ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf IV TDI für ~5000€?

Golf IV TDI für ~5000€?

Themenstarteram 19. Mai 2007 um 17:55

Hallo

ich wollt mal fragen ob es nach eurer meinung möglich ist einen Golf 4 tdi mit einer noch "guten" Laufleistung für ca. 5000€ gibt? Meiner meinung nach bieten alle ihre gölfe ;) für viel zu viel an. Kann doch nicht sein das das teil noch so mega viel wert is oder doch? Kuriose welt^^

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 19. Mai 2007 um 18:30

Doch das kann sein wenn Der Golf hat Basis Ausstattung, also keine Klima, Kein ESP, Keine El.Fensterheber usw.

Ich habe so einen aber ich bin voll zufrieden!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss.

Themenstarteram 19. Mai 2007 um 18:38

naja ich will auch keine große ausstattung haben eigentlich, hauptsache er fährt;) hat wenig km und isn diesel... aber irgendwie find ich nix was so einigermaßen in diese richtung läuft...für um die 5000€ findet man nur gölfe mit über 200tkm...ärgerlich

am 19. Mai 2007 um 18:42

Hab mein mit 64 Tkm.von VW-Händler für 8000 gekriegt.

War mit einem Jahr Garantie.

Themenstarteram 19. Mai 2007 um 18:49

hui das nen echt gutes angebot. hier bei unserem vw händler steht einer mit 99tkm für 9900€.

also von mir aus kanner auch shcon 100tkm runder haben aber darf nur so 6t€ oder o kosten alles andere kommt glaub nich wirklich in frage^^

am 19. Mai 2007 um 18:59

Ich glaube du bist da ein wenig zu unrealistisch.

Niemand will ein Auto verschenken

mein kumpel is grad auf der suche nach einem auto für ca. 5000 euro. für das geld findet man nur gölfe mit laufleitungen um die 130 tkm. vergleichbare opel astra gibs schon mit laufleistungen um die 90 tkm. alles diesel und vergleichbare motoren.

gruß

Themenstarteram 19. Mai 2007 um 19:29

nee schon klar das das niemand verschenken will^^

Der Dieselgolf wird zu völlig perversen Preisen gehandelt.

Meiner Meinung nach völlig überzogen.

Sparen kannst du gegenüber dem Benziner nix, wenn du nicht jährlich den Erdball umrundest.

Kauf dir einen Benziner und mache Autogas rein. Da kommt sogar der "Highline" für dich in Betracht.

Obwohl ich von VW die Schnauze gestrichen voll habe...

Und Vorsicht mit den 02K-Getrieben beim 1,4 und 1,6.

Themenstarteram 19. Mai 2007 um 20:25

nuja das problem ist aber dann auch der umbau auf autogas kostet ja auch genug...dann hab ich ja noch weniger geld zur verfügung^^

am 19. Mai 2007 um 21:02

Re: Golf IV TDI für ~5000€?

 

Zitat:

Original geschrieben von Dayness

Hallo

ich wollt mal fragen ob es nach eurer meinung möglich ist einen Golf 4 tdi mit einer noch "guten" Laufleistung für ca. 5000€ gibt? Meiner meinung nach bieten alle ihre gölfe ;) für viel zu viel an. Kann doch nicht sein das das teil noch so mega viel wert is oder doch? Kuriose welt^^

wenn du aus dem IV eine III machst könnte es klappen!

Der Golf hat eine gute verarbeitung und ist und steht für deutsche wertarbeit. kannst ja mal nen fiat mit 80tkm für den preis probefahren, dann wirst du wissen warum ein gleichwertiger Golf 3-4tsd euro teurer ist!

geschenkt bekommt man hier schonmal garnix! der einzige Golf IV der eigentlich deutlich zu billig gehandelt wird ist der V5 10V! Die meisten 1.4er und 1.6er sind teurer als der, aber bei weiten nicht so gut in sachen ausstattung, motor und pflegeleichtigkeit...

mfg

am 19. Mai 2007 um 21:32

Meine Schwester will unbedingt einen Golf 4 - auch Diesel (Österreich).

Günstiger Preis ...? ---> vergiss es!

Normaler Preis ...? ---> vergiss es!

ganz leicht überhöhter Preis ...? ---> ist möglich, dafür Autos meist in einem schlechten Zustand

ganz klar überhöhter Preis ...? ---> gibts genug ;)

Meine Schwester hat bis jetzt noch keinen gekauft...

Zitat:

wenn du aus dem IV eine III machst könnte es klappen!

Zitat:

Der Golf hat eine gute verarbeitung und ist und steht für deutsche wertarbeit.

Der 3er Golf der ersten Baujahre hatte wieder etwas, was der Vorgänger normalerweise nie hatte: ROST.

Sehr gerne an den Längsträgern, die völlig durchrosteten.

Die Mängelliste des Golf 4 ist so lang wie das benötigte Toilettenpapier nach einem kapitalen Durchfall.

In der Pannenstatistik steht der Golf absolut nicht auf dem Siegertreppchen...

Morgen,

Der Golf IV ist nun einmal ein "Gefragtes Auto", so sieht der Hase halt aus!

Angebot und Nachfrage bestimmen den Markt! Und da der Golf nun einmal mit unter das Beste Auto in der Golf klasse ist, kann dieser auch zu solchen Preisen Angeboten werden was Ich auch OK finde!

Trotzdem noch Viel erfolg ;)

Gruß Ricky

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf IV TDI für ~5000€?