ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Golf GT in weiß

Golf GT in weiß

Themenstarteram 21. Mai 2006 um 16:20

Hallo Leute, ist mein erster Beitrag hier im Forum. Habe schon einige Beiträge zum Thema Farbe gelesen. Leider konnte keinen von denen meine jetzige Unsicherheit beseitigen.

Ich habe von 2 Wochen einen neuen Golf GT TSI mit folgender Konfiguration bestellt:

1.4 TSI,

Candy-Weiß,

Climatronic,

Xenon,

abgedunkelte Scheiben,

Nebelscheinwerfer,

RCD300+,

Multifunktionslenkrad mit MFA+,

Winterpaket,

Fußmatten

Macht: 26.011 €

 

Jetzt fahren seit einiger Zeit viele GTs in schwarz und rot (sieht echt geil aus)rum. War weiß jetzt doch die falsche Entscheidung? Ich habe mir bei der Bestellung gedacht, dass ich mal einen anderen Weg zwecks Farbe einschlagen könnte. Hatte bis dato immer BMP Golf.

Was denkt ihr?

Ähnliche Themen
29 Antworten

alsooo ich finds nicht schlecht ;)

aber wenn ich so unsere dienstwagen anschaue,die sind weiß,die sehn schon schlimm aus nachm winter..

also putzen putzen puuuuutzen!

na der gefiel mir auch :)

mal angenommen ich könnte mir als abiturient einen golf als neuwagen holen, wäre er weiss!!! ;) :(

naja, dann wirds halt im nächsten jahr ein gebrauchter weisser! :cool:

am 21. Mai 2006 um 16:44

In Weiß geht es ja noch, wobei Weiß ich nie an einem Auto wählen würde.

Hab derletzt einen GT ebenfalls in BMP bei einem Händler gefunden - hab direkt daneben geparkt - die GT-Front ist m.M.n. unmöglich :D

Themenstarteram 21. Mai 2006 um 17:21

Hallo Leute,

das ging ja schnell mit dem Antworten. Danke nochmal für die Bilder. Ich denke das weiß doch die richtige Entscheidung war (hab halt noch nie einen GT in weiß in real gesehen) *hoff*.

An Schoenilino: Hey, selbst du schreibst, dass weiß noch geht *gottseigedankt*.

Falls hier jemand noch Bilder von Golf GT in weiß hat: immer her damit!

Wenigstens hast Du Xenon bestellt. Dann wirkt die GT Front schon um einiges besser. Die Serien-Chromscheinwerfer finde ich ja nur besch...eiden beim Golf V.

Themenstarteram 21. Mai 2006 um 17:34

An Re-Ke: Ja, Xenon schien mir recht sinnvoll. Habe vielleicht vor die Front mit dem Chrom-Kühlergrill vom Jetta aufzuwerten, vorausgesetzt das Vorhaben sprengt meinen finanziellen Spielraum nicht.

Wenn das passiert ist, stelle ich Bilder rein (kann aber noch dauern: meiner wird erst in KW 27 gebaut).

am 21. Mai 2006 um 17:35

@ Schoenilino

was ist denn mit der GT -Front ?

Zitat:

Original geschrieben von golf_gt_14

An Re-Ke: Ja, Xenon schien mir recht sinnvoll. Habe vielleicht vor die Front mit dem Chrom-Kühlergrill vom Jetta aufzuwerten, vorausgesetzt das Vorhaben sprengt meinen finanziellen Spielraum nicht.

Wenn das passiert ist, stelle ich Bilder rein (kann aber noch dauern: meiner wird erst in KW 27 gebaut).

Das kann ich mir an deinem Golf sehr gut vorstellen. Den Umbau kann ich nur begrüßen. ;-) Dürfte auch nicht allzu teuer sein.

Da Du ja auch Nebelscheinwerfer bestellt hast, wäre auch noch eine Alternative, die unteren Lüftungsgitter dann vom GTI zu verbauen, so wie es der Speed hat.

Themenstarteram 21. Mai 2006 um 17:44

An Re-Ke : Hey das ist mal ne richtig gute Idee! Ich finde die Masse an horizontal-Linien die ja die Front des GT ausmacht ein wenig zu überfrachtet. So kann der untere Bereich dann vielleicht ein wenig mehr betont werden.

Zitat:

Original geschrieben von golf_gt_14

An Re-Ke : Hey das ist mal ne richtig gute Idee! Ich finde die Masse an horizontal-Linien die ja die Front des GT ausmacht ein wenig zu überfrachtet. So kann der untere Bereich dann vielleicht ein wenig mehr betont werden.

Ich sehe, wir verstehen uns. ;-)

Jetzt höre ich aber mit den Tips auf, sonst komme ich noch auf dumme Gedanken und bastele mir den Jetta-Grill an meinen GTI. ;-)

Themenstarteram 21. Mai 2006 um 18:32

An Re-Ke : Hey das ist mal ne richtig gute Idee! Ich finde die Masse an horizontal-Linien die ja die Front des GT ausmacht ein wenig zu überfrachtet. So kann der untere Bereich dann vielleicht ein wenig mehr betont werden.

am 21. Mai 2006 um 18:56

Ich finde weiß steht dem GT sehr gut,wäre auch meine erste Wahl.

Zitat:

Original geschrieben von golf_gt_14

An Re-Ke : Hey das ist mal ne richtig gute Idee! Ich finde die Masse an horizontal-Linien die ja die Front des GT ausmacht ein wenig zu überfrachtet. So kann der untere Bereich dann vielleicht ein wenig mehr betont werden.

das seh ich ganz anders.

vielleicht weil ich schon etwas "reifer" (sprich: älter) bin?!

mir gefällt der gt von vorne super!

ich mag z.b. nicht so gerne diese waben beim gti.

pflicht sind meiner meinung nach allerdings nsw - alleine der optik wegen.

jedoch -zum glück- kann man über geschmack streiten ;-)

wie auch bei der farbe! ich würde nie im leben nen weissen gt kaufen.

aber manch einer bekommt bei meinem cricketgrünperleffekten a4 auch pickel!

also - how ever - hauptsache viel spaß mit dem auti und er gefällt DIR!!! :-)

 

greetz tom

Deine Antwort
Ähnliche Themen