- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 6
- Golf GTI Vollfolierung in Graphit matt Grau metallic mit Sommerrädern
Golf GTI Vollfolierung in Graphit matt Grau metallic mit Sommerrädern
So hier stell ich euch mal meinen Golf GTI mit einer Komplettfolierung in Graphit matt Grau metallic vor, die Sommerräder hab ich auch schon drauf
Stell die Bilder auch rein, weil ich vor meinem Folierungsvorhaben vergeblich nach Bildern eines Grau folierten 6er GTI´s gesucht habe.
Meine Frage an euch ist es soll ich die weißen Aplikationen an den Felgen dran lassen oder nicht ???
Achso und Falls ihr fragen habt zu den Felgen oder zu der Folierung, nur her damit.
Bessere mit der SLR geschossene Bilder folgen.
Beste Antwort im Thema
So hier stell ich euch mal meinen Golf GTI mit einer Komplettfolierung in Graphit matt Grau metallic vor, die Sommerräder hab ich auch schon drauf
Stell die Bilder auch rein, weil ich vor meinem Folierungsvorhaben vergeblich nach Bildern eines Grau folierten 6er GTI´s gesucht habe.
Meine Frage an euch ist es soll ich die weißen Aplikationen an den Felgen dran lassen oder nicht ???
Achso und Falls ihr fragen habt zu den Felgen oder zu der Folierung, nur her damit.
Bessere mit der SLR geschossene Bilder folgen.
Ähnliche Themen
27 Antworten
das sieht ja mal hammer aus. was hast dafür im endeffekt gezahlt? ich wollte mich informieren bei mir in der gegend. sie konnten mir nichtmal ne genauere angabe machen.
Very nice ...
Die weißen Stellen an den Felgen müssen übrigens weg ...
Die Folierung sieht sehr fut aus. Würde mich der Preisfrage anschliessen.
Fur die komplett Folierung habe ich Angebote von 1200 bis 2000 Netto bekommen.
Im Endeffekt hab ich es für 1300 Netto gezahlt.
sieht geil aus, aber der weiße felgenrad muss weg !!! die felgen sehen dadurch sehr klein aus
das weiß muss weg, aber sonst sieht es super aus!!
Wie funktioniert das eigentl. bei der PDC, die kann man doch bestimmt nicht folieren? Sticht das auf den Bildern nur nicht hervor, weil Du United-Grey als Basis hast?
Meine Basis ist Reflex silber und die Sensoren zu folieren stellt kein Problem dar.
Funktionieren auch ohne weiteres.
Hallo,
sieht sehr gut aus, bis auf das weiß an den Felgen!
Ein Verkäufer eines
meinte, eine Folierung kostet nicht mehr als 300-400 €
Warum? Er wollte mich unbedingt überreden einen Lagerwagen zu nehmen, wo uns die Farbe (Stark Blue) nicht gefallen hat.
Wusste ich doch gleich, ohne mich auszukennen, dass da was nicht stimmen kann. LOL! Habe meiner Freundin gegenüber erwähnt, alles unter 1.000 € kann ich nicht glauben.
Wie gesagt schön geworden!
.... schaut echt SUPER aus .... ! Vom Preis her auch nicht so teuer. Kannst Du Aussagen zur Pflege machen? Handwäsche, Waschanlage usw.
Zitat:
Original geschrieben von pfaffi3006
.... schaut echt SUPER aus .... ! Vom Preis her auch nicht so teuer. Kannst Du Aussagen zur Pflege machen? Handwäsche, Waschanlage usw.
Ja also von Hochdruckreinigern wurde mir eindeutig abgeraten, ebenfalls von Waschgängen mit Heisswachs.
Auch starke chemische Reiniger sind nicht geeignet.
Aber der Dreck haftet nicht so stark an der Folie deshalb ist sie meiner meinung nach pflegeleichter als normaler Lack.
Sonst ist nichts zu beachten.
Eine sehr gute Idee von dir ,den Golf so folieren zu lassen.
Das gefällt mir wunderbar, und zeugt von deinem guten Geschmack.
Mit dem weiss an den Felgen habe ich kein Problem.
Schaut echt Klasse aus, Hut ab!!!
Wie sieht es denn aus wenn die Türen geöffnet sind oder wurde da auch foliert?
Gruß
Micha
Wie ist es mit Steinschlägen und Kratzer? Kann man dann die Folie gleich stückweise abziehen?
Also von dem Einstieg kann ich euch noch Bilder machen.
Probleme mit Steinschlägen gibt es mit der Folie nicht mehr.
Bei Kartzern oder Beschädigungen wir das Teil einfach nochmal foliert, die meisten Versicherungen übernehmen diese Kosten natürlich dann auch.