierbei lediglich um Aggregateträger!

Meint ihr wirklich, VW würde seine Testfahrer anweisen, mit ungetarnten Prototypen durch irgendwelche Straßen zu fahren?

Sämtliche Motoren usw werden garantiert nicht in sereinnahen Fahrzeugen innerstädtisch getestet !

Und so ein Facelift kann innerhalb einiger Monate sofort wieder verworfen und neu konstruiert werden!

Deshalb finde ich solche Diskussionen (besonders die über einen Golf 6!!!) ziemlich sinnlos ;)

MfG

das ist doch ein normaler golf 5 mit der us jetta front. ich glaube nicht das vw den golf 5 mit der us jetta front verkaufen wird

Themenstarteram 11. Februar 2006 um 19:36

Zitat:

Original geschrieben von sssack

das ist doch ein normaler golf 5 mit der us jetta front. ich glaube nicht das vw den golf 5 mit der us jetta front verkaufen wird

Huhu sssack,

was ist denn der Unterschied zwischen der US und der europäischen Jetta-Front ?

Für mich sieht das nach silbener Einheitsfront aus....

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

also wenn ich ehrlich bin: ich find die front des golfs hässlich :D

auf dieses facelift kann ich verzichten... find den golf ohnehin mit chrom nicht gerade ansprechend... und diese jetta front hat ja ne gewisse chromoptik

Vor einiger Zeit war mal einer der Chef-Designer von VW im Interview zu sehen. Er war total begeistert von Chrom :-(.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was dieser ganze Chrom soll. Sieht total altmodisch aus. Demnächst dann vermutlich noch Chromringe um die Rücklichter wie beim Astra. IMHO ist die jetzige Front vom Golf V doch schon recht gut. Die Designer sollten sich lieber mal auf das Heck (Schürze und Leuchten) konzentrieren.

Deine Antwort