ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Golf fahren!

Golf fahren!

Themenstarteram 20. September 2003 um 18:13

Hallo!

Freunde seid mir nicht Böse aber leider muss ich meinen schönen Benz bald abmelden und dann werde ich leider Golf fahren müssen! Ein traurige Nachricht, aber leider gehr es nicht anders!! :(

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 20. September 2003 um 18:34

wie schön für Dich. Nur, wem interessiert dieser Fake ???

Mal sehen ob das wieder 1000 Hits gibt.

Gruß Frank

Oh Gott,.... Du hast mein tiefstes Midleid.

Oder?

Obwohl...

Nein...

Du kannst dich ja auf das schöne Gefühl freuen wenn man nach 3 Monaten Golf wieder in einen Mercedes steigt. Das hat schon was.

Sehe es so rum

Grüße

NoNick

na

besser DU als

ICH höhö

Schmeiss dein Leben doch nicht weg und fahr Golf, fahr lieber Dreirad -das hat mehr Style.

:( Armer Hund!

Aber es gibt Schlimmeres. Heisst ja nicht das Du ewig golfen musst.

Wer mit dem Golf heult

:)

am 21. September 2003 um 14:55

Haha muss echt lachen!

Ist das bei euch in Deutschland auch so wie hier in Österreich?

Jeder der KEINEN Golf fährt mag ihn nicht......hahaha

Da ich auch net Golf fahre sondern W124 ist die antwort }JA{

Aber aus objektiv gründen muss ich fairerweise sagen.......Golf ist sicher ein gutes und solides Auto......aber den Preis was er hat eben nicht wert!

So und ich fahre weiter Mercedes....keinen Golf!!!!!!! :P

Liebe Grüsse aus den Süden!

wernerw124

gibt schlimmeres als vw golf fahren. fahr einfach nie mini el :D da spiel ich lieber golf als golf fahren.

hehe sorry muss trotzdem lachen.

greets schugi

@wernerw124: ich denke hier mag ihn niemand, weil jeder mit 18 auf diesem Wagen anfängt zu fahren. Irgendwann ist man dann froh sich bessere oder grössere Autos kaufen zu können und dann flucht man halt drüber.

Ich finde Golf ist ein gutes, zuverlässiges und zudem günstiges Auto. Trotzdem fahr ich lieber meinen Benz.

@Schugi: was ist mini el? Falls das eine Anspielung auf einen alten Mini sein soll ... ? Es gibt kein Auto welches mehr Scharme hat als ein alter Mini. (meine Meinung) Das ist noch Fahren in seiner reinsten Form! Absolut rein und unverschnitten ... *sniiief*

@ geisterfahrer hier ein bild vom mini el wenn dass ein auto sein soll dann weiss ich echt nicht mehr weiter.

*höhöhö*

Nettes Antimobil. Alleine diese geniale Linienführung in der Karosserie. Begeisterungsfähig in Kombination mit dieser dezenten gedeckten Farbe :D

MFG Kester

Golf?

 

Na dann bin ich wohl der einzige der den Golf gut findet.

Ich hatte zumindest einen Golf GTD als Zweitwagen und nach dem Rostfiasko meines W210 als Hauptwagen.

Die Kiste hatte im laufe der Jahre 230tkm runter und mehr als Verschleiß ware da nicht. Er sprang jeden Morgen an und hat mich nie im Stich gelassen. Kann nur sagen das ein 93er Golf kein Rost hatte und mein 96er 210er Rost an 3 Türen, KOfferdeckel und Unterboden hatte, von den Elektrikproblemen will ich garnicht reden.

GRuß Felix

was lernen wir daraus?

keinen W210 kaufen- lieber was altes zuverlässiges wie den 124er oder den 190er fahren!

man hält es nicht für möglich aber auch ein auto ohne elektronik fährt!

@Schugi: *LoL* nein, den meinte ich nicht. Das ist in der Tat ein Krampf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen