- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Golf gekauft, was meint ihr?
Golf gekauft, was meint ihr?
Jetzt mal die Pro´s hier gefragt
Also ich frag mal so. Was findet ihr gut dran und was nicht so gut. Was hättest ihr ausgegeben für den 2er?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von fauweh draiwer
Ja wollte sehen wie das ohne aussieht. Ob man das einfach abmachen kann ohne das es zu nackt aussieht...
Achtung, die Schrauben, mit denen die Stoßstangenträger befestigt sind, halten auch den Motor.
Ähnliche Themen
66 Antworten
noch eins...
und das letzte...
ach ja...es ist ein 1.3l 40kw motor mit 218000 km drauf....
bin zwar kein pro, aber ich schreib ma trotzdem...
sieht gut erhalten aus für die laufleistung - schick.
willst jetzt wissen ob du den günstig bekommen hast?
son wagen is eigentlich so gut wie nichts wert...
für mein 83er habe ich damals 113 euro bezahlt
sieht noch gut erhalten aus... und weiß ist total in nun, mache grad nen golf 2 g60 in weiß... also maximal 200 euro hätte ich gegeben... 100 wären besser weil man wenn man ihn umbaut eh alles neu nimmt...
Ohne TÜV maximal nen Kasten Bier, mit TÜV (mind. noch ein Jahr) so um die 200,-€...
kilopreis sv-schrott. mehr nicht.
aber ausbaufähig.
quasi jungfräulich.
Also wenn du die Radkappen mitgekauft hast sind 200€ angemessen...
Bj.? Preis?
... so hart würde ich das nicht sagen. Immerhin ist es dem Anschein nach ein sehr gut erhaltener Golf 2! ... und auch noch im original Zustand!
200 Euro ist der MINDESTENS wert!
... ich würde den nicht mal für 300 verkaufen!!!!
Jetzt übertreibt ihr aber. Wenn die Karre technisch in Ordnung ist, ist sie schon 500,- Wert. Für einen vergleichbaren 3er würde ich 120,- geben, wenn überhaupt.
Habe einen 2er Madison, NZ, BJ89, 255000KM, Top in Schuß vor zwei Wochen für 1000,- weggegeben. Der Typ war richtig glücklich mit dem Auto, und ich sage auch, daß er sich noch lange daran erfreuen wird.
ich würde meine eva nie verkaufen.
eher verrecken.
das wäre mein allerschlimmster verlußt.
Der weiße Golf ist quasi die günstigste Art des Jahres 1990 Golf zu fahren: ein CL mit 55 PS und nix drin, nicht mal ein Sonderlack, man kann sagen nackt. Dazu, ist das auf der Fahrertür Rost oder nur Dreck? Das Heckblech hat scheints auch Rostpickelchen und hinten links ist ne Beule im Seitenteil...
Daher rührt die Preisannahme...
Also ich finde auch das 200 € viel zu wenig sind....
Ich denke auch, dass der noch gute 500 € wert ist.
Also das kommt doch echt auf die "inneren Werte" an. Ist es ein Unfaller, sind die üblichen Reparaturen schon gemacht, hat er irgendwo stärker Rost, TÜV/ASU neu oder nicht? Das kann von quasi wertlos (wenn man noch heftig investieren muss) bis hin zu einem beachtlichen 3stelligen Betrag gehen.
Macht soweit einen ganz passablen Eindruck auf den Bildern. Paar Stellen mit Rostpunkten sieht man aber auch. Hinten links scheint er einen kleinen Schaden zu haben.