- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- Golf GTI gekauft, Frage zur Farbe...
Golf GTI gekauft, Frage zur Farbe...
Moin Jungs... Ich weiß war lange nicht mehr on, aber hatte leider viel zu tun (sorry)...
Habe mir heute nen Golf GTI 1.8T gekauft, EZ. 8/2000, 75tkm, Leder, Klima-aut., Schiebedach etc..
Die Farbe ist Blue-Graphit, wisst ihr ob das eine Metallic oder Perleffekt Lackierung ist??
Danke!
MFG
Markus
Ähnliche Themen
32 Antworten
Blue Graphit gibs net
Blue Anthrazit gibs dafür aber und das ist ein perleffect lack
Hast Du dazu eventuell die Lacknummer?
Sorry, Lacknummer habe ich jetzt nicht zur Hand. Ist Farbe 7 lt. Schein.
Aber sieht aus wie Blue-Anthrazit.
MFG Markus
Hallo!
Systi hat recht Blue-Anthrazit ist ein Perleffect.
Farbcode ist: LC7V
VW Code ist: F8
Siehe auch den Link
Drück mich!
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Systi
Blue Graphit gibs net
Gips schon, allerdings erst bei den aktuellen Passat-/Golf Modellen.
Danke für eure Beiträge. Hoffe ich werde viel Spaß mit dem GTI haben
MFG Markus
Das wünsche ich dir auch und vor allen eine Problem-und knitterfreife Fahrt!
MFG
Vielen Dank
Die meisten Probleme mit diesen Autos sind ja nicht so gravierend, nur eben nervig ....
Kenne die ganzen Sachen ja schon vom Bora.
MFG Markus
Kein Problem!
Ja da haste recht,nur man muss sich schon aufs Auto verlassen können,und sich nicht jedesmal beim einsteigen sagen "naja,mal sehen was er denn heute nun wieder hat!?"
Wenn es denn "nur" bei den Kleinigkeiten bleibt,wie z.B. der Lmm usw..ist es ja noch in ordnung,aber nervig zugleich,da gebe ich dir auf jedenfall recht!!
Also viel Spass mit deinem Golf!Ist ein schönes Auto hatte vor meinem Bora auch mal so einen in Moonlightblue.
MFG
Danke, mal schauen ob er unproblematischer ist als der Bora ( Alle 2 Wochen LMM, Lambdasonde oder Zündspuhle... Von Türkontaktschaltern und defekten Sitzheizungen gar nicht erst zu reden )...
Werde dann auch demnächst mal aussagekräftige Fotos machen, nur leider noch auf Winterrädern...
MFG Markus
Da haste mit dem Bora echt Pech gehabt,bin mit meinem sehr zufrieden! (bis jetzt)
Fotos sind immer gut!!
Aber so ist das mit den "modernen" Fahrzeugen,je mehr Schnick Schnack dran ist-je mehr kann kaputt gehen...ich vermisse mein G2 GTI der lief und lief und lief....
MFG
Diesmal nen Schalter?
Ich lese in der Sig. gar nichts von Automatik...
Viel Spass mit dem "neuen" G4!
Zitat:
Original geschrieben von BIG POPPA PUMP
Da haste mit dem Bora echt Pech gehabt,bin mit meinem sehr zufrieden! (bis jetzt)
Fotos sind immer gut!!
Aber so ist das mit den "modernen" Fahrzeugen,je mehr Schnick Schnack dran ist-je mehr kann kaputt gehen...ich vermisse mein G2 GTI der lief und lief und lief....
MFG
Ja so ist das, aber ich möchte den Schnick-Schnack auch nicht missen
@ invade
Jop, ist diesmal (leider) nen Schalter geworden, aber habe den Bora ja auch noch und nen Volvo-Dienstwagen mit Automatik
Also die Leidenschaft zum "Nicht-Schalten" ist geblieben
Aber bei diesem hat der Preis so gut gepasst, da musste man zuschlagen.
MFG Markus
2 Dinge ärgern mich jedoch etwas (von der fehlenden Automatik abgesehen).
Trotz der sonst sehr guten Ausstattung, fehlen dem Wagen eine Mittelarmlehne und eine Fernbedienung für die ZV...
Kann man diese beiden Dinge gut nachrüsten? Wollte sowas kaufen:
Mittelarmlehne:
http://cgi.ebay.de/...egoryZ99143QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
FB für ZV:
http://cgi.ebay.de/...egoryZ53915QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Naja, und über kurz oder lang kommen natürlich wieder die US-SML dran
MFG Markus