ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf Gti Tdi " 20 Jahre Edition " ( Reifen + Felgen + etc )

Golf Gti Tdi " 20 Jahre Edition " ( Reifen + Felgen + etc )

Themenstarteram 13. Juni 2004 um 11:02

hy, da ich in letzter zeit öfters darauf angesprochen wurde, wie die Felgen jetzt aussehen und wie der golf jetzt aussieht, wie das ganze mit den 20mm vorne und 30mm scheiben hinten pro seite aussieht,

wie die gezogenen radläufe aussehen, hier nun der link

mfg

 

http://www.jugendtreff-bremelau.de/html/golf_3_gti.html

Ähnliche Themen
34 Antworten
Themenstarteram 13. Juni 2004 um 11:23

http://www.jugendtreff-bremelau.de/html/golf_3_gti.html

am 13. Juni 2004 um 11:30

Na bis auf die Scheinwerfer ganz hübsch.

Doch, ein wirklich schönes Auto!

und was sagte der tüv zu den Seitenblinkeratrappen ?

Themenstarteram 13. Juni 2004 um 21:48

der Tüv? nicht´s, warum auch?

1.) Sind es Original VW Teile

2.) Braucht man diese Seitenblinker ja nicht, die löcher kannst auch ganz zumachen.

wow, super schick!!!!

wie hast du das gti edition logo lackiert?! vorher angeraut?! erzähl mal!:)

Themenstarteram 13. Juni 2004 um 21:59

Die Edition Embleme, habe ich einfach auch mit zum Lackierer gegeben, der hat sie aber soviel ich weis nur gereinigt, dann wurden sie rot lackiert, danach habe ich mir nen feinen goldenen Lackstift von Eding gekauft, bin das ganze 2 mal nachgefahren, und dann klarlack drüber

sieht doch dezent gut aus :)

Ich hätte allerdings die Türgriffe, den Frontspoiler, die GTI Schweller und den Ansatz unter der Heckstoßi mit lackieren lassen :D

Sieht wirklich gelungen aus. Ich würde nur noch ein paar feine Details verändern und gut ist.

Andere Spiegel (evtl. die vom Cab), ne Teilcleane Klappe und andere Rückleuchten.

 

looks goood maan :D

Zitat:

Original geschrieben von golfgtitdi

Die Edition Embleme, habe ich einfach auch mit zum Lackierer gegeben, der hat sie aber soviel ich weis nur gereinigt, dann wurden sie rot lackiert, danach habe ich mir nen feinen goldenen Lackstift von Eding gekauft, bin das ganze 2 mal nachgefahren, und dann klarlack drüber

aha gut, weil ich das auch vor habe, muss nur doch das I zuspachteln, bzw irgendwie zubekommen!:) danke.

Themenstarteram 13. Juni 2004 um 22:05

ja die Türgriffe werden noch rot, mache welche ohne schloß ran, die ganze untere ebene die du gerade aufgezählt hast kommt eventuell noch wenn ich mal Zeit habe, spiegel und Heckklappe werde ich lassen, höchstens noch in der Heckklappe ne leiste mit schloß unten, welches man nicht sieht.

was ist das für ein logo auf dem grill? emblem vom r32 oder?!

Themenstarteram 13. Juni 2004 um 22:11

ne, das ist anscheinen so ein Marketing Emblem von VW für die R-Serie. Sieht gut aus finde ich, und hat nicht jeder, da sehr schwer zu bekommen.

das passt schon so :) Genau mein Stil, rot ist zwar nicht meine Farbe aber wenn ALLES in Wagenfarbe ist sieht rot verdammt geil aus :D

Das mit der Spurverbreiterung kommt fett, ich spiel jetzt auch schon mit dem Gedanken paar Platten hinter meine Jubi Felgen zu packen aber ich glaub dann wird das unfahrbar ;)

Themenstarteram 13. Juni 2004 um 22:16

warum? zu tief? naja, da ist eben ein gewinde von vorteil :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf Gti Tdi " 20 Jahre Edition " ( Reifen + Felgen + etc )