ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf III GT bei ebay

Golf III GT bei ebay

Themenstarteram 5. Dezember 2004 um 21:32

hallo,

ich möchte mal eure Meinung zu dieser Auktion hören, die vorhin beendet wurde.

Golf III GT Pokalsieger

Also anfangs hatte ich intresse, aber als ich mir die Bieter und die Gebote angesehen hab, ist mir ganz schnell die Lust vergangen mitzubieten.

Vorallem auch die Aussage, das der Wagen einen Dekra-Wert von über 8000.-€ hat, finde ich sehr komisch, da ich bisher immer dachte, die Dekra schätzt den Zeitwert und nicht den "MöchteIchGerneHaben" Wert. Zumindest einen Beweis inform eines Fotos vom Gutachten konnte der Anbieter trotz mehrfacher Anfrage nicht geben.

So macht Ebay ganz bestimmt keinen Spaß ;-(

MFG Dennis

Ähnliche Themen
43 Antworten

Aha.....

Ist doch ein fairer Preis, oder?

Zitat:

Original geschrieben von mallispoeks

Aha.....

Ist doch ein fairer Preis, oder?

Ja, da kann man nicht meckern.

die karre sieht von außen doch soweit noch sehr original aus......zwar n schönes auto aber mit pokalsieger hat das nicht viel zutun....

die anlage is der letzte ramsch aber laut aussage 2500 eur wert - nicht schlecht

high-end = axton soundbord ;)

von innen bis aufs leder allgemein sehr verunstaltet durch den schwarzen lack un das komische lenkrad was sicher keinen airbag hat (wurd ab 95 verbaut)

beifahrerairbag hat er ja ......

außerdem is der baujahr 97 und hat keine seitenblinker mehr was schonmal gar nicht erlaubt ist........

 

is ja auch egal ;)

soll ich euch mal was sagen der hat das teil selber mit seinem zweitnamen ersteigert. guckt euch bitte mal die bewertung des käufers rattenzahn an. der hat nur eine und zwar vom verkäufer. und warum sollte der wohl aus zufall ne sporthose beim selben verkäufer gekauft haben ?

1.Pusher

2. Kein Airbag = dran rumgepfuscht,weil wie schon gesagt,die waren ab 95 Serie

Also Fazit FINGER WEG

versteh ich nicht

mehr als 3000 wird der doch nirgendwo für die karre bekommen.........die preise die er sich vorstellt sind ja n witz

is aber wohl besser so das da niemand verarscht wurde - und die ebaygebühren darf er auch noch zahlen ;)

ich hab ebay schon ne email geschrieben "möglicher betrugsversuch" die werden sich wohl schon dadrum kümmern. das ist die gerechte strafe

am 5. Dezember 2004 um 22:01

@bonnis82

naja also ein 97er mit 97.000km ist aber ganz sicher mehr wert als 3000€ !!!

Zitat:

Original geschrieben von kassiopeia

ich hab ebay schon ne email geschrieben "möglicher betrugsversuch" die werden sich wohl schon dadrum kümmern. das ist die gerechte strafe

Ebay kümmert sich um gar nichts ;)

Zitat:

Original geschrieben von herdegen

@bonnis82

naja also ein 97er mit 97.000km ist aber ganz sicher mehr wert als 3000€ !!!

ja wenn ichs mir so recht angucke wär doch n bissel mehr drinne - is ja nicht schlecht ausgestattet....... was aber nichts daran ändert das er utopische preisvorstellungen hat

am 5. Dezember 2004 um 23:00

ich dachte eigentlich, dass ein 97er von Haus aus volllackierte Stoßstangen hat, aber bei dem sind das doch teillackierte, wo der obere Teil später noch nachlackiert wurde, oder täusch ich mich da jetzt?

da isser wieder:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

am 5. Dezember 2004 um 23:18

und ein Jahr jünger und ein paar Kilometer weniger, so einen müsste man direkt bei eBay sperren

LOL

Größenwahn hat schon einigen schwer geschadet.

Jünger??

älter nun ist es ein 96er vorher war es ein 97er

Füttert mal Ebay mit Infos,der fliegt Garantiert.

Meldet den hier im Forum,ich geh pennen,deswegen macht Ihr man.....

http://forums.ebay.de/forum.jsp?forum=40

Ähnliche Themen