- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- Golf IV Blinker blinkt beim Rechtsblinken sehr schnell
Golf IV Blinker blinkt beim Rechtsblinken sehr schnell
Hi,
bei meinem Winterauto VW Golf IV, 105 PS "klackert" das Relais (oder ist das ein Relais-Klang, der heutzutage künstlich dem eines Relais nachempfunden ist?) beim Abbiegen bzw. Blinken nach rechts extrem schnell.
Beim Linksblinken ist alles ok.
Leider kann ich aktuell weder Fehler auslesen noch andere Personen bitten, mal von außen zu schauen.
Ähnliche Themen
6 Antworten
Und warum kannst du nicht einfach selbst schauen?
Wenn du nach rechts blinkst, kannst du doch ausstiegen und mal schauen.
Normalerweise blinkt es schnell, wenn eine Lampe defekt ist.
Komisch, jetzt funktioniert es gerade wieder.
@Gokart
Stimmt, so kann ichs testen :-D
Wackelkontakt oder die Birne verabschiedet sich demnächst. Reserve kaufen falls noch nicht geschehen. Rücklicht und Bremslicht ist bei mir öfters ohne Funktion ^^
Hi, danke euch! Wird das im Fehlerspeicher abgelegt? Hätte am Montag die Gelegenheit, es mit meinem iCarSoft auszulesen.
Noch ne OT-Frage. Hab versucht, mein iCarSoft VAWS 3.0 bei Kleinanzeigen anzubieten, aber beim Aufgeben der Anzeige, wird diese immer wieder gelöscht.
Habt ihr ne Idee, wo ich es noch anbieten könnte oder wieso kleinanzeigen die Anzeige nicht schaltet?
Ist es für dich echt so schwer einfach zu schauen welche Lampe nicht leuchtet?
Weil eigentlich bist du verpflichtet diese Lampe so schnell wie möglich wechseln zu lassen, da darf man nicht tagelang einfach mit defekter Blinkerlampe fahren!
@tiefseetaucher2023
Den Blinker kann man am G4 nicht auslesen